Gute Reise, mein Engel....

Brenda&Eileen

10 Jahre Mitglied
Du hattest so viele Krankheiten und hast dich so wacker geschlagen. Als auch noch das Vestibularsyndrom am Montag kam, hast du so gekämpft.

Jeden Tag 5 h Tropf, heute morgen bist du sogar noch ein paar Schritte gegangen, ich habe aber deine weißen Schleimhäute bemerkt:(.

Ich wußte, das du dieses Wochenende ein Engel wirst und saß die ganze Zeit bei dir.
Eben bist du friedlich im Bett an mich angekuschelt eingeschlafen, ich danke dir, das du mir die schwere Entscheidung abgenommen hast.

13 Jahre warst du immer für mich da, ich werde dich nie vergessen mein Schatz....
Gute Reise Süße, jetzt kannst du wieder toben und rennen....
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brenda&Eileen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
komm gut "drüben" an und lass es dir gut gehen!
grüße bitte unsere lieben die schon dort sind!
 
R.I.P. Brenda :( Und für euch ganz viel Kraft die nächste Zeit :knuddel:
 
Gute Reise altes Mädchen ...
 
Mein Beileid :( Wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit.

R.I.P. Ömchen Brenda
 
:( Es ist für euch sehr traurig, daß sie gegangen ist. :(

Sie hat den Zeitpunkt selber gewählt und ging in Frieden. Wie schön, daß sie voll Vertrauen in deinen Armen
eingeschlafen ist. :knuddel:
 
Gute Reise kleine Maus!:(

Mein herzliches Beileid! Aber denkt immer dran, sie hat es selber entschieden und das ist etwas wunderbares, es geht ihr gut, da wo sie jetzt ist und Ihr werdet Euch irgendwann wiedersehen.
 
Gute Reise Engelchen und viel Kraft für deine Menschen.

Sylvia
 
R.i.P kleine Maus und grüss mir alle meine Lieben. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke. Jetzt kannst du über saftige, grünen Wiesen nach Herzenslust tollen, du bist nun frei.........

Frauchen wünsche ich für die nächsten Monate, alle Kraft der Welt
 
RIP Mäuschen! Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit!

LG Sina, Sebastian und die drei Monster
 
Ich danke Euch, es ist sehr schwer für mich, weil sie mein erster Hund war.
Sie fehlt mir soooo....:heul:
 
*mal ganz doll knuddel*....mein aufrichtiges beileid und ganz viel kraft für die kommende zeit!
alles gute im regenbogenland, süße maus!
 
Der letzte Gang
Bin ich einst gebrechlich und schwach,
Und quälende Pein hält mich wach,
Was du dann tun musst - tu es allein...
Der letzte Kampf wird verloren sein...
Dass du sehr traurig bist, verstehe ich wohl,
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehen,
Muss deine Freundschaft das Schwerste bestehen...
Wir lebten gemeinsam in Jahren voll Glück!
Furcht vor dem Muss? Es gibt kein Zurück...
Du möchtest doch nicht, daß ich leide dabei,
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei...
Begleite mich dahin, wo ich hingehen muss,
Nur - bitte bleib hier bis zum traurigen Schluss.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
Bis meine Augen kommen zur Ruh...
Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst du es wissen
Es war deine Liebe, die du mir erwiesen...
Vertrauender Blick - ein letztes Mal...
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual...
Und gräme dich nicht, wenn du es einst bist
Der Herr dieser schweren Entscheidung ist
Wir waren beide so innig vereint,
Es darf nicht sein, dass dein Herz um mich weint...
(Verfasser unbekannt)

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gute Reise, mein Engel....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Ich freue mich auch schon :)
Antworten
87
Aufrufe
2K
Phoenixrot
Phoenixrot
R
Schließ mich da auch den anderen an. Vor allem weil er noch nie auf Urlaub war und das gar nicht kennt. Wenn du wirklich niemanden hast der auf den Hund aufpassen kann, dann würde ich zumindest einen oder zwei Tage früher anreisen. Dann kann sich dein Hund schonmal an das Hotelzimmer gewöhnen...
Antworten
3
Aufrufe
512
Henry_
Henry_
Biefelchen
Antworten
25
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
T
Tatsächlich war nach Meinungen auch nicht gefragt. Aber die gibt es in einem Forum eben gratis dazu, wie wir wissen. Die Fragestellung bezog sich ja rein auf die Suche nach Reiseanbietern.
Antworten
33
Aufrufe
1K
Lille
kaukase
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
513
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten