Günni, Stafford-Bulldog-Mischling ca. 10 Monate

Queeniehund

10 Jahre Mitglied
Günni der Traumhund, sucht ein verantwortungsvolles Zuhause... Günni ist ein Traumhund der ein Traumzuhause sucht! Er ist ein Bulldog/Staffordshire Mischling,ca. 10 Monate alt, der gemäß seinem Alter, temperamentvoll und verspielt ist.
Er ist mit allen Artgenossen und anderen Tieren verträglich und sehr lieb.

Wir würden ihn gerne zu Kindern und /oder als Zweithund vermitteln. Günni geht gut an der Leine und ist sehr lernfreudig. Wir suchen Menschen die bereit sind, die Auflagen nach dem Landeshundegesetz zu erfüllen und mit Günni eine Hundeschule zu besuchen, damit er mit 2 Jahren den Wesenstest absolvieren kann.
Günni befindet sich nicht im Tierheim. Bitte sprechen Sie mit uns einen Besuchstermin ab!
Kontakt: Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V.
Birgit Ganskow, Tel.-Nr. 02331/40 66 61,

E-Mail: [email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Queeniehund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ähm... sicher, dass da ein Staff mit drin ist ? Sieht für mich arg nach Dogo aus, von mir aus auch Dogo-AmBull-Mix... oder Dogo-weisser-Boxer-Mix ????
 
Ähm... sicher, dass da ein Staff mit drin ist ? Sieht für mich arg nach Dogo aus, von mir aus auch Dogo-AmBull-Mix... oder Dogo-weisser-Boxer-Mix ????

Eine freundin hat nen weissen Boxer und Jupp, der sieht so aus!
Stafford schliess ich auch aus.
 
Ich fände es halt bzgl. Vermittlung schon sehr relevant... wäre es "nur" ein Dogo-Mix, wären nicht in allen BL Auflagen zu erfüllen etc.pp.

Besteht die Möglichkeit eines GA ????

Anmerkung am Rande: Aron hat auch eine recht "lange" Nase für einen Boxer (zum Glück !) oder Yvonnes´Nappy auch...
 
Wendet Euch bei Rassefragen bitte an die Vermittler - Diskussionen hier nützen gar nichts.
 
Günni wurde viom Amtsveterinär und dem Odnungsamt so eingestuft.
Leider nichts zum machen....
Als Bulldog-Mix hätter er die gleichen Auflagen, zumindest in NRW.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Günni, Stafford-Bulldog-Mischling ca. 10 Monate“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
:harhar::harhar::harhar::harhar: Dafür lacht de Omma den Brutz immer aus, weil die so ne dicke Düse hat...:D Was ist wohl schlimmer;)
Antworten
37
Aufrufe
2K
Sarah&Andra
Sarah&Andra
kitty-kyf
Hä?! Es ist Tatsache das man junge Hunde schonen sollte... Auch wechsel ich keine Meinungen sondern fahre strickt meinen Weg was Hunde angeht...
Antworten
36
Aufrufe
2K
Hundekaddi
Hundekaddi
kitty-kyf
Ja, voll cool... :D Echt süß die beiden Männer!! :D :love: Wünsche euch noch ganz viel Spass miteinander!
Antworten
23
Aufrufe
1K
DanFran
DanFran
kitty-kyf
Antworten
90
Aufrufe
8K
kitty-kyf
kitty-kyf
Nieni
Schön *froi* für den kleinen Mops-Mann :vollok:
Antworten
3
Aufrufe
1K
Pommel
Zurück
Oben Unten