Gelblich-grüner tropfen an vulva

Ich hab heute morgen gleich angerufen und denen geschildert was heute Nacht war.

Klar ich soll sie weiter im Auge behalten und werde jetzt öfter als nur einmal Temperatur messen, auch wenn Laika sowas von keine Lust mehr darauf hat.:rotwerd:

Ich soll die Medikamente jetzt mal mit mehr Std dazwischen geben um zu sehen ob es doch an einem davon liegen könnte!?
Liegt es an einem Medikament, soll ich das sofort weglassen, ansonsten sofort wieder anrufen.

Die TÄ hat mir Ihre handy Nummer gegeben, für den Fall der Fälle. Kann sie also jederzeit erreichen.

Es ist zum verrückt werden, wie lang sich 2 Tage anfühlen können:verlegen:

Aber eure Unterstützung hilft enorm viel:fuerdich:
Danke nochmal!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Wetterhexe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@MadlenBella

Im Moment hab ich frei und nächste Woche werd ich auch hinbekommen und wenn ich die gegenschicht von meinem Vater arbeiten muss, dass immer einer Zuhause ist:)

Wie geht es deiner maus?
 
@Nune

Die Farbe von ihrem erbrochenen und des einen Antibiotikas stimmt überein. Ein zartes rosa:rolleyes:

Ich hätte heute Nacht noch am liebsten beim TA angerufen, ich werd da immer gleich ganz nervös und geh immer vom schlimmsten aus:rotwerd:

Bisher ist alles gut mit Laika!

Hoffentlich bleibt es weiterhin so.
 
@MadlenBella

Im Moment hab ich frei und nächste Woche werd ich auch hinbekommen und wenn ich die gegenschicht von meinem Vater arbeiten muss, dass immer einer Zuhause ist:)

Wie geht es deiner maus?

Sie fühlt sich sch.eisse... kannst mal in dem Thread schauen, da gibt's immer Updates ;)

Hündin bietet sich an trotz Scheinschwangerschaft?

Ich finde es auch super, dass man hier Feedback, Meinungen und Erfahrungen von vielen, oft jahrzehntelangen Hundehalten bekommt.
 
Dann schau ich da mal rein.

Drücke euch die Daumen das es deiner maus schnell besser geht und sie sich gut erholt:love:
 
Hey ihr lieben,

Laika ist wieder daheim:love:
Op verlief gut, Gebärmutter war etwas dicker als normal, aber sonst alles ok.

Jetzt liegt die arme maus total fertig auf der couch, schaut mich immer mal wieder traurig an und pienst.

Auf den Schuh hat sie mir auch gepinkelt :)

LG an alle :hallo:
 
Sehr schön.
Also, dass sie wieder daheim ist, nicht dass sie auf Schuhe pullert. :mies:
 
Danke dir:fuerdich:, ich bin auch froh und wenn sie endlich aufhört zu zittern bin ich noch glücklicher.

Das Pippi war bestimmt die Quittung für die op:albern:, sie hat sich auch erstmal in der TApraxis erleichtert :sarkasmus:

Und von Zweibeinern will sie im Moment gar nix mehr wissen:D

Wir kuscheln jetzt auf der couch:love:
 
Ich wünsch euch gute Heilung!! :love:
Cassies OP ist jetzt eine Woche her und sie hat immer noch schreckliche Schmerzen.. hoffentlich verträgt euer Püppi das besser.
Wie groß ist ihre Wunde? Cassies war viel größer, als ich es gedacht hätte!
 
Danke dir:love:

Die wunde ist nicht so groß (sie hat ein Pflaster drüber), kleiner als bei deiner maus (hatte gelesen wie groß cassies wunde ist, war ziemlich erschrocken:eek:).

Man sieht auch nur oben und unten den faden, die TÄ hat mir erklärt wie man diese Art von nähen nennt, aber das kann ich nur mit chinesischen Zeichen wiedergeben :rotwerd:

Hab jetzt mal meine Schwester gefragt was ich Laika zur Unterstützung geben kann, sie ist Tierheilpraktikerin und kennt sich da gut aus:)

Hoffe das es deiner maus auch bald besser geht:love: ist die wunde denn entzündet?
 
@MadlenBella

Hab von meiner Schwester grad eine Nachricht bekommen.
Also was gut nach op's ist und allem was mit schnitten zu tun hat, sind die globuli Staphisagria D 30 und ringelblumentinktur oder ringelblumentee um auf die naht zu machen. Die Tinktur aber 1:10 mit Wasser mischen.

Vielleicht hilft es ja deiner maus?! Oder frag mal eine THP wenn du eine hast!
 
Ich glaub der Größenunterschied kommt hauptsächlich wegen des Entfernen des Tumors. Sie hat ja auch zwei Nähte.

Entzündet ist zum Glück nichts, es sieht echt ganz gut aus, ein Bluterguss hat sie, aber sonst ist nichts gerötet. Es nässt auch nicht mehr.

Aber ohne Schmerzmittel ging es ihr gestern Mittag echt ganz schön schlecht gestern.

Hauptsache deine Maus erholt sich gut und will da nicht ständig bei. Wir konnten komplett auf einen Kragen verzichten und sie braucht auch den Body nicht mehr für nachts.

Ich merk auch schon die erste Veränderung, Madame entwickelt endlich Appetit!! So hungrig hab ich sie noch nie erlebt!

Ich wünsch euch alles Gute :):dafuer:
 
Gute Besserung den Patienten, sind hoffentlich beide schnell wieder auf den Beinen.
 
@MadlenBella

Hab von meiner Schwester grad eine Nachricht bekommen.
Also was gut nach op's ist und allem was mit schnitten zu tun hat, sind die globuli Staphisagria D 30 und ringelblumentinktur oder ringelblumentee um auf die naht zu machen. Die Tinktur aber 1:10 mit Wasser mischen.

Vielleicht hilft es ja deiner maus?! Oder frag mal eine THP wenn du eine hast!

Danke für den Tipp!

Unser Tierarzt sagte, am Besten gar nichts drauf machen...und wenn sollen wir ihn vorher fragen.
Mittlerweile ist es auch von außen "zu". Da hilft das vielleicht gar nicht mehr.

Aber ich habe es im Hinterkopf, sollte die Heilung sich schwierig gestalten. Ihr größeres Problem sind ja die Schmerzen.
 
@MadlenBella

Oje da hat deine maus etwas mehr zu verkraften, umso größer der Eingriff umso länger brauchen sie zur Erholung.

Drück euch die Daumen das sie bald wieder ganz fit ist :spitze:

Das ist doch schon mal gut das sie Appetit hat :applaus:
Da kommen sie schneller zu Kräften.

Mal schauen wie laikas Hunger heute Abend ist.
 
Nichts zu danken!

Ob es bei schon geschlossenen Wunden hilft, weiß ich nicht genau. Kann aber fragen wenn du magst?

Das kennt man ja von sich selbst, die schmerzen sind das schlimmste von allem :(
 
Nichts zu danken!

Ob es bei schon geschlossenen Wunden hilft, weiß ich nicht genau. Kann aber fragen wenn du magst?

Das kennt man ja von sich selbst, die schmerzen sind das schlimmste von allem :(

Danke, ich hör erstmal auf meinen Tierarzt. Die Heilung scheint ja ganz gut von statten zu gehen. Sonntag kommen die Fäden hoffentlich schon raus.

Ich geb ihr definitiv auch was, wenn ich merke ihr geht es schlecht, das ist ja nicht mit anzusehen. Mach mir ja schon Vorwürfe, sie ein paar Tage ohne hab laufen zu lassen.
 
Wie gesagt ich drück dir und deiner Maus die daumen :love:

Du brauchst dir deswegen keine Vorwürfe zu machen, auch wenn ich dich da voll und ganz versteh.
Hör auf dein bauchgefühl und auch wenn du ihr mal kein Schmerzmittel gibst ist das nicht schlimm.

Laika schaut mich momentan nur noch vorwurfsvoll an, schlimm dieser Blick :(
 
Wie gesagt ich drück dir und deiner Maus die daumen :love:

Du brauchst dir deswegen keine Vorwürfe zu machen, auch wenn ich dich da voll und ganz versteh.
Hör auf dein bauchgefühl und auch wenn du ihr mal kein Schmerzmittel gibst ist das nicht schlimm.

Laika schaut mich momentan nur noch vorwurfsvoll an, schlimm dieser Blick :(

Genau dieser Blick... da blutet das Herz.
Ihr schafft das schon!
Mach es ihr gemütlich mit Wärmflasche oder so :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gelblich-grüner tropfen an vulva“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Also ich kann euch mal ein Bild von unserer Kathaleen zeigen. Die war bei der Geburt auch grün. Kommt also öfters mal vor. Wundert mich das die Züchter so etwas nicht kennen.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
Klopfer
Gummibaum (Ficus elastica) - denke nicht, dass der angefressen wird, da doch hartlaubig Schefflera Alle Kakteen Ich überleg noch weiter, Zimmerpflanzen sind ja leider nicht mein Fachgebiet @Phyrra Spathiphyllum ist leider giftig
Antworten
4
Aufrufe
456
afc_shorty
afc_shorty
Jimmy1989
Was soll das für ein Hirtenhund gewesen sein?
Antworten
2
Aufrufe
927
Laura-Wolf
Laura-Wolf
M
@Gollum : Dieser Threat ist sehr alt und das Tier offensichtlich vermittelt. Es gibt aber momentan sehr viele Privatabgaben von Exoten an Tierheime und Auffangstellen wg der hohen Energiekosten für die Haltung. Ich habe jüngst einen Bericht aus dem TH Berlin gesehen, die sagten genau das und...
Antworten
7
Aufrufe
2K
kadde77
F
Antworten
2
Aufrufe
702
Franzi216
F
Zurück
Oben Unten