Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • embrujo
Ich bin auf dem Weg zu meinem Bruder vor 1 Stunde bei Tiskali vorbei gefahren :D
Btw freu ich mich darüber, dass ich mich mit meinem Vater (81) per WhatsApp spontan zum Kaffeetrinken verabredet habe.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi embrujo :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Candavio
Ich bin auf dem Weg zu meinem Bruder vor 1 Stunde bei Tiskali vorbei gefahren :D
Btw freu ich mich darüber, dass ich mit meinem Vater (81) per WhatsApp spontan zum Kaffeetrinken verabredet habe.
Kennt ihr euch ?
 
  • snowflake
Kavos und Lasheen sind beide richtige Hingucker.
 
  • snowflake
Jori ist bildhübsch, mehr als die anderen zwei. Aber die haben jeweils was Außergewöhnliches, finde ich. Das sehe ich bei Jori in dem Sinn nicht.

Kavos finde ich einfach imposant, und Lasheen hat diesen kecken Blick/Gesichtsausdruck auf dem Foto.
 
  • matty
Bei Lasheen wohl sogar der gesamte Kater, einfach toll. :)
 
  • Candavio
Ihr habt ja recht... ;)
Kavos ist lt. Taskali der größte Kater, den sie jemals gefangen hat.
Und Lasheen ist einfach nur eine Schönheit, der wird zu dem Bengal-Mix, zu dem er vergesellschaftet wird, super passen.
Aber mein Jori ist einfach nur niedlich...:herzen:
 
  • Carli
Na ja und so Spätkastrierte haben (zunächst) auch noch den Katerkopf, ist ja schon eindrucksvoll. Ich kenne eigentlich keine unhübschen Katzen, von Qualzuchten abgesehen.
 
  • Candavio
Zuhause...
Jori ist sofort aus der Box, suchte was "nach oben" und hat erstmal die Kratztonne erklommen.
Höher geht's aber nicht...
Jetzt ist er erstmal unter der Couch verschwunden...
 
  • Carli
Der wird heute Nacht die Bude erobern :)
 
  • snowflake
Ich wünsche ihm eine schnelle, problemlose Eingewöhnung.
Auf dass er bald unter der Couch raus kommt und fotografierbar ist. ;)
 
  • Paulemaus
Und wenn er dann vorsichtig rauskommt, so tun, als sähe man ihn nicht. Luftanhalten kann man machen, ist aber kein Muss gg.
 
  • Candavio
Jori ist gestern schon ziemlich schnell auf die Kratztonne umgezogen.
Anfangs verschwand er, wenn man draussen vorbei ging oder ich doch mal ins Büro musste.
Beim letzten Besuch, weil ich die Heizung runterdrehen und die Tür schliessen wollte, unser Gitter ist nur halb hoch, so ein Kinder-Dings, ist er aber sogar schon auf seiner Tonne sitzen geblieben und Pfotentapsen im Klo waren auch schon.
Läuft... :zustimm:
Jetzt geh ich mit Zabi kurz Gassi und dann guck ich mal nach meinen neuen "ganz Schwarzfellchen"...:herzen:
 
  • Candavio
Jori ist gestern schon ziemlich schnell auf die Kratztonne umgezogen.
Anfangs verschwand er, wenn man draussen vorbei ging oder ich doch mal ins Büro musste.
Beim letzten Besuch, weil ich die Heizung runterdrehen und die Tür schliessen wollte, unser Gitter ist nur halb hoch, so ein Kinder-Dings, ist er aber sogar schon auf seiner Tonne sitzen geblieben und Pfotentapsen im Klo waren auch schon.
Läuft... :zustimm:
Jetzt geh ich mit Zabi kurz Gassi und dann guck ich mal nach meinen neuen "ganz Schwarzfellchen"...:herzen:
Wir ziehen dann mal in den Katzen-Thread um...
 
  • DobiFraulein
Bissel gedulden müsst ihr euch noch - warum solls euch besser gehen, als mir? :pardon::D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten