Günni Fotos

kitty-kyf

15 Jahre Mitglied
Kuschelgünni:


Gartenerkundung:


Auf dem Bett bin ich fast genauso groß!


Bettchen ist so wie so toll!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Immer wieder auffällig, wie unterschiedlich die Beiden aussehen :)!!!
 
Oh man, wie muss es dem jetzt gut gehen :love:

Ein lustiges Gespann :albern:
 
ein ungleiches aber entzückendes Paar:love:

Günni sieht so winzig aus:D
 
wow ich freu mich für euch. die beiden sehen toll zusammen aus. :D
 
Der Streit um den Schuh.
Vorgeschichte:
Mein Freund besaß ein Kuscheltier im Mischael-Schumacher-Anzug. Komplett mit Anzug und Schuhen.
Das hat sich Aswadu gekrallt und solange geschüttelt, bis der Anzug aus war und die Schuhe ab.
Jetzt ist Günni eingezogen und wollte mit Kuscheltier spielen, aber Aswadu hat es sofort in Sicherheit gebracht. Da hat er sich eben den Schuh genommen, aber auch das kommte Aswadu nicht dulden. Er nahm den Schuh weg und da brach der Bettchenkanpf draum aus. Allerdings sieht man das Teil nicht oft, da es sich zu 80% der Zeit in Aswadus Maul befand.








 
Mein Gott sind das schöne Fotos!!
Süss die zwei miteinander! :love:
 
:albern: nich das der kleine günni geplättet wird wenn der aswadu sich drauflegt :D.
 
Schuh im Maul von Aswadu?
Ich sehe Günni in der Schnauze verschwinden...:D
 
Wie Günni die haut lang zieht :lol:
Wie alt is er nochmal?
 
6 Monate.
Irgendwann ist Aswadu die Idee gekommen, dass er sich ja nur drauf legen muss und dann gewonnen hat, aber dann hat Günni ihn so lange immer doller gebissen, bis er aufgesprungen ist.
 
Ähm, hab ich was verpasst? Wohnt Günni jetzt bei euch? Seit wann?!

Egal, der Knopf ist total süß!
 
Wie groß ist der Altersunterschied zwischen den beiden? Beides intakte Rüden? :hallo:
 
Also erstmal find ich den namen *Günni* jawohl absulut klasse :D
Und die beiden zusammen sind auch der absulute Hit :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Günni Fotos“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Q
Günni wurde viom Amtsveterinär und dem Odnungsamt so eingestuft. Leider nichts zum machen.... Als Bulldog-Mix hätter er die gleichen Auflagen, zumindest in NRW.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Queeniehund
Q
kitty-kyf
:harhar::harhar::harhar::harhar: Dafür lacht de Omma den Brutz immer aus, weil die so ne dicke Düse hat...:D Was ist wohl schlimmer;)
Antworten
37
Aufrufe
2K
Sarah&Andra
Sarah&Andra
kitty-kyf
Hä?! Es ist Tatsache das man junge Hunde schonen sollte... Auch wechsel ich keine Meinungen sondern fahre strickt meinen Weg was Hunde angeht...
Antworten
36
Aufrufe
2K
Hundekaddi
Hundekaddi
kitty-kyf
Antworten
90
Aufrufe
8K
kitty-kyf
kitty-kyf
Nieni
Schön *froi* für den kleinen Mops-Mann :vollok:
Antworten
3
Aufrufe
1K
Pommel
Zurück
Oben Unten