Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joki Staffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@MadlenBella
Das kann nur gut werden, an dem Tag hat mein Mann Geburtstag :D

Jetzt zu mir. Ich freu mir en Loch in den Popo, ich hab gerade unterschrieben. Am 14.11.geht es los. Hunde Physiotherapie an der Paracelsus :freudentanz:
Mein Männe hat mir die Pistole auf die Brust gesetzt :" Du unterschreibst das jetzt und machst das. Du willst mit Hunden arbeiten, das ist dein Traum, also leg los." :love:
herzlichen Glückwunsch.
 
Ich freue mich über meine Mädels :herzen: die sind einfach nur klasse.

Heute das erste Mal mit ihnen bei meinem Sohn in der neuen Wohnung gewesen.
Klar war es erstmal aufregend und Rosi etwas aufgedreht (musste erstmal Bett und Dusche testen :lol: ) und Lise stand erst eine Weile an der Türe (Psycho halt), aber schon nach einer Viertelstunde war es entspannt, selbst Lise (die ist, seit wir von Zuhause weg sind eh deutlich zufriedener / glücklicher, mit viel weniger „Psycho“ :) )
 
Ich freue mich, daß Montag ist und ich NICHT 12 Stunden in der sch... Praxis eingesperrt bin, daß ich stattdessen nach einem herrlichen Schwarzwaldspaziergang jetzt mit frischen Tankstellenbrötchen am Frühstückstisch sitzen kann - mit einem schlaffen, pennenden Hündchen unter'm Tisch.
So mag ich das.
:toll:
 
Wir waren am Samstag 6 Stunden(!!) Sofas gucken. Ergebnis: keins dabei, dass uns so richtig gefällt.
Schlimme Frustration danach.. auch noch bei dem Wetter.

Haben jetzt eins online bestellt. Obwohl wir eigentlich unbedingt Probe sitzen wollten. Mal schauen, obs dann auch gefällt wenn es da ist :)

Von 2500€ auf 1200€ reduziert und dann gabs bei Otto gestern auch noch 16% auf Wohnzimmermöbel :D

Ne tolle Idee für Ess- und Couchtisch haben wir auch. Bauen wir selber :)
 
Wir haben bei unserem Möbelkauf 3 Läden angesteuert, im ersten haben wir uns tierisch über die Preise aufgeregt und das es nix für uns gibt. Entweder zu Luxus oder total unpraktisch. Im 2 Laden fanden wir ein bisserl was....aber nur so als Notlösung und im dritten Laden haben wir dann innerhalb von ner halben Stunde alles gefunden was wir wollten :)
Zu einem guten Preis, in guter Qualität.....basd :)
 
Wir haben bei unserem Möbelkauf 3 Läden angesteuert, im ersten haben wir uns tierisch über die Preise aufgeregt und das es nix für uns gibt. Entweder zu Luxus oder total unpraktisch. Im 2 Laden fanden wir ein bisserl was....aber nur so als Notlösung und im dritten Laden haben wir dann innerhalb von ner halben Stunde alles gefunden was wir wollten :)
Zu einem guten Preis, in guter Qualität.....basd :)

Ich will erstmal kein Möbelhaus mehr sehen :D
Uns haben zwei Couches gefallen, da passte auch der Preis, aber die gab es nur in grau-silber oder beige. Beides unpraktisch mit den Tieren.
KO Kriterium war meist die Sitztiefe. Wir wollen ca. 70cm. Die haste fast nirgendwo. Und wenn, dann stimmt wieder Farbe oder Preis nicht :rolleyes:
 
EBay Kleinanzeigen. Hat man den Nachteil des Transports. Aber die Couches die wie jetzt haben, hätten wir nie bezahlen können. Bin sehr zufrieden.
Bei Stoffsofas finde ich es aber ein bisschen eklig. Bei Ledersofas nicht. Ist aber Einbildung vermutlich :lol:
 
Ja, Kleinanzeigen hatte ich dann als letzten Ausweg sozusagen. Aber das wäre ja erst kurz vor knapp gegangen, weil wir ne große Wohnlandschaft nicht zwischenlagern können.
Hab ich auch immernoch im Hinterkopf, falls uns die von Otto nicht gefällt :D
Ich mag aber kein Leder.
 
Jin und Frank meckern ein bisschen, weil die Couch „kalt“ wäre :lol:
Aber ich hab jedes Mal ein Hochgefühl wenn ich sie abwische und sie wie neu aussieht. Selbst verbotene Buddelattacken hat sie überstanden. Einmal wischen, Kratzer weg. :woot: Ist Dickleder.
Genau, im Winter zu kalt und im Sommer klebt man dran :D
Ne, Leder wirds nicht.
 
Mit Barbies Fettfell bin ich Stoffgeheilt :D Aber Bulldogs sind sauber genug für Stoff, das stimmt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
819
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten