Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nächsten Samstag fahr ich im Zug nach Deutschland, meine Oma besuchen, und die Woche drauf fahr ich dann mit meiner Mutter wieder zurück. Sie und ihr Freund bleiben dann noch 2 Wochen hier :) endlich mal wieder, ich freu mich richtig drauf sie zu sehen.

Ich hoffe nur Corona macht mir keinen Strich durch die Rechnung. Ich muss so einen Wisch unterschreiben, dass ich auf eigene Gefahr nach Deutschland fahre und wenn ich aus irgendwelchen Gründen in Quarantäne muss, bekomm ich für die Zeit kein Rehageld :wtf:
 
6ACA7FA5-CED5-4C83-BA41-418434939DB1.jpeg Mein Papa hat mal wieder gebastelt. Es ist heute angekommen.

Hintergrund: durchs HomeOffice (das ich ab Dienstag wieder bis Ende des Jahres habe), stöber ich durch meine diversen Kochbücher und probiere Rezepte aus, die mich irgendwie ansprechen.

Mann muss dann 7 Gerichte ziehen (die werden auf Holzspateln geschrieben), die werden auf die 7 Tage verteilt und das wird gekocht.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Nächsten Samstag fahr ich im Zug nach Deutschland, meine Oma besuchen, und die Woche drauf fahr ich dann mit meiner Mutter wieder zurück. Sie und ihr Freund bleiben dann noch 2 Wochen hier :) endlich mal wieder, ich freu mich richtig drauf sie zu sehen.

Ich hoffe nur Corona macht mir keinen Strich durch die Rechnung. Ich muss so einen Wisch unterschreiben, dass ich auf eigene Gefahr nach Deutschland fahre und wenn ich aus irgendwelchen Gründen in Quarantäne muss, bekomm ich für die Zeit kein Rehageld :wtf:
Wer verlangt den Wisch?
Die können dich doch nicht einsperren, Familie besuchen ist doch wichtig!
 
Haus wurde grade übergabefertig an die Hundesitterin, Auto ist vollgetankt, alles erledigt, was noch erledigt werden musste und vor 20 Minuten kamen die Ergebnisse von unseren Coronatests. Morgen nur noch schnell die Klamotten für 4 Tage in die Reisetasche werfen und dann "Strand, wir kommen" :love:
 
Wir haben einen Übergabetermin und dürfen schon eine Woche früher in die Wohnung. Der Termin liegt genau in unserem Urlaub :)
Überhaupt läuft da alles grad sehr rund, Sachen sind bestellt, Termine gemacht usw. Bisher stehen wir vor keinem Problem und es sollte alles reibungslos ablaufen.
Auch wenn sich die Kommunikation mit dem Vermieter von meinem Freund schwierig gestaltet - der spricht kein deutsch und hat noch nie eine Wohnung vermietet...

Außerdem war ich mit Cassie gestern bei einem neuen TA zum Krallen schneiden.
Ich hab die TÄ nicht kennengelernt, weil die Helferin das mit uns gemacht hat - und es war ganz toll. Die hat mit Cassie gespielt, getobt, sich abschlabbern lassen und wir saßen nachher zusammen auf dem Boden und haben Cassie "spielerisch" die Krallen geschnitten :dafuer:
 
Endlich den Physio-Termin mit Pavel gehabt :)
Rippen blockiert, Kreuzbein ebenfalls - autsch. Erste Alterserscheinungen machen sich bemerkbar :(
 
Heute endlich einen richtig schönen, langen Spaziergang gemacht :)
Gut 1,5 Stunden und ohne Wagen. Cleo ist nur das letzte Stück bisschen langsam geworden.
In der letzten Woche sind die Mädels ja bissle zu kurz gekommen und gestern war ich einfach nur fertig, da ging nix mehr.

Ich freue mich auch schon sehr auf Sonntag – das Kind hat zum Essen geladen :licklips:
 
Ich bin ganz aus dem Häuschen -nur weil mein Hund Männchen macht :lol:

Das konnte sie nicht. Ich habs oft probiert, aber nur auf den Hinterbeinen ging nicht. Mit den Vorderbeinen aufgestützt besser, aber nie besonders lang.
Mit angewinkelten Hinterbeinen wirklich nie.
Und da ich nicht wusste wie soll ihr das Schmerzen bereitet, habe ichs gelassen.

Seit heute bietet sie es an :herzen:
Ich hab gleich geclickert und "Hände hoch" etabliert. Natürlich am Anfang nur ganz kurz.
Aber es ist so schön, anscheinend geht's ihr immer noch immer besser, obwohl die OP 9 Monate her ist :love:
Das öffnet uns auch für die Physio ganz neue Möglichkeiten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
817
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten