Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi mailein1989 :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • DobiFraulein
:gruebel:
vier Pfoten, Nase, Rute...
 
  • Lucie
stellt sich doch nur die Frage braun oder schwarz :tuedelue:
 
  • bxjunkie
:lol: Die Rache ist ihre...wobei ich denke so schwer ist es nicht zu erraten was es wird :D
 
  • Sonnenschein
Dann brauch ich Beweise, dass es kein Wolf wird. :tuedelue:
 
  • Lille
Meine Güte, gerade nach Hause gekommen und eben heute journal angemacht.
Ich hatte es natürlich schon gehört, aber ich freue mich, dass Margot Friedländer das Bundesverdienstkreuz 1. Klasse erhalten hat.
So eine tolle Frau und wie entzückend sie Kusshände verteilt hat. Hochachtung. Da wird man wirklich demütig.
 
  • Sonnenschein
Grundsteuererklärung fertig. Jippie.
 
  • lektoratte
Meiner Schwiegermutter geht es viel besser.

Die war ja nach ihrem letzten Krankenhausaufenthalt in ein Delir gefallen und seither dauerverwirrt. Sah ständig Dinge, die nicht da waren. W

Was aber auch daran lag, dass sie durch den Grauen Star fast überhaupt nichts mehr wirklich selbst gesehen hat. Brauchte sehr starke Medikamente, um nicht total abzudrehen. Sie hatte aber Angst vor der OP

Meine Schwägerin hat es irgendwie geschafft, sie doch dazu zu überreden. Das erste Auge wurde vorletzte Woche gemacht und sie ist jetzt total glücklich und wie ausgewechselt. Nächste Woche kommt das zweite Auge dran, sie können die Psychopharmaka aber jetzt schon ausschleichen.

Bin wirklich riesig erleichtert.
 
  • Lucie
@lektoratte die beiden Operationen hatte mein Mann vor Kurzem, da mussten aber mindestens 4 Wochen dazwischen liegen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten