Gute Reise, Lucky!

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Es ist einfach schwer zu glauben, dass ich ab heute nicht mehr "Ommaaa" rufen kann....dass du nicht mehr durchs Wohnzimmer getapst kommst, um zu gucken, ob es was spannendes zu gucken gibt.......oder obs Leckerlies gibt.....oder einfach nur, um dir ein paar Streicheleinheiten abzuholen.

Es ist keine Lucky mehr da, mit der man sich unterhalten kann und die einem auch Antwort gibt.
Oder mit der man Chacka, Shopping oder andere Tricks machen kann.........

Du bist nicht mehr bei uns :(

Du warst bis zur letzten Sekunde ein tapferer Hund.
Du warst die beste Omma, der beste Hund, die treueste Freundin, die man haben kann.....

Du warst auch stur, gingst meist deinen eigenen Weg auf den Spaziergängen....meistens durch Büsche und Sträucher....und du warst auch schonmal 30 Minuten weg....und man musste auf dich warten. Aber all das hatte dich so einzigartig gemacht.....


Dass du jetzt nie mehr wiederkommst, das kann ich noch gar nicht glauben.....
doch wenn ich in dein leeres Körbchen schaue, dann wird es mir langsam klar......


Lucky , ich werde dich vermissen! Ich habe mein halbes Leben mit dir geteilt........und jetzt, wo du nicht mehr da ist, ist es so, als würde mir meine Vergangenheit genommen...........


Lucky, du bleibst für immer in meinem Herzen!

compkleekamp1210168kl.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Beileid :(
Fühl Dich ganz ganz fest gedrückt :knuddel:

Mach es gut hübscher Lucky :engel:
 
mein beileid :( :(

lucky gute reise und gruess mir meinen micky...
 
Oh nein, es tut mir sehr leid !
Gute Reise Lucky und viel Spass !
 
Fühl dich mal gedrückt :( :knuddel:

Lucky wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland ! :(:hallo:
 
mein beileid :(

gute reise, omma lucky, grüß alle, die dir schon vorausgegangen sind.
 
Oh Tina! Es tut mir sehr leid! :(
Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft!

Mach es gut Lucky! :(
 
ich hatte heute mittag schon so was befürchtet :(, nachdem ich Deinen Beitrag im anderen Thema gelesen hatte - mein Beileid und gute Reise Lucky ....
 
Tina mein aufrichtiges Beileid!!
und wenn was ist ruf an oder komm vorbei wotan knutscht dich ab und du kommst auf andere gedanken

sie war eine super hündin!
und nun kann sie wieder meit meiner leika spazieren gehen :)

ich weiss noch wie sie brav nebeneinander liefen und keinen bock auf die jungen wilden hatten

fühl dich gedrückt süße!

Rest in Peace!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gute Reise, Lucky!“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Ja, so Transporter und Busse darf ich fahren – früher bin ich gerne diese großen gelben Lebenshilfebusse gefahren (hab da gearbeitet), wie ein Panzer :D und die Umzüge immer selbst mit verschiedenen großen Transportern gemacht. Ich fahre so Dinger echt gerne. Aber als ich jetzt die Preise...
Antworten
36
Aufrufe
586
Brille
Brille
R
Schließ mich da auch den anderen an. Vor allem weil er noch nie auf Urlaub war und das gar nicht kennt. Wenn du wirklich niemanden hast der auf den Hund aufpassen kann, dann würde ich zumindest einen oder zwei Tage früher anreisen. Dann kann sich dein Hund schonmal an das Hotelzimmer gewöhnen...
Antworten
3
Aufrufe
501
Henry_
Henry_
Biefelchen
Antworten
25
Aufrufe
979
embrujo
embrujo
T
Tatsächlich war nach Meinungen auch nicht gefragt. Aber die gibt es in einem Forum eben gratis dazu, wie wir wissen. Die Fragestellung bezog sich ja rein auf die Suche nach Reiseanbietern.
Antworten
33
Aufrufe
1K
Lille
kaukase
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
507
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten