Gute Reise, mein Engel....

Oh nein, das ist so traurig. Gute Reise, hübsches Ömchen... :(
Und dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit, Eileen!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Summer05 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Gute im Regenbogenland, Brenda...:(

Deinem Frauchen viel Kraft für die nächste Zeit!!!
 
Herzliches Beileid und viel Kraft:(

R.I.P. Brenda:(
 
ich finde es schön das du die möglichkeit hattest sie zu begraben!leider konnte ich das bei meinen meisten tieren nicht,da ich kein garten und für nen tierfriedhof kein geld hab.
nur meine zuletzt verstorbene katze(fast 17\die vom sigpic) durfte ich auf dem gelände meiner arbeitsstelle(kirchengemeinde)mit erlaubnis des pfahrers begraben!
nun verbring ich jeden tag ein paar minuten meiner arbeitszeit bei meiner miez!
 
Ich danke Euch, Ihr tröstet mich etwas.
Ich wollte sie so dicht bei mir haben wie es geht und da ich jeden Tag bei meinen Eltern bin, bin ich so froh, daß wir die Möglichkeit hatten sie dort zu beerdigen.
Wir haben einen kleinen Grabstein gebastelt mit ihrem Namen drauf, ich glaube das hilft auch bei der Trauerbewältigung.
Ich sage jeden Abend gute Nacht, wenn ich vorbeigehe...
Am schlimmsten sind nach wie vor die leere Couch und das ich von nun an alleine in meinem Bett liege, da kullern noch oft die Tränen.
Sie ist mein letzter Gedanke beim Einschlafen und mein erster beim Aufwachen...
Ich weiß auch, das ich wenn ich so weit bin, wieder eine arme Seele aufnehmen werde, ich will nie wieder ohne Hund sein.
Ich werde sie nie vergessen...
 
Ich habe meine Katzen-Prinzessin einäschern lassen und als ich die Urne mit der Urkunde abgeholt habe, da bin ich heulende aus der Praxis gerannt :heul:

Aber jetzt bin ich froh, daß ich sie bei mir habe und jeden Tag schaue ich mir die Urne und Urkunde an, da kullern auch immer noch die Tränen :heul: Ob es nur eine kurze Zeit, 13 Jahre oder 20 Jahre mit einem Tier war, das ist egal. Es war ein Teil des Lebens. Mittlerweile habe ich wieder eine kleine schwarze Prinzessin und sie ist lieb und einfach nur zum knuddeln und bereitet mir sehr viel Freude:love:

Mein Katzen-Ömchen wird Deine Brenda im RBL erwartet haben und spielt mir ihr gemeinsam bis wir eines Tages dort ankommen.


LG und viel Kraft für die nächste Zeit
 
Bleib still liegen mein Herz,
erschreck dich nicht.
Ich bin ein Freund
der zu dir spricht
Ich hab gewartet und gehofft,
dass der Moment vielleicht niemals kommt.
Dass er einfach vorübergeht.
Oder vielleicht niemals geschieht.
Ich schau zurück
auf eine wunderschöne Zeit.
Warst die Zuflucht
und die Wiege meines Seins.
Hast gekämpft
und jeden Moment mit mir geteilt.
Ich bin stolz
auch jetzt bei dir zu sein.
Ich fang ein Bild von dir
und schließ die Augen zu.
Dann sind die Räume nicht mehr leer.
Lass alles andere einfach ruhen.
Ich fang ein Bild von dir
und dieser eine Augenblick
bleibt mein gedanklicher Besitz.
Den kriegt der Himmel nicht zurück.
Du kamst zu mir
vor jedem allerersten Ton.
Als das Zeitglas unerschöpflich schien.
Du hast gelebt,
in jedem Sturm mit mir gekämpft.
Nie etwas verlangt,
nur gegeben und geschenkt.
Hast mir gezeigt
was wirklich wichtig ist.
Hast mir ein Lächeln gezaubert
mit deinem stillen Blick.
Ohne jedes Wort,
doch voll von Liebe und Leben.
Hast so viel von dir
an mich gegeben.
Ich schau zurück
auf eine wunderschöne Zeit.
Warst die Zuflucht
und die Wiege meines Seins.
Hast gekämpft
und jeden Moment mit mir geteilt.
Ich bin stolz
auch jetzt an deiner Seite zu sein.
Ich fang ein Bild von dir
und schließ die Augen zu.
Dann sind die Räume nicht mehr leer.
Lass alles andere einfach ruhen.
Ich fang ein Bild von dir
und dieser eine Augenblick
bleibt mein gedanklicher Besitz.
Den kriegt der Himmel nicht zurück.
Ich schau zurück
auf eine wunderschöne Zeit.
Warst die Zuflucht
und die Wiege meines Seins.
Hast gekämpft
und jeden Moment mit mir geteilt.
Ich bin stolz
auch jetzt an deiner Seite zu sein.
Ich fang ein Bild von dir.
Ich schau zurück
auf eine wunderschöne Zeit.
Warst die Zuflucht
und die Wiege meines Seins.
Hast gekämpft
und jeden Moment mit mir geteilt.
Ich bin stolz
auch jetzt an deiner Seite zu sein.
Ich lass dich gehen
und wünsch dir alles Glück der Welt.
In diesem Augenblick
bist du das Einzige was zählt.
Lass dich fallen
und schlaf ganz einfach ein.
Ich werde für immer an deiner Seite sein.



( Unheilig "An deiner Seite")


Brenda du fehlst mir so schrecklich...
 

Anhänge

auch von mir .mein beileid & jetzt ist es besser......keine krankheit + leid mehr...........
 
Mein aufrichtiges Beileid, fühl dich gedrückt. R.I.P. kleine Maus... jetzt kannst du über die endlosen Wiesen toben...

...und wieder wurde ein Engel geboren...:engel:
 
Hallo Eileen und Jens,
ich habe es gerade durch Zufall gelesen...
Es tut mir sehr leid.
Ich bin mir sicher, sie hinterlässt Euch eine Anzahl von schönen Erinnerungen und sie hat eine wundervolle Zeit bei Euch gehabt.
Ich weiß, dass tröstet kaum...
 
Ich weiß genau, dass wenn ich euch irgendwo gesehen hätte, ich gefragt hätte, ob ich das süße Mädchen streicheln darf :love:
 
Vielen Dank für Eure lieben Worte und Anteilnahme, man fühlt sich einfach verstanden.

Ich hoffe sie ist glücklich, da wo sie jetzt ist...
 
Mein Schatz, heute vor 13 Jahren habe ich dich bei den Punks rausgeholt, schwer misshandelt, unterernährt und völlig verängstigt.
Trotzdem du in deiner Welpenzeit so behandelt wurdest, bist du ein toller Hund geworden.
Du warst immer für mich da, auch in den Zeiten, wo es mir besonders schlecht ging, das werde ich nie vergessen.
Ich danke dir sooo sehr dafür..., durch dich habe ich gelernt wie wundervoll es ist von einem Hund geliebt zu werden.
Neun endlos lange Wochen ohne dich...du fehlst mir sooooo...
 

Anhänge

Mein Mäuschen,
heute ist es 1 Jahr her, daß du deine Koffer packtest und mich für immer verlassen hast.
Ich kann es immer noch nicht glauben und denke jeden Tag an dich...du fehlst mir immer noch soooo sehr.
Ich werde dich nie vergessen, mein Seelenhund, ich hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist und ich weiß, wir sehen uns irgendwann wieder...

In ewiger Liebe dein Frauchen...
 
...heute genau vor 2 Jahren..:(. ich denke trotzdem jeden Tag an dich und deine liebenswerten Ömchenmacken...

Du fehlst immer noch sehr...schlaf schön mein Liebling...ich werde dich nie vergessen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gute Reise, mein Engel....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Es tut mir sehr leid für Cookie und euch. Bye und Auf Wiedersehen, Cookie.
Antworten
25
Aufrufe
499
Cornelia T
Cornelia T
Brille
Ich freue mich auch schon :)
Antworten
87
Aufrufe
2K
Phoenixrot
Phoenixrot
R
Schließ mich da auch den anderen an. Vor allem weil er noch nie auf Urlaub war und das gar nicht kennt. Wenn du wirklich niemanden hast der auf den Hund aufpassen kann, dann würde ich zumindest einen oder zwei Tage früher anreisen. Dann kann sich dein Hund schonmal an das Hotelzimmer gewöhnen...
Antworten
3
Aufrufe
519
Henry_
Henry_
Biefelchen
Antworten
25
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
T
Tatsächlich war nach Meinungen auch nicht gefragt. Aber die gibt es in einem Forum eben gratis dazu, wie wir wissen. Die Fragestellung bezog sich ja rein auf die Suche nach Reiseanbietern.
Antworten
33
Aufrufe
1K
Lille
Zurück
Oben Unten