Guten Tag!

jingles

Hallihallo, :hallo:

ich bin Tinka, habe zwei Mischlinge: Rüde,5 Jahre, Hündin 8 Monate. Bin praktisch frisch gebackene Zweithundbesitzerin.
Das ist alles ganz aufregend für uns, zumal beide Tiere aus dem Tierschutz stammen.

Ich interessiere mich außerdem für diverse Hundesportarten und Ernährung.

Ich baue gerade mit einer Freundin eine Infoseite zu Hundefutter ohne Getreide auf.
Die Seite befindet sich noch im Aufbau, aber wer gern mal reinschnüffeln möchte, ihr findet sie hier:


Es soll um getreidefreie und glutenfreie Ernährung gehen ... sowohl um Barf als auch Trockenfutter und Nassfutter. Langfristig soll es auch Futtertests und Bewertungen auf der Seite geben. So weit sind wir leider noch nicht.

Ich bin gespannt, ob ich hier im Forum noch zusätzliche Infos für meinen Blog sammeln kann.

Viele Grüße!
Tinka
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi jingles ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen.

Klingt interessant, deine Homepage. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Guten Tag!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Dankeschön liebe Sonja :) Ich wünsche auch ein gesundes, schöne und entspanntes Jahr:clover::clover::clover::clover:
Antworten
8
Aufrufe
357
Phoenixrot
Phoenixrot
G
Na sag ich doch aber der Te hat doch geschrieben offiziell von Vetamt oder :gruebel:
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
5K
Manny
Manny
Paulemaus
Hundeanfängern würde ich immer empfehlen nicht direkt aus einem Shelter im Ausland zu adoptieren, sondern den Hund vor Ort auf einer Pflegestelle in Deutschland kennenzulernen. Fast jeder Hund hat mit Artgenossen auf engem Raum massiven Stress und das Verhalten in dieser Umgebung sagt mMn wenig...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Gamergirl
G
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
401
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten