Günni ist eingezogen!

zwei fotos :unsicher:
halllooooooo :hallo::hallo:
ich will mehr von der süßen schnitte :love::love::love:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi sheepy29 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Irgendwie hat sich der kleine Mann nicht wirklich verändert zu damals, oder täuscht das?
Immer noch so ein Schmalhans:love:
 
zwei fotos :unsicher:
halllooooooo :hallo::hallo:
ich will mehr von der süßen schnitte :love::love::love:

Ja das waren die einzigen die man gebrauchen konnte... Sorry. Am Wochenende mach ich ganz viele! Versprochen.

Irgendwie hat sich der kleine Mann nicht wirklich verändert zu damals, oder täuscht das?
Immer noch so ein Schmalhans:love:

Ja. Also von der Größe her ist er ganz wenig nur noch gewachsen. Was sich jetzt doch noch verändert hat ist der Kopf. Der ist noch ein wenig breiter geworden und sieht damit jetzt doch ein wenig noch Listi aus. Vor allem wenn er hächelt.
Aber auch die Brust ist breiter geworden.
Mit dem Gewicht kämpfen wir irgendwie immer. Mal einen Tag was falsches gefressen und dann hat er drei Tage Druchfall und sieht wieder rappel dürre aus. Er ist aber auch hippelig. Da muss ich ihn manchmal echt bremsen. Manchmal denke ich: den braucht man nur mit nem Ball in der Garten lassen und wenn man ihn dann nicht abruft, würde der auch mit sich allein spielen bis zum umfallen... :rolleyes:

Aber wir achten schon darauf, dass er nichts falsches frisst. Auch an diesem Wochenende auf der Burg. Manchmal denkt man ja: was hast du bloß für Hunde die hören ja kein Stück. Und dann freut man sich doch wieder wenn man nur kurz "nein" sagen muss und Günni spuckt alles sofort wieder aus was er gerade gefunden hat.
Da bin ich froh drüber, dass das passt.

Auch immer mehr keine Kunststückchen kann er. Tot (wo bei er sich nicht nur auf die Seite legt, sonder aus einem unerfindlichen Grund die Vorderbeine kerzengerade nach oben streckt :lol::unsicher:) und kann jetzt auch unterscheiden zwischen gib 5 und gib 10. Das macht ihm auch richtig Spaß. Weil er da vollkommen im Mittelpunkt stehen kann.
Ich habe mir jetzt auch einen Laser-Stift gekauft und werde mach versuchen ob ich ihm beibringen kann mir das Licht aus zu machen.
Mal sehen.
 
:unsicher: wie gut das du so einen schlauen hund hast :D
jack hat da kein bock drauf....
 
Juhu!
Wollte mich mal wieder hier im Forum melden und berichten, dass es uns allen hier sehr gut geht.
Aswadu ist nun fast sechs und bekommt eine graue Schnauze. Günni sieht man nicht wirklich an, dass er älter wird. Ist immer noch der selbe kleine Schelm.
Günni ist nach wie vor MEIN Hund und wird es wohl auch immer bleiben, auch während einer Abwesenheit meinerseits. Er versteht sich zwar mit seinem "Papa" ganz gut wenn ich nicht da bin, aber sobald ich nach hause komme merkt man eben bei wem er öfter ist.
Ich weiß nicht woran das liegt. Aber irgendwie stimmt die Chemie eben zwischen uns. Bin sehr sehr froh ihn zu haben. Er ist einfach ein Schatz.

Grüße Kitty
 
ist das wirklich schon vier Jahre her? :(

Dein Benutzername ist für mich nach wie vor ein total vertrauter Anblick ....

schön, dass es Dir und Deinen Hunden gut geht, ein Bildchen von den beiden hätteste ja noch drauflegen können auf die Meldung ;) nach der langen Zeit ...
 
Freut mich, dass es Dir und den Hunden gut geht.
 
Mal der Versuch Bilder hochzuladen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1.014,5 KB · Aufrufe: 45
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Günni ist eingezogen!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Q
Günni wurde viom Amtsveterinär und dem Odnungsamt so eingestuft. Leider nichts zum machen.... Als Bulldog-Mix hätter er die gleichen Auflagen, zumindest in NRW.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Queeniehund
Q
kitty-kyf
:harhar::harhar::harhar::harhar: Dafür lacht de Omma den Brutz immer aus, weil die so ne dicke Düse hat...:D Was ist wohl schlimmer;)
Antworten
37
Aufrufe
2K
Sarah&Andra
Sarah&Andra
kitty-kyf
Hä?! Es ist Tatsache das man junge Hunde schonen sollte... Auch wechsel ich keine Meinungen sondern fahre strickt meinen Weg was Hunde angeht...
Antworten
36
Aufrufe
2K
Hundekaddi
Hundekaddi
kitty-kyf
Ja, voll cool... :D Echt süß die beiden Männer!! :D :love: Wünsche euch noch ganz viel Spass miteinander!
Antworten
23
Aufrufe
1K
DanFran
DanFran
Nieni
Schön *froi* für den kleinen Mops-Mann :vollok:
Antworten
3
Aufrufe
1K
Pommel
Zurück
Oben Unten