Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

Ich fand die TK auch gut, so lange ich Mitglied war. Ich habe zwar irgendwann gewechselt, aber nicht aus Unzufriedenheit.

(Habe aber auch den Wechsel nicht bereut bisher.)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab heute morgen auch meine 2. Impfung bekommen, und diesmal sogar Biontech.
:freudentanz:
Und es ist schon ein Erlebnis, die vielen glücklichen Leute in dem "Ruheraum" zu sehen. Alle sichtlich happy und erleichtert, fast alle schreiben sofort ganz aufgeregt Handynachrichten, quasseln fröhlich mit ihren Sitznachbarn und freuen sich beim Verlassen des Impfzentrums über das bunte "Herzlichen Glückwunsch"-Banner, das dort über dem Ausgang hängt.
Soviel gute Stimmung auf einem Haufen hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
 
Ich hab heute morgen auch meine 2. Impfung bekommen, und diesmal sogar Biontech.
:freudentanz:
Und es ist schon ein Erlebnis, die vielen glücklichen Leute in dem "Ruheraum" zu sehen. Alle sichtlich happy und erleichtert, fast alle schreiben sofort ganz aufgeregt Handynachrichten, quasseln fröhlich mit ihren Sitznachbarn und freuen sich beim Verlassen des Impfzentrums über das bunte "Herzlichen Glückwunsch"-Banner, das dort über dem Ausgang hängt.
Soviel gute Stimmung auf einem Haufen hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Das hatte mich auch erstaunt
 
Ich war heut zum Impfen und bis auf anfängliche Irritationen, weil ich nicht auf der Liste stand, war ich in 25 Minuten komplett durch mit allem.
Ich stand nicht auf der Liste, weil ich bei der falschen Anmeldung war (nämlich die für 2. Impfung), ich Dummi. :rolleyes:

Also SOWAS schnelles, reibungsloses von A bis Z durchorganisiertes, habe ich selten erlebt. Kaum da...schon wieder weg. :mies:

Richtig, richtig gut. Und ich habe mich auf sonstwas für Geraffel eingestellt. Es waren alle so freundlich, so eingespielt, mega!

Das war ernsthaft herrlich unkompliziert.
 
Ich war heut zum Impfen und bis auf anfängliche Irritationen, weil ich nicht auf der Liste stand, war ich in 25 Minuten komplett durch mit allem.
Ich stand nicht auf der Liste, weil ich bei der falschen Anmeldung war (nämlich die für 2. Impfung), ich Dummi. :rolleyes:

Also SOWAS schnelles, reibungsloses von A bis Z durchorganisiertes, habe ich selten erlebt. Kaum da...schon wieder weg. :mies:

Richtig, richtig gut. Und ich habe mich auf sonstwas für Geraffel eingestellt. Es waren alle so freundlich, so eingespielt, mega!

Das war ernsthaft herrlich unkompliziert.

Nachdem ich heute morgen ja zum zweiten Mal im Impfzentrum war und inzwischen auch ein paar Erfahrungen mit An- und Abmelden der Impftermine von Verwandten und Bekannten habe und auch deren Erfahrungen gehört habe, kann ich nur resümieren, daß all das, was man evtl. im Zusammenhang mit dem Impfprozedere zu meckern haben könnte, ausschließlich an oberste Regierungskreise adressiert gehört. Denn dort, wo die Arbeit erledigt wird, an der "Impf-Front" sozusagen, läuft alles dermaßen reibungslos, professionell und bester Stimmung, daß es da nix zu kritteln gibt - meine ich.
 
Ja, also vom Hygienekonzept, über die Stationen die man "abarbeiten" sollte (man bekam so einen Laufzettel) bishin zum Wartebereich nach der Impfung, war ALLES unkompliziert.

Wirklich, wirklich erstaunlich. Und richtig viele! junge Menschen die dort mitgewirkt haben. Das hat mich irgendwie gefreut wieviele sich doch im Namen aller/uns Bevölkerung engagieren, jeder einen Plan hat usw.

Ich habe auch die Impferin gelobt. Für das warum man leider dort ist, war es sehr "nett".

Und es fand wirklich überall Datenaustausch statt. Das fande ich sehr löblich. Und auch so Verpeilos wie mir, hat man da wunderbar durchgeholfen.
 
Morgen geht es für mich zum Schnelltest, denn meine 2. Impfung ist noch nicht alt genug...
 
Morgen geht es für mich zum Schnelltest, denn meine 2. Impfung ist noch nicht alt genug...

Wir haben 10 Stück dabei und können Dir welche abgeben. Für das Restaurant reichen Selbsttests, wir haben dort angerufen. Wir können den Test im Auto machen und auf der Terrasse beim Flens auf das Ergebnis warten.
 
Das kann ich auch nur bestätigen - für das Impfzentrum Niebüll: super netter Empfang, total gut durchorganisiert, gut beschildert, nettes Aufklärungsgespräch, reibungsloser Verlauf, Wartebereich hell und warm - inkl. 15 Minuten Wartezeit war ich nach einer halben Stunde wieder auf dem Weg zurück.
 
Geht es nur mir so fies nach der Impfung oder redet einfach niemand darüber? :sarkasmus:

Ich freue mich seit zwei Stunden oder so, wieder halbwegs unter den Lebenden zu weilen. Ich habe jetzt sowas dölles gemacht, wie die Sträucher zu richten und die Felsenbirne endlich an nem Stock, unter Aufbietung meiner gesamten "Kraft" :mies: und einarmig, zu befestigen. Verblühte Sachen auszurupfen und all so Babykram. Und zack, schon wieder schlapp. Iiiiiih...
 
Astra, die 1. ...
Morgebs geimpft, alles tutti :dafuer:.
Bis 20 Uhr, das hat's mir innerhalb weniger Minuten das Gestell zerlegt...
Fieber, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, ... das volle Grippeprogramm...:ko2:
Nachts gefroren und geschwitzt gleichzeitig....
Morgens dann zum Arbeiten geschleppt, weil kein Ersatz verfügbar...
Am Nachmittag war ich dann durch und ausser einer etwas maueren Kondition als vor der Impfung hab ich nix mehr gemerkt.
Und ich war die Allereinzigste im ganzen Familien- und Freundeskreis, die überhaupt NW's hatte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
819
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten