Tagesgeschäft für heute erledigt. Alles ist getan, keine ungelesenen Mails mehr.....ich muss noch 4h rumbringen.
Chef hat mir eine Zusatzaufgabe gegeben: Technische Änderungen bearbeiten, die seit Jahren keiner angeschaut hat. Dafür sind 2 Kollegen von mir verantwortlich. Der eine jammert dass er immer keine Zeit hat und zu viel zu tun, aber jeden Tag mindestens 1x privat telefonieren geht dann. Immer eine Viertelstunde lang (warum muss man eigentlich immer privat auf der Arbeit telefonieren? Können diese Tehmen nicht noch ein paar Stunden warten? Vor allem wenn amn ja mit seinen Aufgaben nicht hinterherkommt?)
Der andere wird AT bezahlt und sitzt nun seine 6 Jahre bis zur Rente vollends ab und labert eigentlich hauptsächlich den ganzen Tag rum, vorzugsweise mit Frauen..... und dieses Gelaber ist so dämlich das aknn man sich kaum reinziehen (leider sitzt er hinter mir...)
Ich hab so richtig Lust das an zu packen. Sind ja nur 255 Fälle die man bearbeiten müsste und es kommen täglich bis zu 5 Stück dazu.
Wenn die anderen einfach mal hinsitzen und arbeiten würden anstatt ständig rum zu labern könnte man auf jeden Fall unsere Leasingkraft einsparen, sowie wahrscheinlich auch unsere Teilzeitkraft.
Es nervt...es nervt so ohne Ende!