Gute Besserung Gisela

Jooooooooo , is ja juti , ich gebs ja zu ........ kann man hier eigentlich nicht mal ohne Zuschauer Schweinkrams machen ???????? :D
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rocky3007 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sooooooooooo ,
ich soll für Gisela , weil sie ja immer noch einen beschränkten Horizont hat :kindergarten: , und sie mich gerade vom Krankenhausbett aus anrief , folgendes posten :



Erst mal vielen Dank für die lieben Wünsche .................... :)

Spätestens am Mittwoch geht sie uns wieder auf den Keks ............. :heul:

Ja sie hat hier und dort sagen wir mal so ...... etwas verbessern lassen ............ ;)

Aus dem Rest wird ein Kofferset hergestellt ................... :D


Xtra Knuuutsch für Alex , Gisela hat deine Telefonnummer nicht im Handy ! :love:

Und hier der vorher - nachher - Effekt ........................löööööööl............. :lol:
 
Ab Mittwoch schon ? :D

Bestell der Zicke mal liebe Grüße.

@ Heidi...

Ich muß nicht immer das letzte Wort haben.
 
Auch von hier gute Besserung, bin ja schon mal gespannt auf den Vorher-/Nachhereffekt.
 
Na dann schließ ich mich auch mal an " Gute Besserung" und auf das alles so gelungen ist wie du es wolltest was auch immer.
 
Oh je, ich bekommen ja gar nichts mehr mit......

Liebe Gisela, wir wünschen Dir alles, alles Liebe und Gute, auf das Du schnell wieder bei uns bist.

Fühl Dich gedrückt :fuerdich: :fuerdich:
 
Dürfen wir denn dann auch begutachten - vorher und nachher????? :still:

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Juma
(und Teddy - ich vermisse dich)
 
Gisela Brand schrieb:
Ich danke dem Doc, dass ich zur Zeit einen Katheder habe, sonst wäre ich mit samt meinem Bett hier weggeschwommen! (PULLERALARM) :D :D :D :D

Damit ihr alten Spekulatiussen noch die Weihnachtszeit erlebt, nun die Aufklärung :D :
Ich habe mich nicht lüften lassen :unsicher:
Die Nase sitzt immernoch mitten im Gesicht :D
Die große Klappe war nicht klein zu kriegen :baetsch:
Der Doc hat sich die größte Mühe gegeben, etwas an meinem beschränkten Horizont zu verbessern, leider erfolglos! Blöd bleibt nunmal blöd! :hö: :albern: :kindergarten:

Damit Eure Neugierde gestillt ist, da Karstadt ja immer mehr Stellen jetzt abbaut und als erstes die Campingabteilung geschlossen wird, und ich somit in absehbarer Zeit Probleme haben werde, neue Vorzelte zu bekommen :D , war ich gezwungen, meinen Vorbau verkleinern zu lassen! ;)

Es war aber keine Juks und Spaß-Aktion, sondern eine medizinische Notwendigkeit, da ich sonst meine Rückenschmerzen nie in den Griff bekommen hätte!

Viele liebe Grüße! :knuddel:
Spätestens Morgen Abend nerve ich Euch wieder! :eg:

Gilla

MfG Steffy, die grad erstmal mit Gilla telefoniert hat und ihr alles vorlesen mußte! :lol: Sie hat mir dann diktiert, was ich schreiben soll! :D Das habt ihr nun davon! Nun geht sie Euch schon jetzt wieder auf den Keks, aber halt durch andere! :baetsch:
 
Schäferwuffi schrieb:
Dürfen wir denn dann auch begutachten - vorher und nachher????? :still:

@schäferwuffi,
willst du das wirklich sehen ? :scream:

Gisela hat sich Hämoriden entfernen lassen :gerissen: :gerissen: !


ähhh gute Besserung Gisela :fuerdich:
 
Dobifreund schrieb:
@schäferwuffi,
willst du das wirklich sehen ? :scream:

Gisela hat sich Hämoriden entfernen lassen :gerissen: :gerissen: !


ähhh gute Besserung Gisela :fuerdich:

Ach, daher kamen ihre Rückenschmerzen. :unsicher:

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Juma
(und Teddy - ich vermisse dich)
 
Gisela,

eine Bekannte von mir hat das auch machen lassen. Auch wegen der Rückenschmerzen. Sie hatte von Körbchen F (oä) auf Körbchen C verkleinern lassen.
Ihr gings danach auch psychisch besser (aber auch mit dem Rücken, sie konnte dann wieder arbeiten) und ihre Narbe sind schön verheilt, sah man fast nicht :)

Gute Besserung und stress uns gerne weiter :)
 
Der Nächste der Sacht Gilla soll uns bald wieder nerven / stressen bekommt Kloppe !

Wißt ihr eigentlich watt mich datt gekostet hat, den Arzt zu bestechen sie noch nen Tach länger da zu behalten ? Ein Vermöööögen. Also Klappe jetzt :D

*Flöt*
 
Na und wa sist daran so schlim? Warum spricht man darüber nicht?

1. Ist es doch in der heutigen zeit totaaaaaaaaaaaal normal, wenn man was an sich machen läßt und

2. gut zu wissen das sie es hat machen lassen... denn ich denke auch daran, wenn ich unser Baby zur Welt gebracht habe... dann hab ich ja eine, die ich mal fragen kann wie, was, wo, usw. natürlich erst wenn ich mit Stillen fertig bin!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gute Besserung Gisela“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ja, bei mir muss das auch immer raus. Es belastet.
Antworten
159
Aufrufe
9K
marismeña
marismeña
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
455
Podifan
Podifan
afc_shorty
Danke euch! Die Sterne hatte ich dann schon, ist kein Problem, der hat absoluten Galgenhumor ;)
Antworten
5
Aufrufe
644
afc_shorty
afc_shorty
ayla
@Schorschi: Blutegel gibts i.d. Klinik auch aber kam überhaupt nciht ins Gespräch:confused:. Brandy wurde z. 2. mal operiert weil sich die Knochen(Knorpel)-Spitze nachgebildet hatte u. wieder abgebrochen war. Es ist kein Knorpel mehr vorhanden somit permanente Reibung, fazit Entzündung . In...
Antworten
34
Aufrufe
8K
ayla
A
Lobo hat auch eine Schilddrüsenunterfunktion, und ich habe es daran gemerkt, das er sich an den Seiten das ganze Fell ausgekratzt hat. Ab zum TA, Blutbild gemacht. Dabei kam dann die Unterfunktion raus. Seitdem bekommt er täglich Tabletten und die Symptome sind weg. Wenn ich drüber nachdenke...
Antworten
4
Aufrufe
4K
DoGie
Zurück
Oben Unten