Gelblich-grüner tropfen an vulva

Guten morgen,

Laika hat gestern ihre Portion drinnen behalten und bisher auch die von heute morgen :D

Später zur nachkontrolle.

Lg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wetterhexe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@MadlenBella

Sie kommt von sich aus und kuschelt sich zu jedem der auf der couch liegt, sie zittert immer noch, zwar nicht mehr so viel wie gestern, aber trotzdem immer mal wieder :(

Ihren Blick hat sie über Nacht verbessert, jetzt reißt sie auch noch die Augen auf und schaut dabei so vorwurfsvoll :eek: unfassbar.
Ich muss mal versuchen ein Foto davon zu machen:sarkasmus:

Fressen will sie auch nicht, nein madame steht vor den Napf und schaut mich mit Tränen in den Augen an :lol:
Das haben die Vierbeiner schon mal gut drauf, werd ich mir mal ne Scheibe abschneiden müssen:mies:
 
@MadlenBella

Sie kommt von sich aus und kuschelt sich zu jedem der auf der couch liegt, sie zittert immer noch, zwar nicht mehr so viel wie gestern, aber trotzdem immer mal wieder :(

Ihren Blick hat sie über Nacht verbessert, jetzt reißt sie auch noch die Augen auf und schaut dabei so vorwurfsvoll :eek: unfassbar.
Ich muss mal versuchen ein Foto davon zu machen:sarkasmus:

Fressen will sie auch nicht, nein madame steht vor den Napf und schaut mich mit Tränen in den Augen an :lol:
Das haben die Vierbeiner schon mal gut drauf, werd ich mir mal ne Scheibe abschneiden müssen:mies:

Die ersten zwei Tage war es bei uns auch so, am dritten Tag fing sie an, sich zurück zu ziehen. Sie kam nicht mal zu dir, wenn du ihr ihre Lieblingsleckerlies angeboten hast :(

Das Zittern hört bestimmt im Laufe des Tages auf. Ist ja noch keine 24 Std her.

Ich glaub Cassies Wunde ist nun doch entzündet, muss heute Nachmittag zum Tierarzt. :dagegen:

Mein Baby lässt nichts aus.
 
Oje deine arme maus, denk an euch und hoffe das ihr es schnell in den Griff bekommt :knutscher:

Naja Laika freut sich über alles und jeden, außer bei mir, ich bekomm nur diesen Blick von ihr:eek:

Weiber :sarkasmus:
 
Ich glaub Cassies Wunde ist nun doch entzündet, muss heute Nachmittag zum Tierarzt. :dagegen:

Mein Baby lässt nichts aus.

Och das tut mir leid :( Sowas haben wir hier auch immer gerne gehabt, obwohl mein Hund nie an die Wunde gegangen ist...hat sie AB bekommen?
 
Man sieht auch nur oben und unten den faden, die TÄ hat mir erklärt wie man diese Art von nähen nennt, aber das kann ich nur mit chinesischen Zeichen wiedergeben :rotwerd:
Wahrscheinlich eine Intrakutannaht :) Wird häufig bei tiefen Bauch OPs gemacht...man nennt es auch atraumatischen nähen weil meistens ein Nahtmaterial genommen wird wo der Faden direkt aus der Nadel entspringt (und nicht eingefädelt wird)
 
Och das tut mir leid :( Sowas haben wir hier auch immer gerne gehabt, obwohl mein Hund nie an die Wunde gegangen ist...hat sie AB bekommen?

Nein, bisher nicht. War ja am Dienstag schon da, weil eine Stelle leicht genässt hat, da war es aber nur Wundwasser.

Ich mach gleich in meinen Thread mal ein Foto, ich nutz das nämlich auch als "Tagebuch" ;)
 
Nein, bisher nicht. War ja am Dienstag schon da, weil eine Stelle leicht genässt hat, da war es aber nur Wundwasser.

Ich mach gleich in meinen Thread mal ein Foto, ich nutz das nämlich auch als "Tagebuch" ;)
normalerweise geben sie ja direkt nach der OP ein AB um genau das zu vermeiden, deswegen frage ich...kann ja sein das es nicht so schlimm ist und nicht entzündet sondern nur gereizt...
 
normalerweise geben sie ja direkt nach der OP ein AB um genau das zu vermeiden, deswegen frage ich...kann ja sein das es nicht so schlimm ist und nicht entzündet sondern nur gereizt...

Sie hat wohl welches gespritzt bekommen. Vorgestern Abend war auch noch alles gut. Hab ein Bild in meinem Thread!
 
Wahrscheinlich eine Intrakutannaht :) Wird häufig bei tiefen Bauch OPs gemacht...man nennt es auch atraumatischen nähen weil meistens ein Nahtmaterial genommen wird wo der Faden direkt aus der Nadel entspringt (und nicht eingefädelt wird)


Das kommt hin mit dem Namen :D

Super danke dir:fuerdich:, wieder was dazu gelernt:dafuer::hallo:
 
Hi,
oh die spinnt schon wieder so dermaßen :girl_wacko: Da fällt einem nichts mehr ein.

Die Narbe sieht bisher gut aus, nur eine Stelle ist ziemlich rot, aber ich geb ihr globuli und mach die Tinktur drauf :)

Deiner maus geht es auch wieder besser, wie ich gelesen hab!? Freut mich total und das weiterhin bergauf geht :luftkuss:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gelblich-grüner tropfen an vulva“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Also ich kann euch mal ein Bild von unserer Kathaleen zeigen. Die war bei der Geburt auch grün. Kommt also öfters mal vor. Wundert mich das die Züchter so etwas nicht kennen.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
Klopfer
Gummibaum (Ficus elastica) - denke nicht, dass der angefressen wird, da doch hartlaubig Schefflera Alle Kakteen Ich überleg noch weiter, Zimmerpflanzen sind ja leider nicht mein Fachgebiet @Phyrra Spathiphyllum ist leider giftig
Antworten
4
Aufrufe
458
afc_shorty
afc_shorty
Jimmy1989
Was soll das für ein Hirtenhund gewesen sein?
Antworten
2
Aufrufe
930
Laura-Wolf
Laura-Wolf
M
@Gollum : Dieser Threat ist sehr alt und das Tier offensichtlich vermittelt. Es gibt aber momentan sehr viele Privatabgaben von Exoten an Tierheime und Auffangstellen wg der hohen Energiekosten für die Haltung. Ich habe jüngst einen Bericht aus dem TH Berlin gesehen, die sagten genau das und...
Antworten
7
Aufrufe
2K
kadde77
F
Antworten
2
Aufrufe
707
Franzi216
F
Zurück
Oben Unten