Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

Jin und Frank meckern ein bisschen, weil die Couch „kalt“ wäre :lol:
Aber ich hab jedes Mal ein Hochgefühl wenn ich sie abwische und sie wie neu aussieht. Selbst verbotene Buddelattacken hat sie überstanden. Einmal wischen, Kratzer weg. :woot: Ist Dickleder.
Leeeder :nee:
Ich kann deine beiden sowas von verstehen...
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leeeder :nee:
Ich kann deine beiden sowas von verstehen...

Mit einer richtig guten Beschichtung sind Stoffsofas so pflegeleicht wie Leder. Wir hatten von den Vorbesitzern zwei richtig teure Ledersofas übernommen. Da rutschte jede Decke runter und es fühlte sich für uns unangenehm an, darauf zu liegen. Wir haben sie nach 2 Monaten rausgeworfen und uns stattdessen ein solides Stoffsofa mit so einer Super-Duper-Beschichtung gekauft. Das war Anfang 2014 und wir haben sie immer noch. Flecken lassen sich immer noch problemlos rauswaschen und sie ist immer noch formstabil, obwohl wir täglich an denselben Stellen darauf sitzen/liegen.
 
Wir haben uns nach 10 Jahren mit einem Hund und insgesamt sechs Katzen eine neue Couch geleistet.
Die alte war durchgesessen, GG und ich sind halt keine Fliegengewichte ;), und ich wollte sooo gerne eine mit tieferer Sitzfläche. Flecken hatte die nicht einen, sind eh immer Decken drauf.
Die jetzige hat eigentlich sogar einen Katzenkrallen-ungeeigneten Stoff, ziemlich grob strukturiert, aber auch da ist wegen den Decken keine Gefahr.
Aber Leder...never ever.
Hatte GG mit in die gemeinsame Wohnung gebracht, flog nach einem Jahr wegen total verkratzt, weil die Decken immer rutschten und ich sie total kalt und ungemütlich fand.
 
Das wiederum finde ich hässlich. Wozu eine schöne Couch, wenn man die dann in Decken einhüllt?
Wir haben natürlich eine Kuscheldecke, aber nicht zum Abdecken.
dazu fällt mir ein - meine Eltern haben mal Eßzimmerstühle auf dem Sperrmüll entsorgt. Ewig alt und teilweise so wackelig, dass man beim Hinsetzen Angst hatte, die brechen unter einem zusammen. Aber die Sitzfläche :eek: die sah aus wie neu :lol: Waren in all der Zeit immer (potthässliche) Kissen drauf gelegen, damit die Sitzfläche schön bleibt :lol:
 
Das wiederum finde ich hässlich. Wozu eine schöne Couch, wenn man die dann in Decken einhüllt?
Wir haben natürlich eine Kuscheldecke, aber nicht zum Abdecken.
Ganz ehrlich...
Mir war die Farbe der neuen Couch sowas von latte, ich hätte auch mintgrün, pastell-rose oder lilablaßblau genommen, wenn es "meine" Couch zu einem anständigen Preis gewesen wäre.
Wie gesagt, sind ja Decken drüber.
Jetzt ist sie dkl.-grau geworden, etwas groberer Stoff und wir haben drei Plüschis mit Fellfarben von weiß über Tiger bis schwarz, alle ordentlich "fusselnd".
Und nein, diese Haare wollte ich nicht alle zwei Tage aus der Couch heraus fieseln müssen :nee:.
Deshalb die Decken ;).
 
Ich freue mich über eine super Wettervorhersage für das Wochenende in Flensburg.
 
Ich freue mich über einen Erziehungssfortschritt beim GöGa bzgl Listenhunde und spezielle Bananennnasen, denn steter Tropfen höhlt den Stein

Ich durfte letztens lauschen, da hat er seinem Schwager ordentlich die Meinung gegeigt, als der sich abwertend über Bullterrier äußerte.
Obwohl mein Mann immer sagte, die wären nicht "schön" hat er sie doch verteidigt und meinte, es wären ganz normale Hunde :zustimm:

Ich krieg schon noch meinen Kartoffel-Hund :tuedelue:
 
Ich freue mich über einen Erziehungssfortschritt beim GöGa bzgl Listenhunde und spezielle Bananennnasen, denn steter Tropfen höhlt den Stein

Ich durfte letztens lauschen, da hat er seinem Schwager ordentlich die Meinung gegeigt, als der sich abwertend über Bullterrier äußerte.
Obwohl mein Mann immer sagte, die wären nicht "schön" hat er sie doch verteidigt und meinte, es wären ganz normale Hunde :zustimm:

Ich krieg schon noch meinen Kartoffel-Hund :tuedelue:

Eine Mini Kartoffel

@Meizu :D
 
Ich freue mich über einen Erziehungssfortschritt beim GöGa bzgl Listenhunde und spezielle Bananennnasen, denn steter Tropfen höhlt den Stein

Witzig. Mein Mann hätte so gerne eine Bananennase, scheitert aber regelmäßig an mir. :eg:. Dabei stehen hier Bullterier noch nicht mal auf der Liste und wir könnten sie von überall her adoptieren.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
819
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten