Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • toubab
Ja, die Inflation ist enorm, es gibt keine Zinsen fürs Sparen, der € ist extrem gefallen.
Und zuviele Kredite für billig von den Banken an knapp kalkulierende Häuslebauer, die z.T. 100% finanzieren, m.M. nach ein Unding.
Ich kriege das kotzen, das erbe von meine mutter ( es fehlt noch einen teil) liegt in euro und schwindet so still vor sich hin, wegen den chf wechselkurs, ich muss mich jetzt etwas einfallen lassen, nicht einfach das vom ausland aus zu steuern.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi toubab :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Carli
Ich kriege das kotzen, das erbe von meine mutter ( es fehlt noch einen teil) liegt in euro und schwindet so still vor sich hin, wegen den chf wechselkurs, ich muss mich jetzt etwas einfallen lassen, nicht einfach das vom ausland aus zu steuern.
Da kann ich mithalten.Wahnsinnig viel werde ich eh nicht erben weil's durch 3 geht. Aber das schmilzt zur Zeit dahin.
 
  • toubab
Da kann ich mithalten.Wahnsinnig viel werde ich eh nicht erben weil's durch 3 geht. Aber das schmilzt zur Zeit dahin.
Wir waren auch drei, aber immerhin gabs noch ein stolzen betrag, der genau gereicht hat um 95 jahre alt zu werden. Jetzt muss ich halt früher sterben.
 
  • Candavio
.... noch 8 Stunden arbeiten, dann...  Uuuuurlaub...:eis: :urlaub: :shipwrecked:
 
  • Carli
Heute ein gelungener Versuch endlich mal wieder eine Veranstaltung im Tierheim zu machen. Keiner wusste genau, ob das hin haut: Ein Flohmarkt an einem Freitag Nachmittag. :woot:
Doreen und ich hatten uns hierfür frei genommen, veganen Kuchen gebacken und der Dinge geharrt die da kommen sollten.
Würden, falls wirklich Leute kommen sollten diese auch bei uns landen? Anderthalb Stunden später waren wir ausverkauft.:D
Endlich wieder Leben im Tierheim. Es hat Spaß gemacht. (Von den früheren Großveranstaltungen war das Welten entfernt, egal)
 

Anhänge

  • IMG_20220722_124945.jpg
  • IMG_20220722_125115.jpg
  • IMG_20220722_125050.jpg
  • Crabat
Heute ein großes Blutbild von Crab machen lassen zur reinen Vorsorge. Alles bestens, keinerlei Auffälligkeiten :)
Danach schön essen gewesen. Friday!
 
  • Brille
Die erste Apfel Marmelade gemacht – ist ein Augustapfel, die Äpfel fallen schon vom Baum.

Ist bisschen „dunkel„ geworden, weil eine Bekannte kam um auch Äpfel zu pflücken und ich die Äpfel schon geschnitten hatte.
Aber mich stört die Farbe nicht.

Morgen mach ich dann Apfelmus :licklips::chef:

Und bekomme Apfelkuchen geliefert – von meinen Äpfeln :)
 
  • Brille
Und über Rosi freue ich mich
Seit die Zähne raus sind, ist richtig gut drauf :)
Sie mag neuerdings spazieren gehen und läuft sogar am Fahrrad :lol:

Es ist schön sie so agil und fröhlich zu sehen
 
  • embrujo
Und über Rosi freue ich mich
Seit die Zähne raus sind, ist richtig gut drauf :)
Sie mag neuerdings spazieren gehen und läuft sogar am Fahrrad :lol:

Es ist schön sie so agil und fröhlich zu sehen
Da freu ich mich doch mal mit.
 
  • MadlenBella
Ich hab grad die Zusage für einen Messestand mit meiner Tierphysiotherapie erhalten... war relativ kurzfristig, die ist schon am 13.08. :D
Und jetzt bin ich ganz aufgeregt :woot:
 
  • MadlenBella
Sachsen-Anhalt bin ich ab und zu ;)

Boa fett eh... :lol:
Und ich hab noch nie einen Messestand geplant :D
 
  • MadlenBella
Mach ich. Eins nach dem Anderen. Erstmal die Messe :tuedelue:
 
  • MadlenBella
Wenns nicht so weit wär, würd ich das sofort machen.
 
  • Joki Staffi
Wenns nicht so weit wär, würd ich das sofort machen.

Das ehrt dich sehr :fuerdich:
Es kommt ja jemand, die ist auch gut. Aber die kommt jetzt auch erst das nächste Mal im September und da sind die Jungs dran. Damit wir die antrainieren können wieder:love:
Kein Stress, mach einfach Meldung :)
 
  • kitty-kyf
Deutschland im EM Finale.
Deutschland gegen England im Wembley Stadion. Das wird ein Spiel.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten