Gute Reise, Lucky!

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi hellraiser ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tina, das tut mir so leid... Wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit!

Lucky, komm gut rüber und grüß mir bitte mein altes Mädchen!
 
mein aufrichtiges beileid, tina :(

alles gute im regenbogenland, omma...
 
Gute Reise "Omma"....hab viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke :(
 
Gute Reise, Lucky. :(
Du hattest ein schönes, langes Hundeleben.

traurige Grüße
tessa
 
RIP Lucky!
Deinem Frauchen wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit.


LG Sina, Sebastian und die drei Monster
 
oje tina, fühl dich mal ganz lieb gedrückt... gute reise lucky :hallo:
 
War grad mit meinen Wuffels draussen......Danny ging ganz hinten, so als würde er auf Omma warten :(
Die Hunde sind heut komisch drauf, denen fehlt sie auch.....

Ich denke immer, jeden Moment taucht sie auf, doch sie kommt nicht.....das ist so schlimm :(

Bin noch immer so traurig..........
 
Tina, es tut mir sehr leid. :(
Lucky, ich wünsche dir eine gute Reise.

Brinja
 
Ich hab Lucky heute Abend auf der Gassirunde wiedergesehen :)

Als die Wolken weg waren und der Mond rauskam, da hab ich sie als Stern wiedergesehen.........sie ist jetzt da oben angekommen.....:)
 
Mein Beileid :(

Gute Reise Lucky und grüße mir all die Vorausgegangenen
 
Habe einen netten Tierbestatter gefunden:

Habe gerade mit ihm telefoniert, er ruft jetzt gleich in der Tierklinik Asterlagen an, wo Omma ja noch ist, und holt sie dann nachher dort ab.

Dann meldet er sich im Laufe der Woche bei mir, um einen Termin für die Urnenübergabe zu machen.

Habe mir eine schlichte, sandfarbene Keramikurne ausgesucht.

Vielleicht kann eine Freundin von mir, die sehr gut zeichnen und malen kann, mir die noch etwas aufpeppen. Mit Name von Lucky und ein paar Pfötchen oder so.....:)

Ich bin froh, wenn ich die Omma wieder bei uns hab. Freu mich schon :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gute Reise, Lucky!“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Es tut mir sehr leid für Cookie und euch. Bye und Auf Wiedersehen, Cookie.
Antworten
25
Aufrufe
479
Cornelia T
Cornelia T
Brille
Ich freue mich auch schon :)
Antworten
87
Aufrufe
2K
Phoenixrot
Phoenixrot
R
Schließ mich da auch den anderen an. Vor allem weil er noch nie auf Urlaub war und das gar nicht kennt. Wenn du wirklich niemanden hast der auf den Hund aufpassen kann, dann würde ich zumindest einen oder zwei Tage früher anreisen. Dann kann sich dein Hund schonmal an das Hotelzimmer gewöhnen...
Antworten
3
Aufrufe
517
Henry_
Henry_
Biefelchen
Antworten
25
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
T
Tatsächlich war nach Meinungen auch nicht gefragt. Aber die gibt es in einem Forum eben gratis dazu, wie wir wissen. Die Fragestellung bezog sich ja rein auf die Suche nach Reiseanbietern.
Antworten
33
Aufrufe
1K
Lille
Zurück
Oben Unten