Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • Crabat
Edit
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Crabat :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Paulemaus
Wir haben im Februar eine Woche Schnorchelurlaub in Israel geplant. Ich bin gespannt, ob das wirklich klappt.
 
  • DobiFraulein
Abendgassi mit dem rosa Blitz
Bissel über null Grad, trocken, ganz klarer Himmel - schee war’s :)
Ich weiß gar nicht mehr, warum ich das früher zeitweise so ätzend fand :gruebel:



Sternenhimmel :)



Rosa Blitz :sarkasmus:

 
  • snowflake
Ganz schön große Runde, abends im Dunkeln. Und schnell. Respekt!
 
  • DobiFraulein
Wenn man sich mal aufgerafft hat, geht das gut :)
Zumindest, solange es nicht nasskalt ist
 
  • Brinja
Nach dem Generve wegen des anstehenden Vortrags gestern bin ich seit gestern Nachmittag sehr froh und erleichtert. Vortrag fertig, alles gut gelaufen, Modulabschlussarbeit eine 1 und mit einigen der rundum sympathischen Kurskollegen mache ich im Januar im Fachmodul Onkologie weiter. Uuuuund eine Woche Urlaub ab Montag. Könnte schlimmer sein.
 
  • kaukase
Nach dem Generve wegen des anstehenden Vortrags gestern bin ich seit gestern Nachmittag sehr froh und erleichtert. Vortrag fertig, alles gut gelaufen, Modulabschlussarbeit eine 1 und mit einigen der rundum sympathischen Kurskollegen mache ich im Januar im Fachmodul Onkologie weiter. Uuuuund eine Woche Urlaub ab Montag. Könnte schlimmer sein.
Herzlichen Glückwunsch.
 
  • Candavio
Das meine ersten in Eigenregie gebackenen Stollen genauso schnecken wie sie "sollen"...:licklips:
 
  • MadlenBella
Ich bin eigentlich kein Black-Friday-Shopper und lasse mich davon nicht mehr zum Kauf verleiten als sonst, hatte aber ein Auge auf das Novafone Power geworfen... und heut morgen wars 100€ reduziert :party:
 
  • Lucie
Liebe Nachbarn sind Gold wert. Meine Mutter ist ja nur mit Johnson geimpft, anmelden zum boostern sollte ich sie nicht, sie wollte sich nicht festlegen. Die Nachbarin hat sie heute spontan zur Impfaktion ihrer Hausärztin mitgenommen, es hat geklappt und sie hat ihren Biontec Booster bekommen.
 
  • Paulemaus
In unserer weiteren Nachbarschaft lebt ein fast 15-jähriger Golden und sein Hobby ist es, vor der Haustür zu liegen und die Strasse zu beobachten, mit dem einen oder anderen Nickerchen zwischendrin. Ich habe mich schon gefragt, wie der den Winter ohne sein Hobby verbringt, aber Herrchen hat eine Lösung gefunden: Hund liegt nun im Kofferraum auf und unter Decken, mit Wärmflaschen und einer Rampe vor der offenen Kofferraumklappe. :love:
 
  • hundeundich2.0
Wir haben im Februar eine Woche Schnorchelurlaub in Israel geplant. Ich bin gespannt, ob das wirklich klappt.
Hast Du dich nicht vorige Tage noch darüber aufgeregt , dass Alle meinen überall hin reisen zu müssen?:gruebel:

Oder war das jemand anders , ich weiß es echt nicht mehr :verwirrt:
 
  • Paulemaus
Hast Du dich nicht vorige Tage noch darüber aufgeregt , dass Alle meinen überall hin reisen zu müssen?:gruebel:

Oder war das jemand anders , ich weiß es echt nicht mehr :verwirrt:

Nö, ich habe kein Problem mit Reisen, wenn die Leute sich dabei vernünftig verhalten.
 
  • Paulemaus
Nö, ich habe kein Problem mit Reisen, wenn die Leute sich dabei vernünftig verhalten.

Ergänzend: Ich habe mich gewundert, dass die Mutter meiner Nannytochter eine Dienstreise nach Paris hatte, obwohl die allermeisten Firmen im Moment keine Dienstreisen machen.
 
  • heisenberg
Strompreise steigen ja im Moment. Aber unser Tarif für den Wärmepumpenstrom sinkt :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten