Terror Günni und Rumpel Aswadu

kitty-kyf

15 Jahre Mitglied
So! Da die Kammera jetzt drei Monate verschwunden war und jetzt wieder aufgetaucht ist hab ich ne Menge nach zu holen!
Deswegen gitb es jetzt gaaaaaanz viele Bilder. Das hochladen schaffe ich heute nicht mehr. Also geht es morgen weiter.

Dat Günni bei seiner liebling Beschäftigung: gucken (heißt bei uns nur noch günthern)




Aswadu: muss sich den Kerl irgendwie von den Backen fern halten.





 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie spielen und sie kuscheln...










Und Günni putzt den Aswadu gern.
 
ach gottchen die beiden zusammen sind ja ein süßes team ;)
 
Herrlich, ich freu mich schon auf mehr.:)
 
@Milo: Aswadu ist ein Fila, die sind eher bisle größer :lol:
ich muss mal gucken ob ich ein Bild finde, mein Dober neben Bashir (Akbasch), da sieht Becks aus wie ein Zwerg... :lol:

Tolle Bilder von den zwei Hübschen :love:
 






Ja, ich bin ein Rippchen!


Nach dem ganzen spielen erstmal ausruhen.
 
Tolle Fotos und so klasse Hunde :love::love::love:.

Der Größenunterschied ist echt genial :lol:...
 


Komm Frauchen! Lass mich doch zu dir aufs Sofa!


Ich guck dich so lange an bis ich rauf darf!


Und nochmal gucken in schwaz-weiß


Was ist das denn da überhaupt für ein Ding??
 
abgesehen von den schönen Hunden habt ihr auch ne schöne Wohnung, die Farben sind ein Traum...
neidisch auf die tollen Hunde bin ich sowieso....noch 15 Jahre bis zur Rente, hihi
 
Günthern? Wie goldig ist das denn bitte??? :love::)

Der Größenunterschied ist wirklich klasse :p Günni ist aber auch nicht sooo groß, oder?

Ein tolles Team, toll, dass die Kamera wieder aufgetaucht ist :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Terror Günni und Rumpel Aswadu“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

majamo
Natürlich gehe ich mehrmals am Tag mit Paco größere Strecken. mit Vorliebe im Wald, er ist ein super Schnüffler… Ich bin nicht so ein Hundebesitzer die jeden Tag die gleiche Strecke mit seinen Hund geht. Bin immer auf der Suche nach neuen interessanten Strecken zum laufen. Ich bin davon...
Antworten
105
Aufrufe
5K
majamo
Opaknack
ich glaube in 2011 war der erste Gedanke hierdurch entstanden Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
37
Aufrufe
2K
Matthias W.
Matthias W.
alphatierchen
Ihr habt ja Recht, das ist kein Artikel, das ist eine Zumutung... *ein bißchen Asche auf meinem Kopf drapier* :lol:
Antworten
4
Aufrufe
768
alphatierchen
alphatierchen
chedano2012
Der Welpe ist weg.. Gott sei Dank. Wollen wir hoffen,dass es dem Ersthund besser ergeht und er nicht auch umgehend weiter gereicht wird, wenn er nicht auf Anhieb funktioniert. Wenn es auch da Probleme gibt, vielleicht mal über eine Stofftier-Farm nachdenken. *brech*
Antworten
39
Aufrufe
5K
Pyrrha80
Pyrrha80
T
Ein echt geiles Buch: 3453602242
Antworten
0
Aufrufe
382
The Martin
T
Zurück
Oben Unten