Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  1. Ich sichere Cassie mit der Schlepp auch ab.
    Sie kann regelmäßig in den Freilauf, Jagd nicht und der Rückruf sitzt.
    Ich kann den nur nicht üben ohne Schleppleine, wenns um andere Hunde geht.
    In Gegenden, wo uns ein Hund begegnen könnte, hab ich immer ne Schlepp dran. Da bringt mir auch ein Maulkorb nichts, wenn sie den anderen Hund dafür platt rollt (sie hat mal nen anderen Hund mit MK getackelt der dann wegen einer Schulterprellung 6 Wochen lahm lief)
    Da gehe ich einfach kein Risiko ein. Ich weiß nicht, bis auf welche Distanz sie mit Hunden sicher abrufbar ist.
     
    #32501 MadlenBella
  2. Der war nicht "mutig", der hat euch einfach nicht gesehen...:D
    Hasen sind so ziemlich das Kurzsichtigste, was auf Gottes schöner Welt so rumläuft :sarkasmus:
     
    #32502 Candavio
  3. Wir haben Freunden vor 5 Jahren eine größere Geldsumme geliehen, weil ihre Existenz bedroht war. Eigentlich nur zur Überbrückung von 6 Wochen, aber das klappte aus diversen Gründen nicht. Zwischendurch hatten Chris und ich das Geld abgeschrieben. Vor 1,5 Jahren bekamen wir aber erstmals einen Teil des Geldes zurück und dann immer wieder zwischendurch einen Teil, so wie es ihnen möglich war. Heute haben sie die Restsumme überwiesen und wir alle sind glücklich: Unsere Freunde, weil die Schulden endlich getilgt sind und wir, weil wir uns doch nicht in unseren Freunden getäuscht haben.
    Was lange währt, wird endlich gut. Und wenn es 5 Jahre dauert. :)
     
    #32503 Paulemaus
  4. Ein alter Resthof hat ausgemistet. Zwei Bücher und zwei Emailleschüsseln ergattert :)
     
    #32504 Crabat
  5. Ach ich freu mich über die Wohnung. Und dass mein Freund sich jetzt auch so freut :herzen:
    Er war immer skeptisch, ist es nicht zu früh, finden wir überhaupt was mit Hund und Katzen, er hatte Angst nen ewig langen Fahrtweg zu haben. Und keiner hätte gedacht, dass es so schnell geht.
    Nö. Seit er die Wohnung gesehen hat plant er schon und richtet alles ein :D Ich glaub der freut sich mehr als er es zugibt :tuedelue:

    Außerdem haben wir gedacht, er hat 6 oder sogar 9 Monate Kündigungsfrist, weil er hier seit über 10 Jahren wohnt. Aber als Mieter bleibts bei 3 Monaten :)

    Das wird ganz, ganz toll :love:
     
    #32505 MadlenBella
  6. Wohnwagen "Probe" gefahren, fast fertig ge- und bepackt, morgen um 08:00 geht's los in den Schwarzwald :applaus:
     
    #32506 pat_blue
  7. Tolle Ferienhaus gebucht für September im Harz :freudentanz:.
     
    #32507 heisenberg
  8. Mega. Ich sitze auf dem Balkon und die Welt geht unter, ich bleibe trocken.
     
    #32508 Vrania
  9. Unsere "Campeon-Hausgänschen" besuchen mich grade :D


    Mittlerweile kann man die Jungtiere schon nicht mehr von den Eltern unterscheiden :dafuer:.
     
    #32509 Candavio
  10. Die Mietverträge sind unterschrieben, meine Wohnung schon gekündigt :applaus:

    Ich hab dann die Verträge gestern zu unserer Vermieterin gebracht, ist ja schon Ende des Monats und auf die Post kann man sich ja nicht so sehr verlassen.

    Was seh ich da?
    Ein Schild "Achtung, hier wache ich, betreten auf eigene Gefahr" und ein Bild einer Bordeauxdogge.
    Geh ich zum Briefkasten:
    "Hier wohnen Mama, Pupsi und Mäuschen". Auf ihrem Auto auch ein großer BX-Aufkleber.
    Also hat sie wenigstens eine. Vllt sogar zwar, je nachdem wer Pupsi und Mäuschen eben sind :D

    Und ihr Vorgarten ist strange. Auf der Garage steht eine Schaufensterpuppe in Schnorchel-Outfit und an ihrem Gartenteich sitzt eine Schaufensterpuppe als Meerjungfrau :gruebel:

    Aber symphatisch ist sie nun auf jeden Fall noch mehr. Eine hundevernarrte Vermieterin - was will man mehr :applaus:
     
    #32510 MadlenBella
  11. Ach und.. mein Freund hat sich in eine XXL-Wohnlandschaft verliebt.
    Eigentlich zu groß um sie so zu stellen, wie wir uns das gedacht haben. Die ist so groß, die müssen wir an die Wand stellen und nicht wie geplant mitten in dem Raum und den Fernseher an die Wand.
    Man kann sich das Wohnzimmer so vorstellen, 4x8m und da ist in einer Ecke die Küche.
    Nun steht die Couch vermutlich an der gegenüberliegenden Seite an der Wand und der Fernseher im Raum. Ich find Fernseher von hinten aber hässlich und nun hatten wir als Idee, das Sideboard/TV-Board auf dem der Fernseher steht von hinten mit einer Platte dicht zu machen und da Fototapete drauf zu machen.
    Die Idee gefällt uns beiden richtig gut. Er kriegt seine Couch und ich glaub mit der Fototapete kann das dann auch aus der Küche richtig hübsch aussehen.
     
    #32511 MadlenBella
  12. Erster Testlauf mit Babysitterin mit bravur gemeistert :freudentanz:
     
    #32512 Manny
  13. Ich war vorhin nochmal in der neuen Wohnung. Hab mich mit der aktuellen Mieterin getroffen um über Abstand zu sprechen.
    Sie lässt die Plisses an allen Fenstern sowie den Geschirrspüler für nen fairen Preis drinnen :dafuer:

    Und die Wohnung... :girl_pinkglassesf:
    Elektrische Fensterläden, Frischluft-Lüftung, neues Bad + Küche :freudentanz:

    Ich hab nach dem Grund für den Auszug gefragt und sie brachte es auf den Punkt:
    Diese Wohnung toppt nur noch ein eigener Neubau.
    Da hat sie glaub ich Recht.

    Ich bin sehr dankbar für den Zuschlag, das sollte so sein :)
     
    #32513 MadlenBella
  14. Ich bin sooo stolz auf meine Sohn, hab aber trotzdem heute Rotz und Wasser geheult..
     
    #32514 Rudi456
  15. @Rudi456

    Gratuliere! :hallo:
     
    #32515 lektoratte
  16. @Rudi456 herzlichen Glückwunsch:fuerdich:
     
    #32516 Lucie
  17. Glückwunsch Yvonne :)
     
    #32517 bxjunkie
  18. Hunde haben den neuen Rasen eingeweiht :) Es wurde nach dem mähen nach Herzenslust getobt, sich auf dem Rasen gewälzt etc. Der ist aber auch toll diesesmal..der gibt richtig nach und ist weich...ich freue mich jedenfalls, nach Monaten der Wüste endlich wieder grün zu sehen.
     
    #32518 bxjunkie
  19. Rudi456,
    Gratulation an Deinen Sohn :spitze:
     
    #32519 golden cross
  20. Wir hatten damit auch ein Problem, ich kam auf die Idee einen Drehteller unter
    den Fernseher zu machen. So kann man ihn mehrfach nutzen, z.B. wenn ich
    allein bin dreh ich den TV zum Esstisch und kann dort bequem fernsehen :)
    Die Idee mit der Rückwand verkleiden finde ich auch sehr gut :yes:
     
    #32520 golden cross
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden