Gute Reise, mein Engel....

Hallo,

...ich habe ja immer eine andere Einstellung zum Tod und wie ich schon mal erwähnt hatte ist bei denen die von mir gegangen sind die Trauer nicht so schmerzhaft da die Freude das sie lange Zeit bei mir waren überwiegt.

Es ist auf alle Fälle das schönste das einem passieren kann nach so langer Zeit das wenn der Abschied gekommen ist, man die letzten Stunden aneinandergekuschelt in vertrauter Umgebung verbringt....ich hoffe das dies auch mir und den meinen an diesem Zeitpunkt vergönnt ist.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bostonbully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mal in den Arm nehme - es tut uns sehr leid und wir wünsche Dir ganz viel Kraft in der nächsten Zeit

Gute Reise Brenda, grüß unsere Lieben die Dir vorausgegangen sind
Wir wünschen Dir eine gute Zeit mit vielen Freunden hinter der Regenbogenbrücke und vielleicht kannst Du ja Deinem Frauchen eine andere arme Seele schicken.
 
Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft. Schön, dass dein Mäuschen bei dir in den Armen einschlafen konnte.
Mein Beileid :(
 
Mein Beileid!
Ich wünsche dir auch viel Kraft!
Sie lebt weiter in deinen Erinnerungen und das ist das Schöne in der nächsten Zeit!:hallo:
 
Brenda ist im Regenbogenland und für Dich Eileen soll der schöne Spruch gelten:

Du bist nicht tot,
Du tauschtest nur die Räume,
Du bist in uns und gehst durch unsere Träume
(Verfasser mir unbekannt)
 
viel spass hinter der RBB, und dir viel kraft in der nächsten zeit.... :(
 
Mensch Eileen das tut mir so leid :( Fühl dich mal ganz fest gedrückt.....

R.I.P. kleine Brenda.... Hab ein schönes Leben hinter der Regenbogenbrücke ohne Schmerzen......

Eileen ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.....
 
Ich danke Euch für Eure Anteilnahme, es hilft mir sehr.

Heute vormittag haben wir sie auf dem Grundstück meiner Eltern beerdigt, da wo sie immer am liebsten in der Sonne gelegen hat. Ihren Wubba und ihren Lieblingsball habe ich ihr zwischen die Pfötchen gelegt, damit sie nicht so alleine ist.
Dann habe ich einen Schmetterlingsflieder auf ihrem Grab gepflanzt, wenn er blüht schickt sie mir Grüße aus dem Regenbogenland.

Es ist so furchtbar leer hier....
Brenda, ich hoffe du bist gut angekommen auf der anderen Seite!
 

Anhänge

Es tut mir so leid, ich habe so sehr für euch gehofft :( Zu kämpfen und doch zu verlieren ist bitter...

Aber: 13 Jahre sind ein gutes Alter für einen Hund. Das tröstet nicht, ich weiß das, aber irgendwann gibt es dir vielleicht ein Gefühl von Frieden zu wissen, dass sie ein erfülltes, langes Leben hatte.

Ich wünsche mir sehr, dass mir meine Hunde die Entscheidung eines Tages auch eindeutig abnehmen.

Brenda, viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke.
Eileen, viel Kraft für die nächste Zeit!
troest-02.gif
 
Alles verändert sich mit dem,der neben einem ist oder neben einem fehlt.

Brenda,ich hoffe,Du bist gut angekommen im Regenbogenland und Deinem Frauchen wünsche ich ganz viel Kraft für die kommende Zeit :heul: :knuddel:!
 
Brenda laß dir erst mal ein ordentliches Stück Schokokuchen von Trini geben, damit du nach den letzten anstregenden Tage auch ordentlich Power hast um über die Wiesen im Regenbogenland zu flitzen.
Eileen ich wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit, und dass du irgendwann durch die vielen schönen Erinnerungen an euren gemeinsamen Weg nur noch mit lachenden Augen an deine Maus denkst. Du hast alles getan, damit sie immer glücklich und zufrieden ist. Sie würde sicher nicht wollen das ihre Entscheidung, ganz nah bei Dir nach einem erfüllten Hundeleben einzuschlafen, dich traurig macht. Und irgendwann, wenn sie zwischen Rumtoben, Schwimmen und faul in der Sonne liegen mal etwas Zeit hat wird sie ganz sicher hier unten einen würdigen Nachfolger aussuchen und zu dir schicken.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gute Reise, mein Engel....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Es tut mir sehr leid für Cookie und euch. Bye und Auf Wiedersehen, Cookie.
Antworten
25
Aufrufe
496
Cornelia T
Cornelia T
Brille
Ich freue mich auch schon :)
Antworten
87
Aufrufe
2K
Phoenixrot
Phoenixrot
R
Schließ mich da auch den anderen an. Vor allem weil er noch nie auf Urlaub war und das gar nicht kennt. Wenn du wirklich niemanden hast der auf den Hund aufpassen kann, dann würde ich zumindest einen oder zwei Tage früher anreisen. Dann kann sich dein Hund schonmal an das Hotelzimmer gewöhnen...
Antworten
3
Aufrufe
519
Henry_
Henry_
Biefelchen
Antworten
25
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
T
Tatsächlich war nach Meinungen auch nicht gefragt. Aber die gibt es in einem Forum eben gratis dazu, wie wir wissen. Die Fragestellung bezog sich ja rein auf die Suche nach Reiseanbietern.
Antworten
33
Aufrufe
1K
Lille
Zurück
Oben Unten