Grüner Welpe Im Sauerland...

Jimmy1989

10 Jahre Mitglied
Hab ich grade bei Punkt 12 gesehen....
hirtenhund-rüdenwelpe kommt dunkelgrün zur welt...
mittlerweile ist er hellgrün.
Die hündin hat wohl bei der geburt starke presswehen gehabt,dadurch hat sich die Plazenta abgelöst,und bestimmte Stoffe sind in die Fruchtblase des welpen eingedrungen....
die haben das fell des welpen grün eingefärbt.
Aber in ca. sechs wochen ist das grün rausgewachsen und der Rüde ist genauso schneeweis wie seine sechs geschwister..

Habt ihr schonmal davon gehört??????
Ich wusste nicht das es sowas tatsächlich gibt.
LG
Jenni
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jimmy1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kathaleen kam auch grün auf die Welt! So etwas gibt es also wirklich!
 
Was soll das für ein Hirtenhund gewesen sein?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grüner Welpe Im Sauerland...“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wetterhexe
Hi, oh die spinnt schon wieder so dermaßen :girl_wacko: Da fällt einem nichts mehr ein. Die Narbe sieht bisher gut aus, nur eine Stelle ist ziemlich rot, aber ich geb ihr globuli und mach die Tinktur drauf :) Deiner maus geht es auch wieder besser, wie ich gelesen hab!? Freut mich total und...
Antworten
92
Aufrufe
5K
Wetterhexe
Wetterhexe
Podifan
Also ich kann euch mal ein Bild von unserer Kathaleen zeigen. Die war bei der Geburt auch grün. Kommt also öfters mal vor. Wundert mich das die Züchter so etwas nicht kennen.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
Klopfer
Gummibaum (Ficus elastica) - denke nicht, dass der angefressen wird, da doch hartlaubig Schefflera Alle Kakteen Ich überleg noch weiter, Zimmerpflanzen sind ja leider nicht mein Fachgebiet @Phyrra Spathiphyllum ist leider giftig
Antworten
4
Aufrufe
460
afc_shorty
afc_shorty
M
@Gollum : Dieser Threat ist sehr alt und das Tier offensichtlich vermittelt. Es gibt aber momentan sehr viele Privatabgaben von Exoten an Tierheime und Auffangstellen wg der hohen Energiekosten für die Haltung. Ich habe jüngst einen Bericht aus dem TH Berlin gesehen, die sagten genau das und...
Antworten
7
Aufrufe
2K
kadde77
F
Antworten
2
Aufrufe
710
Franzi216
F
Zurück
Oben Unten