Gute Besserung Gisela

Baldige Besserung und eine schmerzfreie Zeit wünsche ich dir :)

blume_2.gif
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Irish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So ich bin wieder zu hause ,mir geht es super.
Ich sage allen ganz lieben Dank für die guten Wünsche.
 
Geht das so schnell? *verwundert*

Das ist ja toll.

Dann hoff ich mal, das das schnell wieder ganz abgeheilt ist.

Grüße :)
 
Ist wirklich keine große Sache,Montagmorgen 8 Uhr OP gut 6 Stunden. Heute morgen die Schläuche raus und alles andere wird ambulant weiterbehandelt.
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Meinem Rücken kann es nur entlasten, wenn alles abgeheilt ist werde ich noch Rückenschule machen.
Und für die Optik ist es auch gut.
Ich finde es schlimm, wenn einem nicht ins Gesicht sondern nur auf den Busen geschaut wird.
 
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Süüüüüüüüße ................... :hallo:

Welcome back ................ :lol:
 
Hallo Gisela,

ich habe von Deiner OP jetzt erst gelesen.
Schön, dass Du wieder Daheim bist und die OP offensichtlich gut überstanden hast.

Ich kann es derzeit gut nachvollziehen, was es heißt, wenn sich die Leute mit Deinen Brüsten und nicht mit Dir unterhalten, da meine Brüste vor meiner Schwangerschaft normal waren und während und jetzt nach der Schwangerschaft beim Stillen monstergroß waren/sind!!!

Gute Besserung auch von mir, dass alles gut abheilt und es Deinem Rücken künftig besser geht.

LG nelehi
 
gisela brand schrieb:
So ich bin wieder zu hause ,mir geht es super.
Ich sage allen ganz lieben Dank für die guten Wünsche.

Watt brav hütt. :lol:
Wow, meine Fresse nochmal... ham se dir mit den Dingern auch gleich deine große Klappe verkleinert ? :D

*mal aufe Knie fall un dem lieben Herrjott dank* :D

*duck und wech*
 
ne Süße , datt ham se nich geschafft.
Aber ich steh auffe Transplantationsliste für nen erweiterten Horizont, ihr werdet Euch noch wundern wenn ich dann mit meine neue Inteligenz dann nur so um mich schlage
 
gisela brand schrieb:
ne Süße , datt ham se nich geschafft.
Aber ich steh auffe Transplantationsliste für nen erweiterten Horizont, ihr werdet Euch noch wundern wenn ich dann mit meine neue Inteligenz dann nur so um mich schlage

Komm komm , datt hamse dir schon auf Erbsengröße aufgeblasen , mehr geht nich ... :kindergarten:
 
Dir hätten sie die Klappe mit zunähen sollen ............ löööööl ........... :D

Bin dann mal wech .............. *flööööööööt* :baetsch:
 
Welcome BACK süsse ;)

Schön das du alles gut überstanden hast. Hab dir die Daumen gedrückt!
 
@ Gisela
@ Heidi Ihr habt euch jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sooooooooo lieb. :D :D
 
Na sag ich doch ihr müßt euch einfach lieben. :p :p
Heidi und Gisela die lieben sich.. :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
:love: :love: :love: :love:
:love: :love: :love:
:love: :love:
:love:

:knuddel:
 
@ Mönchen

Ich sach ja....Schweinkram :D
 
Hallo Gisela,

ganz verspätet auch von mir noch gute Besserung. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gute Besserung Gisela“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ja, bei mir muss das auch immer raus. Es belastet.
Antworten
159
Aufrufe
9K
marismeña
marismeña
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
455
Podifan
Podifan
afc_shorty
Danke euch! Die Sterne hatte ich dann schon, ist kein Problem, der hat absoluten Galgenhumor ;)
Antworten
5
Aufrufe
644
afc_shorty
afc_shorty
ayla
@Schorschi: Blutegel gibts i.d. Klinik auch aber kam überhaupt nciht ins Gespräch:confused:. Brandy wurde z. 2. mal operiert weil sich die Knochen(Knorpel)-Spitze nachgebildet hatte u. wieder abgebrochen war. Es ist kein Knorpel mehr vorhanden somit permanente Reibung, fazit Entzündung . In...
Antworten
34
Aufrufe
8K
ayla
A
Lobo hat auch eine Schilddrüsenunterfunktion, und ich habe es daran gemerkt, das er sich an den Seiten das ganze Fell ausgekratzt hat. Ab zum TA, Blutbild gemacht. Dabei kam dann die Unterfunktion raus. Seitdem bekommt er täglich Tabletten und die Symptome sind weg. Wenn ich drüber nachdenke...
Antworten
4
Aufrufe
4K
DoGie
Zurück
Oben Unten