Grüner Leguan sucht ein neues Zuhause!

Franzi216

15 Jahre Mitglied
Hallo liebe Gemeinde!:hallo:
Wir haben einen Leguan aus schlechter Haltung befreit und suchen für den armen nun ein neues Zuhause.
Es ist ein grüner Leguan(iguana iguana), zwischen 1 1/2-3 Jahre alt(verschiedene Angaben) und nicht handzahm.
Seine Lieblingsleckereien sind Weintrauben. Er wird nur in artegerechte Haltung vermittelt inklusive Vorkontrolle gegen eine kleine Aufwandsentschädignung.
Er frisst aus der Hand, lässt sich mit Geduld auch kraulen. Er ist gesund und fehlerfei.
Es ist ein Bock und ca. 1m groß.
Bitte verteilt ihn auch in anderen Foren! Danke!:hallo:
Kontakt über mich in der KSG oder per Mail Franzi216 at gmx.de

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Franzi216 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Guck mal hier durch, hier wurde die letzten Tage einer gesucht!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grüner Leguan sucht ein neues Zuhause!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
@Gollum : Dieser Threat ist sehr alt und das Tier offensichtlich vermittelt. Es gibt aber momentan sehr viele Privatabgaben von Exoten an Tierheime und Auffangstellen wg der hohen Energiekosten für die Haltung. Ich habe jüngst einen Bericht aus dem TH Berlin gesehen, die sagten genau das und...
Antworten
7
Aufrufe
2K
kadde77
Wetterhexe
Hi, oh die spinnt schon wieder so dermaßen :girl_wacko: Da fällt einem nichts mehr ein. Die Narbe sieht bisher gut aus, nur eine Stelle ist ziemlich rot, aber ich geb ihr globuli und mach die Tinktur drauf :) Deiner maus geht es auch wieder besser, wie ich gelesen hab!? Freut mich total und...
Antworten
92
Aufrufe
5K
Wetterhexe
Wetterhexe
Podifan
Also ich kann euch mal ein Bild von unserer Kathaleen zeigen. Die war bei der Geburt auch grün. Kommt also öfters mal vor. Wundert mich das die Züchter so etwas nicht kennen.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
Klopfer
Gummibaum (Ficus elastica) - denke nicht, dass der angefressen wird, da doch hartlaubig Schefflera Alle Kakteen Ich überleg noch weiter, Zimmerpflanzen sind ja leider nicht mein Fachgebiet @Phyrra Spathiphyllum ist leider giftig
Antworten
4
Aufrufe
460
afc_shorty
afc_shorty
Jimmy1989
Was soll das für ein Hirtenhund gewesen sein?
Antworten
2
Aufrufe
931
Laura-Wolf
Laura-Wolf
Zurück
Oben Unten