Gegen Einzelhaltung

Wer hat eine Möglichkeit, ihr das Leben wieder lebenswert zu machen? Sie ist ca. 5Jahre, handzahm...

  • Mein Wellihahn sucht Dame fürs Leben

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kann helfen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Schreddit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gegen Einzelhaltung“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Summer05
Nicht mehr auf der Seite, also hoffentlich vermittelt!
Antworten
1
Aufrufe
707
Summer05
Summer05
Becky1981
Hallo, ich bekam gestern einen Anruf, ob ich einen Muli übernehmen kann. Er soll wohl fleckig sein und recht klein sein. Könnte auch ein Mix sein. Leider fehlt mir momentan das Geld für einen neuen Zaun und daher kann ich ihn nicht aufnehmen. Der Muli mag leider keinerei Artgenossen und sollte...
Antworten
0
Aufrufe
412
Becky1981
Becky1981
L
o.k., danke :) Ich habe die Überschrift dahingehend geändert. watson
Antworten
3
Aufrufe
2K
watson
Honesty
  • Umfrage
Einzelhaltung würde ich jetzt nicht gleich als Tierquälerrei bezeichnen, aber Hunde fühlen sich eben wohler wenn sie noch nen Artgenossen dabei haben. Es sind schließlich Rudeltiere und das Rudel können wir Menschen nicht total ersetzen.
Antworten
12
Aufrufe
5K
staffordJM69
staffordJM69
Zurück
Oben Unten