Songideen für Gute-Besserung-Mixtape

afc_shorty

10 Jahre Mitglied
Hallo,

bin momentan leider etwas ideenlos - ein Kumpel von mir muss für ne Weile ins Krankenhaus und ich würde ihm gerne 1-2 Mixtapes basteln, damit er da ein wenig Aufmunterung hat.

Am besten in Richtung Indie/Alternativ, es gehen aber auch alte Chansons etc.

Außer Still Ill von den Smiths will mir noch nicht wirklich was einfallen...

Bin also für Vorschläge sehr dankbar ;)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi afc_shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"Stand" von Lenny Kravitz fällt mir so direkt ein
 
Danke euch!

Die Sterne hatte ich dann schon, ist kein Problem, der hat absoluten Galgenhumor ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Songideen für Gute-Besserung-Mixtape“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ja, bei mir muss das auch immer raus. Es belastet.
Antworten
159
Aufrufe
9K
marismeña
marismeña
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
454
Podifan
Podifan
ayla
@Schorschi: Blutegel gibts i.d. Klinik auch aber kam überhaupt nciht ins Gespräch:confused:. Brandy wurde z. 2. mal operiert weil sich die Knochen(Knorpel)-Spitze nachgebildet hatte u. wieder abgebrochen war. Es ist kein Knorpel mehr vorhanden somit permanente Reibung, fazit Entzündung . In...
Antworten
34
Aufrufe
8K
ayla
A
Lobo hat auch eine Schilddrüsenunterfunktion, und ich habe es daran gemerkt, das er sich an den Seiten das ganze Fell ausgekratzt hat. Ab zum TA, Blutbild gemacht. Dabei kam dann die Unterfunktion raus. Seitdem bekommt er täglich Tabletten und die Symptome sind weg. Wenn ich drüber nachdenke...
Antworten
4
Aufrufe
4K
DoGie
D
Wieder sozial … Verbesserung der sozialen Fähigkeiten Ihres Hundes bis hin zur Integration in eine bestehende Hundegruppe Seminar über die Grundlagen und die praktische Umsetzung des Themas mit Mirjam Cordt 17. — 18. Mai 2008 In erster Linie geht es in diesem Seminar um Hunde, die...
Antworten
0
Aufrufe
704
Dallimalli
D
Zurück
Oben Unten