Gute Reise, Lucky!

Tina es tut mir so leid für dich. Fühl dich gedrückt.

R.I.P. Lucky
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi suchende-Nasen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lass Dich drücken:knuddel: wünsche Dir unendlich viel Kraft für die nächste Zeit. Es tut mir wahnsinnig leid, ich denke da wo sie nun ist, hat man sie herzlich empfangen. Sie wird über Dich wachen, glaube mir......und wenn es besonders STILL ist und Du denkst du hälst das nicht mehr aus, dann lausche in die Stille...ist dort nicht ein Dir bekanntes Bellen oder gar schmatzen....Nachts wenn Du wach liegst wirst Du oft denken es kuschelt sich jemand bei Dir ein.....wenn Du unendlich traurig bist und viele Tränen weinst wirst du sie spüren, sie gibt Dir einen Kuss, denn sie möchte nicht das du traurig bist, sie möchte das Du weißt, das sie zwar nicht mehr hier ist aber dennoch allgegenwärtig...Deine Lucky hat Dir etwas sehr wertvolles hier gelassen, ihre bedingungs und grenzenlose Liebe zu Dir.....dies wird zukünftig Deine Gedanken und Dein Handeln bestimmen.

R.I.P Lucky, so ein schöner Name, für einen so bewunderndswerten Hund. Ich hoffe Du wurdest herzlich empfangen, grüss mir meine Lieben...Lucky, pass auf Dein Frauchen auf....machs gut
 
Es tut mir sehr leid. Aber Du hast ihr Leid erspart.

Gute Reise, Lucky.
 
Tina - es tut mir wirklich leid!
Dir viel Kraft für die nächste Zeit!!

RIP - Oma Lucky - hinterm Regenbogen wirst du leicht wie eine Feder über die Felder springen können :(
 
so schnell geht das:( und plötzlich ist alles nur noch sch...:(
Arme Tina, wo du doch jetzt ein Oma-gerechtes zuhause gefunden hast. :(
Andererseits: Lucky hat gewartet, bis sie dich gut untergebracht wußte, da bin ich mir sicher.

Lucky, machs gut :hallo:
 
Ja, ich bin einfach froh, dass Lucky nochmal ihren eigenen Garten genießen durfte, keine Treppen mehr steigen musste und wir es endlich schön hatten.......ich dachte, jetzt ginge alles bergauf.....Wohnung, Karriere etc......

und jetzt geht es doch wieder etwas bergab....:(

Ich hoffe, dass die guten Zeiten schnell wiederkommen........ich weiss meine Lucky jetzt in guten Händen und ohne Schmerzen, das lässt mich beruhigt schlafen......

Ich werde Dienstag kontaktiert vom Tierkrematorium, werde dann alles mit denen besprechen und Lucky wird dann einzeln eingeäschert und kommt dann in einer schönen Urne wieder zu uns........damit sie immer bei uns ist.
 
Tut mir sehr leid Tina!
Sie wird Dich trotzdem durch Dein weiteres Leben begleiten ... nur anders.
 
Die Omma war der coolste Hund von allen ,die hat so gar nichts interessiert und sie hat sogar Sticky den Mittelfinger gezeigt :D :love:

Ich werde Dich vermissen :(

axe83a.jpg
 
Oh nein! :heul: R.I.P süsse Lucky!

Tina, fühl dich mal ganz feste gedrückt! Das ging jetzt aber doch viel zu schnell! Hatte still im anderen Thread mitgelesen! :heul:
Sie war so eine Süsse! Aber sie hatte eine sehr schöne Zeit bei dir! Wünsche dir viel Kraft!
 
Oh Tina, es tut mir so leid :( Ich wünche dir viel Kraft.
Was ist denn nur los zur Zeit? :heul:

Lucky, ich wünsche dir eine gute Reise und viel Spaß im Regenbogenland.
Ich bin sicher, Shiwa holt dich ab - ihr kennt euch ja! Bitte bitte sag ihr, wie sehr ich sie liebe und vermisse!

Jetzt sind es schon 3 Mitglieder der Ruhrpott Pöbelcrew auf dem anderen Seite: Cleo, Shiwa und Lucky... :( Immerhin kennen sie sich und können sich dort viele Erinnerungen an uns und unsere gemeinsamen Spaziergänge erzählen. und drüber weiter pöbeln, Flugzeige jagen (Cleo), durch Büsche streunern (Lucky) und Stöcker holen und verteidigen (Shiwa). Eines Tages sehen wir sie alle wieder... Bis dahin tragen wir sie im Herzen bei uns... Wo immer wie gehen...
 
Ja es ging viel zu schnell :(
Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen.........sie fehlt mir so......ich möcht sie jetzt so gern im Arm halten..aber es geht nicht

Ach ne.....ich weiss auch nicht. Das ist so schwer, weil ich doch so sehr an meinen Hunden hänge. Sie sind momentan das Einzige, was ich habe. Und nun fehlt ein Teil.....das ist so schlimm :(
 
Denk an eure schöne Zeit Tina,die Omma hatte es gut bei dir.

"Omma,ich sehh dich",ich sitze hier ,bin traurig und muss schmunzeln..die Omma war tooll.
 
"Omma,ich sehh dich",

Ja....verstecken konnte sie sich immer gut. Gucken, ob ich abgelenkt bin und schwupps ab in die Büsche und auf Tour......so war sie....ausser am Ende, da blieb sie immer bei mir und wollte nicht mehr umherstreifen. Sie setzte sich neben mich und blieb dort......
sie wusste wohl, dass ihre Zeit zu gehen näher rücken würde.....:(
 
Tina das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft, es ist schwer am Anfang aber die Erinnerungen an eure Omma helfen euch, das der Schmerz irgendwann erträglicher wird.

Viel Spass hinter der RBB Omma Lucky!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gute Reise, Lucky!“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Es tut mir sehr leid für Cookie und euch. Bye und Auf Wiedersehen, Cookie.
Antworten
25
Aufrufe
479
Cornelia T
Cornelia T
Brille
Ich freue mich auch schon :)
Antworten
87
Aufrufe
2K
Phoenixrot
Phoenixrot
R
Schließ mich da auch den anderen an. Vor allem weil er noch nie auf Urlaub war und das gar nicht kennt. Wenn du wirklich niemanden hast der auf den Hund aufpassen kann, dann würde ich zumindest einen oder zwei Tage früher anreisen. Dann kann sich dein Hund schonmal an das Hotelzimmer gewöhnen...
Antworten
3
Aufrufe
518
Henry_
Henry_
Biefelchen
Antworten
25
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
T
Tatsächlich war nach Meinungen auch nicht gefragt. Aber die gibt es in einem Forum eben gratis dazu, wie wir wissen. Die Fragestellung bezog sich ja rein auf die Suche nach Reiseanbietern.
Antworten
33
Aufrufe
1K
Lille
Zurück
Oben Unten