Gute Besserung Gisela

Rocky3007

15 Jahre Mitglied
Gisela (Brand) liegt zur Zeit gerade auf dem OP-Tisch und hier mit wünsche ich dir liebe Gisela .....

:fuerdich: Gute Besserung :fuerdich:



Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rocky3007 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da schließe ich mich doch schnell an und drücke die Daumen, dass Gisela alles gut übersteht und schnell wieder auf die Beine kommt!

:fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:

Caro-BX
 
Alles Liebe Süße. Ich hoffe du hast nachher nicht ganz so dolle Ping.

*vergiss nich Fotos zu machen * :D

Bussi Alex
 
Gisela liegt auf dem OP Tisch? Was hat sie denn? Hab ich was verpaßt?

Von mir auch "alles alles Gute" und das wird schon... :fuerdich:
 
whitevelvet666 schrieb:
Alles Liebe Süße. Ich hoffe du hast nachher nicht ganz so dolle Ping.

*vergiss nich Fotos zu machen * :D

Bussi Alex

Jepp , mir hast auch welche versprochen .......... :lol:

Fragt sie selber warum sie im Krankenhaus ist , aber in diesem Fall fragt man nicht ! ;)
 
Gisela
Ich drück dir fest die Daumen das alles so wird wie du es dir vorstellst. :)
Alles gute und gute besserung ;)
 
Rocky3007 schrieb:
Fragt sie selber warum sie im Krankenhaus ist , aber in diesem Fall fragt man nicht ! ;)

HÄ???

Ich habe ja nur gefragt weil man sich so seine Gedanken macht... ob es vielleicht was schlimmes ist!!!

Was ich/wir natürlich nicht hoffen...

Aber nungut...
 
Hi Gisela,

auch von mir an dieser Stelle gute Besserung !! :) :)

Sab.:)
 
Hey Gisela :hallo:


Auch von uns gute Besserung und eine schnelle Genesung :fuerdich:
 
Gisela, auch von uns gute Besserung.

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Juma
(und Teddy - ich vermisse dich)
 
Ich weiß zwar auch nicht, wovon ich dir gute Besserung wünschen soll, aber ich tu´s hiermit einfach auch mal ganz doll!!! :fuerdich: :hallo:

Liebe Grüße, Anja
 
Von uns auch gute Besserung und alles liebe :)

LG veilchen
 
Rocky3007 schrieb:
Jepp , mir hast auch welche versprochen .......... :lol:

Fragt sie selber warum sie im Krankenhaus ist , aber in diesem Fall fragt man nicht ! ;)

Ach so?
Spekulier....spekulier...... :verwirrt: man fragt nicht, wenn es demjenigen, den man fragt, unangenehm ist...... :verwirrt: .Warum ist jemand etwas unangenehm? Weil man etwas tut, was keiner merken soll? ........Fotos machen???
Ein kleines Facelifting hier, eine kleine Busenvergrößerung dort.....eine andere Nase...wer weiß?
Ist ja aber völlig egal, das muss doch jeder selbst wissen.
Liebe Gisela, ich hoffe in deinem Fall, dass es etwas aus dieser Sparte ist, denn das ist OK.
Etwas "Ernstes" wäre schlimm, das wünsche ich dir nicht.
Wie dem auch sei, alles Gute und baldige Genesung,
l.G.
Barbara
 
Gute Besserung Gilla!!! :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:

Ich hoffe das alles super wird und Du bald richtig fit und frisch wieder zu uns zurück kehrst! :hallo:

Wir hören uns!

*Knuddel*

Steffy
 
Heidi, nu gib doch endlich zu dassu sch** gebaut hast, indem du Gilla 3 Murmeln inne Nase gedeut hast.
Nu muß die arme Sau unters Messer, da Heidi die ganz dicken Dötze benutzt hat.

Ihr müßt wissen...die machen immer son Schweinkram....immer neue Praktiken ausprobieren... tz. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gute Besserung Gisela“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ja, bei mir muss das auch immer raus. Es belastet.
Antworten
159
Aufrufe
9K
marismeña
marismeña
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
455
Podifan
Podifan
afc_shorty
Danke euch! Die Sterne hatte ich dann schon, ist kein Problem, der hat absoluten Galgenhumor ;)
Antworten
5
Aufrufe
644
afc_shorty
afc_shorty
ayla
@Schorschi: Blutegel gibts i.d. Klinik auch aber kam überhaupt nciht ins Gespräch:confused:. Brandy wurde z. 2. mal operiert weil sich die Knochen(Knorpel)-Spitze nachgebildet hatte u. wieder abgebrochen war. Es ist kein Knorpel mehr vorhanden somit permanente Reibung, fazit Entzündung . In...
Antworten
34
Aufrufe
8K
ayla
A
Lobo hat auch eine Schilddrüsenunterfunktion, und ich habe es daran gemerkt, das er sich an den Seiten das ganze Fell ausgekratzt hat. Ab zum TA, Blutbild gemacht. Dabei kam dann die Unterfunktion raus. Seitdem bekommt er täglich Tabletten und die Symptome sind weg. Wenn ich drüber nachdenke...
Antworten
4
Aufrufe
4K
DoGie
Zurück
Oben Unten