Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • Paulemaus
Noch kein Regen in Sicht. Es ist zwar bewölkt, aber es sieht nicht nach Gewitterwolken aus.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Paulemaus :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Paulemaus
Ich freue mich über die Wundheilungskräfte von Lotta. Die grosse Wunde wächst sehr schön zu, ohne Entzündung oder Nässen. Wenn ich so eine grosse Wunde hätte, ginge es mir wohl eher mies. Lotta hingegen führt ihr normales Leben weiter und war nur etwas angepieselt, weil sie an der Leine bleiben musste.
 
  • toubab
Das die katze alles aufgegessen hat heute nacht, sie war ein paar tage kötzelig, und das ist sehr merkwürdig, sie kotzt nie. Gesternabend lag sie auch mit ein zerknitterte miene auf ein kissen, heute nachte heute ich sie ganz tief maunzen. Da geht einem allerhand durch den kopf.

heute morgen mein erster blick auf ihre futterstelle: alles fleisch weg und fast alles trofu. Das ist mal ein gutes zeichen.
 
  • Paulemaus
Ich habe einen Brief von der luxemburgischen Sozialversicherung bekommen, in dem mir mitgeteilt wurde, dass ich ab sofort bis zunächst einschließlich April 2023 einen recht großzügigen monatlichen staatlichen Zuschuss wegen der hohen Energiekosten bekomme, weil mein Gehalt als Nanny sehr niedrig ist und ich damit in die höchste Förderstufe falle. Ich wusste zwar, dass es das Gesetz gibt, hätte aber nicht gedacht, dass es auch auf mich zutrifft.
 
  • heisenberg
Gerade eben meine Grundsteuererklärung abgeschickt :)
 
  • embrujo
Funktioniert ELSTER ohne Probleme?
 
  • heisenberg
Ja, es läuft rund. Aber ich hatte 2 blöde Fehlermeldungen, wo ich ein bisschen ins Stocken kam. Aber es ging.
 
  • kitty-kyf
Was brauch ich denn alles?
Diesen Ausdruck aus dem Grundsteuer viewer habe ich. Und wie ich gehört habe muss ich hier einmal alles ausmessen.
 
  • Rudi456
Was brauch ich denn alles?
Diesen Ausdruck aus dem Grundsteuer viewer habe ich. Und wie ich gehört habe muss ich hier einmal alles ausmessen.
Du gibst nur das an was auch im Grundbuch steht alles was noch nicht offiziell Dir ist, brauchst du nicht anzugeben. Mit Grundstücks Nummer und Flurbezeichnung.
 
  • heisenberg
Angaben zum Haus:
- qm Fläche Haus / Wohnung
- Anzahl Garagen
- Fertigstellung (Baujahr)
- und Angaben zum wirtschaftlichen Anteil (Zeile 11)
Das hab ich anfangs nicht verstanden. In meinem Fall aber einfach 1/1, da es nur einen Eigentümer gibt. Ansonsten mußt Du einfach nur das Verhältnis angeben

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten