Terror Günni und Rumpel Aswadu

Wurde ja auch mal Zeit, mal wieder Bilder zu sehen.
Klasse die beiden !!
Mehr davon !!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yvonnche ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hochladen funktioniert irgendwie gerade nicht.
Deswegen die letzten so.
 

Anhänge

Macht immer total Spaß denen beim rumflitzen zu zusehen!
 

Anhänge

Das letzte ist von gestern Abend. Da kuscheln die sooooo schön.:love:
Das musste Aswadu auch erst lernen, dass kuscheln was feines ist. Aber Günther ist kein Hund der weg geht, nur weil der andere lautstrak brummt. Ich denke Aswadu hat sich einfach damit angefunden, dass er den kleinen nicht los wird! :lol:
 

Anhänge

Soooooo süß:love:
Habe ich damals nicht gesagt das wird ein Dreamteam?:D

LG
Cathrin
 
mei sind die süss zusammen! dein aswadu gefällt mir einfach unheimlich gut! so ein wunderschöner fila mit seinen tollen weissen pfoten! :love: und daneben die günnigazelle.... :love: :love: hihi... und dazu dein elfenstimmchen! :albern: klasse!
 
Aswadu ist schon ein echter Hingucker und er guckt wie meine Nichte, die brubbelige Wutz :love:!
 


Die beiden Toberjans im Garten!


Aswadu allein. Ist so eine Mischung aus "ich passe hier auf" und "ich steck meinen Kopf vor Freude in den Schnee"


Ist leider natürlich verwackelt, aber ich finde es so süüüüüß, wie er immer darauf wartet zurück zu kommen. Und natürlich findet er auch immer den Dummy.
 
so is das wenn man "nur" einen dackel hat, da sind das nur nüsschen oder einen kastrat ;) :D
 
Ja. Die müssen aber auch nach dem Standard genau da und genau so auffällig sein.
Aber es sorgt meistens für aufsehen.
Wir sind mal zum Stand gegangen mit Aswadu. Da ging hinter uns ein Mädchen mit seinen Großeltern und zeigte mit dem Finger auf Aswadus Kehrseite und frage laut: "Opa, Opa! Was ist denn das?" Und der Opa ganz cool: "Das sind Eier". Und ich dachte na klasse! Anscheinend waren dem Opa die auch zu groß um sie als Hoden zu bezeichnen.
 
:gerissen::gerissen::gerissen::gerissen:

Dafür lacht de Omma den Brutz immer aus, weil die so ne dicke Düse hat...:D

Was ist wohl schlimmer;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Terror Günni und Rumpel Aswadu“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

majamo
Natürlich gehe ich mehrmals am Tag mit Paco größere Strecken. mit Vorliebe im Wald, er ist ein super Schnüffler… Ich bin nicht so ein Hundebesitzer die jeden Tag die gleiche Strecke mit seinen Hund geht. Bin immer auf der Suche nach neuen interessanten Strecken zum laufen. Ich bin davon...
Antworten
105
Aufrufe
5K
majamo
Opaknack
ich glaube in 2011 war der erste Gedanke hierdurch entstanden Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
37
Aufrufe
2K
Matthias W.
Matthias W.
alphatierchen
Ihr habt ja Recht, das ist kein Artikel, das ist eine Zumutung... *ein bißchen Asche auf meinem Kopf drapier* :lol:
Antworten
4
Aufrufe
768
alphatierchen
alphatierchen
chedano2012
Der Welpe ist weg.. Gott sei Dank. Wollen wir hoffen,dass es dem Ersthund besser ergeht und er nicht auch umgehend weiter gereicht wird, wenn er nicht auf Anhieb funktioniert. Wenn es auch da Probleme gibt, vielleicht mal über eine Stofftier-Farm nachdenken. *brech*
Antworten
39
Aufrufe
5K
Pyrrha80
Pyrrha80
T
Ein echt geiles Buch: 3453602242
Antworten
0
Aufrufe
382
The Martin
T
Zurück
Oben Unten