Günni ist eingezogen!

kitty-kyf

15 Jahre Mitglied
Heute Nachmittag kam unser neuer Schatz aus dem fernen Niedersachen zu uns angereist.
Erstmal durfte er unseren Garten kennen lernen und dann sind wir mit ihm und Aswadu spazieren gegangen. Und dann war auch klar: er darf bleiben!
Nur noch der Papierkram erledigt und dann mussten Pflegemutti und Vermittlerin ohne ihn die Heimreise antreten.

Danach haben wir erstmal eine halbe Stunde auf dem Bett gekuschelt. Aswadu war da ein wenig beleidigt, hat sich aber schon wieder eingekriegt.
Dann sind wir raus und haben das erste mal im Garten gepullert und auch das erste mal richtig mit Aswadu getobt, worauf das erste große Geschäft folgt
Das geht richtig ab!
Im Moment werden schon die ersten Passanten angebellt....
Hier schon die ersten Bilder. Mehr Zeit ist nicht!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.:)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs und viel Spaß mit dem Süßen :love:
 
Wenn ich mir das letzte Bild so anschaue, wären ein paar Ohrenschützer für Aswadu in der nächsten Zeit wohl nicht verkehrtes :lol: nicht dass der noch Basset-Ohren kriegt :eg:

viel Spaß auf jeden Fall mit dem Neuling
 
Näää wat goldisch!!! :love: Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs und viel Spass!! :D
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs! Der ist ja knuffig. Na die beiden Hunde scheinen sich ja schon gut zu verstehen!
Viel Spaß mit euren zweien wünschen
 
Oh wie süß, und so klein! Oder ist Aswadu nur so groß?
 
Glückwunsch zum Neuzugang auch von hier :hallo: ... wächst der noch :gruebel:
 
Oh wie schöööööönnnnn :love:

Pickeldi hat endlich seinen Fredderick bei sich :D

Freut mich, dass alles so gut bei euch geklappt hat und ich drück für die Zukunft absolut die Daumen. Auf jeden Fall ganz viel Spass mit dem Doppelpack :)
 
Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue über diese Bilder...
Viel Spass mit dem kleinen Mann. Ich bin so froh, das er bei euch gelandet ist.
Ganz lieben Dank dafür. :knuddel:

Cathrin
 
ui - das freut mich ja riesig! :love: toll, dass nun auch ein bollerkoppiges streifenhörnchen bei euch einziehen durfte! :love:

bitte viele bilder posten und ganz viel spass mit dem süssen fratz!
 
Ach je,was goldisch :love: !

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Rudelzuwachs :love: :) :love: *schonaufneuebildergespanntbin* !

Aus welcher Ecke des schönsten Bundeslandes der Welt kommt denn der süße Mann :D ?!
 
Erste Nacht haben wir gut überstanden.
Meiste Zeit hat er in Aswadus Bett geschlafen und Aswadu auf dem Laminat (ihm ist es zu warm). Ein kleines Malheur ist ihm passiert. Aber das war auch meine Schuld. Mitten in der Nacht wach ich auf und sehe, dass er nicht mehr liegt, aber da ich ja garnicht mehr darauf trainiert bin das zu schnallen, hat er dann auf den Bettvorleger gemacht. Aber die mussten so wie so mal gewaschen werden. Natürlich bin ich gleich nochmal mit ihm raus und habs weg gemacht.
Dann heute morgen um 6 wurde ich wieder wach und er lief rum, da bin ich aber gleich auf und dann hat es auch geklappt, dass er draußen gemacht hat. Nachdem er fertig war ist er aber sofort wieder in sein Bett und da hab ich mich auch nochmal hin gelegt.
Um 9 wieder wach geworden. Raus und da hat er auch schon sein großes Geschäft gemacht. Dann alle gefüttert und noch ein wenig ausgeruht (fernsehen im Bett).
Aber dann hatte er schon hummeln im Hintern und hat sich ein wenig umgesehen, mit einem Plüschtier gespielt und die Katzen zum Spielen aufgefordert. Die wollten aber nicht.
Aswadu war in der Zeit oben in der Stube. Das ist so sein Rückzugsort, weil Günni sich die Treppen allein nicht hoch traut.
Eigentlich hab ich ja gedacht, weil er sich sehr an Aswadu orientiert, dass er ihm hinter herlaufen würde, aber er entfernt sich nicht wirklich weit von uns.
Ich hab nach dem Frühstück die Tür zum Garten hin auf gelassen und saß im Bett, da kam Aswadu runter und ging raus. Günni ist kurz hinter her, aber dann gleich wieder zurück gekommen.
Ansonsten wird er hier immer sicherer. Und scheint sich wohl zu fühlen. Das Fressen schmeckt ihm auch und die Katzen fangen auch schon an sich an ihn zu gewöhnen.

So. Das Wetter ist schön. Deshalb werden wir jetzt erstmal zusehen, dass wir zum Wasser kommen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Günni ist eingezogen!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Q
Günni wurde viom Amtsveterinär und dem Odnungsamt so eingestuft. Leider nichts zum machen.... Als Bulldog-Mix hätter er die gleichen Auflagen, zumindest in NRW.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Queeniehund
Q
kitty-kyf
:harhar::harhar::harhar::harhar: Dafür lacht de Omma den Brutz immer aus, weil die so ne dicke Düse hat...:D Was ist wohl schlimmer;)
Antworten
37
Aufrufe
2K
Sarah&Andra
Sarah&Andra
kitty-kyf
Hä?! Es ist Tatsache das man junge Hunde schonen sollte... Auch wechsel ich keine Meinungen sondern fahre strickt meinen Weg was Hunde angeht...
Antworten
36
Aufrufe
2K
Hundekaddi
Hundekaddi
kitty-kyf
Ja, voll cool... :D Echt süß die beiden Männer!! :D :love: Wünsche euch noch ganz viel Spass miteinander!
Antworten
23
Aufrufe
1K
DanFran
DanFran
Nieni
Schön *froi* für den kleinen Mops-Mann :vollok:
Antworten
3
Aufrufe
1K
Pommel
Zurück
Oben Unten