Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • lektoratte
Dissidenz-Border Collies, bitte.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi lektoratte :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • snowflake
Da bin ich raus. Border Collies hab ich nicht, hatte ich noch nie. :(
 
  • heisenberg
Ich treff ja echt viele Leute, die fragen was der Hund hier für ne Rasse ist. Jagdhund geht immer. Aber BC, da sind die Leute hier wohl doch ein bisschen informiert, dass sie das nicht glauben würden :D
 
  • Kazunga
Lustig :)
Bei mir ist es wahlweise (in absteigender Häufigkeit:( ein Doberman, ein Pitbull mit kupierten Ohren oder ein viel zu dünner Labrador (auch kupiert natürlich). Windhund haben in den ca 4 Jahren hier erst 3 Leute erwähnt :D
 
  • Barneby
Dafür hab ich nen Ridgeback, wurde mir schon mehrfach sehr vehement versichert. Einmal sogar mit "Sie haben doch keine Ahnung. Das können Sie mir ruhig glauben". Gut, nun denn.
 
  • Brille
:) Ich freue mich riesig darüber wie gut Rosis Zähne geworden sind – es ist wunderbar angeheilt
Fäden haben sich nun alle aufgelöst und die untere Eckzähne (sind ja abgeschliffen) kommen nicht mehr in den Oberkiefer.



Und ihr Gesichtchen ist immer noch hübsch :spruce_up:
 
  • Rudi456
@kadde77 Danke der Nachfrage :love:

Die Fäden sind raus, die Wunde ist sehr gut verheilt und der Mammatumor ist auch gutartig, schöner kann ein Tag nicht beginnen:girl_dance:

Danke euch fürs Daumen drücken:herzen:
 
  • snowflake
Im Park drei junge Wieselchen gesehen, die im Gänsemarsch quer über den Weg wieselten. :girl_pinkglassesf:
 
  • Paulemaus
Ich freue mich, dass wir nächste Woche während der grossen Hitze in Flensburg sind. Und da die Temperaturen in der Ostsee angenehm sind, haben wir spontan beschlossen, dass Kalle mit kommt. Das Schwimmen wird ihm gut tun und er wird sicher geniessen, in der Woche verwöhnter Einzelhund zu sein.
 
  • Candavio
Gestern Infineon-Sommerfest am Campeon mit 12.000 Leuten.
Tolle Party, geniales Wetter, leckere Cocktails... :urlaub:
Und das Beste...
Statt dem früher obligatorischen Feuerwerk gab es ab diesem Jahr eine geniale Drohnen-Flugshow...:zustimm:.




Gut, die surren auch ganz schön, aber kein Vergleich zu dem Lärm eines großen Höhen-Feuerwerk's.
 
  • mailein1989
Über das schöne Konzert gestern Abend.

Endlich die Tickets von vor 2 Jahren einlösen zu können. Einfach nur genial und so wertvoll. :love: :love:
 
  • heisenberg


Ich freue mich, dass es mit der gegenseitigen Betreuung der Hunde menschlich als auch hündisch so gut funktioniert :). Wir haben heute nochmal ein Probetraining gemacht. Erst mal mit beiden Hunden zusammen im Wald unterwegs und dann mit der "Betreuerin" und ihrer Freundin und der Hündin bei uns zuhause unsere Abwesenheit geübt. Das hat super funktioniert. Odin hat sich knuddeln lassen und toll mit den beiden gespielt. Die Chemie stimmt schonmal.
Sie hat mir, während wir eine kleine Cabrio-Tour gemacht haben und in einem Biergarten waren, immer wieder Fotos und Videos geschickt von den Hunden in unserem Garten. Die Hündin ist zwar nicht ganz ohne, aber die beiden Hunde mögen sich wohl und somit hat das super funktioniert.
Nächste Woche wird es dann länger werden, wenn ich abends weg bin auf unserer großen Feier. Ich bin gespannt.
Odin und Lexy haben es auf jeden Fall genossen. Die Hündin ist auch toll neben mir gelaufen im Wald während ich mit Odin zwischendurch gejoggt bin :)
 
  • heisenberg
Könnte ja schon längst passiert sein ... aber ich freue mich über die erhöhten Leitzinsen der EZB auf 0,5%.
Viel zu spät, aber jetzt sind sie wohl wach geworden. Ist zwar nur ein kleiner Effekt, aber immerhin nach 11 Jahen mal ein Zeichen, dass sie sich auch bewegen können.
 
  • toubab
Was erwartest du? Euro wird wieder staerker jetzt? Ich hoffe es…..
 
  • heisenberg
Ja, die Inflation ist enorm, es gibt keine Zinsen fürs Sparen, der € ist extrem gefallen.
Und zuviele Kredite für billig von den Banken an knapp kalkulierende Häuslebauer, die z.T. 100% finanzieren, m.M. nach ein Unding.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten