Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

Geht es nur mir so fies nach der Impfung oder redet einfach niemand darüber? :sarkasmus:

Ich freue mich seit zwei Stunden oder so, wieder halbwegs unter den Lebenden zu weilen. Ich habe jetzt sowas dölles gemacht, wie die Sträucher zu richten und die Felsenbirne endlich an nem Stock, unter Aufbietung meiner gesamten "Kraft" :mies: und einarmig, zu befestigen. Verblühte Sachen auszurupfen und all so Babykram. Und zack, schon wieder schlapp. Iiiiiih...

Shit. Du Arme.
Mir geht's blendend. Keine Nebenwirkungen, nix.

Wenn ich unbedingt krampfhaft was benennen müsste, könnte ich sagen, daß ich die Einstichstelle spüre - aber nur, wenn ich draufdrücke - und daß ich möglicherweise bissl fester geschlafen habe als sonst und beim Aufstehen mal kurz "Karussell gefahren" bin. Aber das könnte auch am Alter oder am Vollmond liegen... ;)

Nee, im Ernst: ich merke nix.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Geht es nur mir so fies nach der Impfung oder redet einfach niemand darüber? :sarkasmus:

Ich freue mich seit zwei Stunden oder so, wieder halbwegs unter den Lebenden zu weilen. Ich habe jetzt sowas dölles gemacht, wie die Sträucher zu richten und die Felsenbirne endlich an nem Stock, unter Aufbietung meiner gesamten "Kraft" :mies: und einarmig, zu befestigen. Verblühte Sachen auszurupfen und all so Babykram. Und zack, schon wieder schlapp. Iiiiiih...

Ne, passiert schon. Zwei Kollegen hat es nach der zweiten Impfung für eine komplette Woche zerlegt.
 
Mir ging's nach der ersten AstraZeneca Impfung auch einen Tag ziemlich dreckig. Seeehr müde, Gliederschmerzen, erhöhte Temperatur, massive Kopfschmerzen, alles einen Tag nach der Impfung, danach wer der Spuk vorbei. Nur der Arm tat mir zwei Wochen weh.

Nach Biontech tat mir nur zwei Tage der Arm massiv weh, mehr nicht.

Aber unter meinen Kollegen hatten wir bei beiden Impfungen alles dabei: von gar keiner Reaktion, über normal wie Einstichstelle tut etwas weh, über einen Tag super schlapp bis mehrere Tage außer Gefecht gesetzt.
 
Also ich weiß, dass des alles normal ist/sein kann... Ich hab nur gehofft der Kelch geht an mir vorbei. :sarkasmus:
 
Ich freu mich drüber, dass doch nicht JEDER BC Chili fressen will :D Chili musste heute kurz zum TA, da sie sich n Stück Zahn abgebrochen hat. Die TA hat ne BC, Indi. Belle kannte sie gut und die mochten sich.
Mit Chili hatte ich sie jetzt noch nie getroffen, weil Aika dann mitkommt, da läuft Indi dann nicht frei in der Praxis. Da wir heute alleine gekommen sind, war sie draussen. Ich erst :eek::gruebel: Ou no.....
Aber sie kam ganz lieb an und Chili war heute ziemlich ruhig, weil sie morgens schon ihr Highlight hatte und Indi war ganz lieb mit Chili.
Chilis Highlight war wohl heute Morgen die 8jährige Tochter einer ehemaligen Arbeitskollegin, die gerade auf Schulausflug war, als wir sie trafen und die Chili knuddeln musste und dann noch die 6mte alte Goldie Hündin, die sogar Chili zum richtigen spielen animierte :D Chili ist sonst eher n bisschen zurückhaltend, bis sie den anderen kennt.
 
Wir waren heute Abend erstmals seit Ewigkeiten wieder essen. Zwar nur auf der Terrasse, aber bei 15 Grad erträglich und richtig schön. Die Luca App hatte auch Premiere, klappte prima. Morgen startet ein anderes Lieblingslokal von uns, Ehrensache dass wir morgen dabei sind, Tisch für 20 Uhr ist reserviert.20210528_201544.jpg 20210528_195736.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Astra, die 1. ...
Morgebs geimpft, alles tutti :dafuer:.
Bis 20 Uhr, das hat's mir innerhalb weniger Minuten das Gestell zerlegt...
Fieber, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, ... das volle Grippeprogramm...:ko2:
Nachts gefroren und geschwitzt gleichzeitig....

Fast genau so war es bei meinem Mann auch.
Ob speziell die Einstichstelle auch geschmerzt hat, konnte er gar nicht sagen, da ihm alles wehtat.:kp:
 
Ihr Glücklichen. Heute geht es mir eigentlich noch schlimmer. Ich nahm an, ab heute ist dann alles wieder fit.
Nööö...

Mega "grippig", abgeschlagen, die Nacht nicht geschlafen und häng wie n Lappen rum mit Wärmflasche, weil ich NUR am frieren bin.

We will see.
 
Ich freue mich über die schöne Zeit hier in Flensburg und der strahlende Sonnenschein ist die Kirsche auf der Torte :love:
 
Das wir heute eeeendlich zum ersten Mal dieses Jahr den Holzkohlen-Grill auf der Terrasse anschmeissen...:hunger:.
Und ich nachher meine sechs neuen Pflänzchen eintopfe :dafuer:.
 
Ihr Glücklichen. Heute geht es mir eigentlich noch schlimmer. Ich nahm an, ab heute ist dann alles wieder fit.
Nööö...

Mega "grippig", abgeschlagen, die Nacht nicht geschlafen und häng wie n Lappen rum mit Wärmflasche, weil ich NUR am frieren bin.

We will see.
Ohjeh, gute Besserung.
 
Tag 8.
Meine neue scheue Katze, lässt sich von oben bis unten durchkraulen. Mit allem Pipapo. Ich weiß nicht wie wir das hinbekommen haben :sarkasmus: und warum alles bis jetzt intuitiv richtig war und das bei max.10 Prozent Ahnung von Katzen. :mies:
Aber ich FLIPP vor Freude echt gerade aus.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
819
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten