Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  1. Ich freue mich auf ein Wochenende in 14 Tagen in Norddeutschland. :love:
     
    #32301 Paulemaus
  2. Über Glühwürmchen :D
    Maya freut sich auch, aber anders... :tuedelue: Wir diskutieren das aus, alle Jahre wieder: "Nein, nicht fressen!"
     
    #32302 wilmaa
  3. Bei mir kam letzte Woche eines durch die Katzenklappe. Das hat man zu tun, 4 Katzen vom töten abzuhalten.
    Glühwürmchen wurde erfolgreich wieder draußen ausgesetzt. :D
     
    #32303 mailein1989
  4. da eröffnen sich für den Trick "mach das Licht aus" ganz neue Möglichkeiten :gruebel: :sarkasmus:
     
    #32304 DobiFraulein
  5. Wir haben heute früh unseren "kleineren" Bauern getroffen, dem wir vor Jahren unsere Bautreppe (Marke Eigenbau) überlassen haben. Die hat er sage und schreibe 5 Jahre im Haus verwendet. Heute erzählte er dann, dass sie nun eine neue Verwendung gefunden hat, nämlich im Ziegengehege draußen hinterm Bauernhof :D, damit auch der Nachwuchs auf die Aussichtsplattform gelangt. Ich muss mir das morgen mal ansehen. Ich fands nett, dass er noch wusste von wem die Treppe war. Ist immer gut, wenn man ein gutes Verhältnis zu den Bauern hier hat. Wir dürfen auch immer auf die gemähte Wiese mit dem Hund und es gibt immer einen Strohballen, den ich ner bekannten Floristin mitbringe.
     
    #32305 heisenberg
  6. Und bitte fotografieren. :)
     
    #32306 snowflake
  7. Marlene ist Mal eine ins Maul geflogen. Sie hat es verschluckt und saß dann stundenlang mit offenem Maul in der Gegend herum und wartete auf Nachschub....:D Kam aber nicht
     
    #32307 wilmaa
  8. Ich hab am Wochenende meinen ersten Waschbären in freier Wildbahn gesehen. Keine Kamera zur Hand gehabt, aber der latschte mitten durch die Wohnsiedlung :)
     
    #32308 MadlenBella
  9. Genehmigung für Aalkörbe an der Hunte bekommen. :freudentanz: Die Bestände in den letzten Jahren sind richtig gut.
     
    #32309 Meizu
  10. :eek:

    Cheater! :schmoll:
     
    #32310 Mauso
  11. Du bist nur neidisch :p
     
    #32311 Meizu
  12. Das die Terrassenüberdachung endlich steht...war das eine Arbeit, aber ich ziehe den Hut vor meinem Mann..alles im Alleingang gemacht, ich hab nur Handreichungen erledigt. Nun hat er sich aber auch seinen Urlaub redlich verdient :)
     
    #32312 bxjunkie
  13. Bilder bitte :dafuer:
     
    #32313 Fact & Fiction
  14. Ich freue mich über meinen Spaziergang gerade. Zunächst mal war der Hund gut drauf und hat, nachdem ich ihm an der Kreuzung die Optionen referiert habe, den längsten Weg gewählt. Da er sich da auskennt, ein gutes Zeichen.
    Dann sprang er auf ein Reh an. Also nicht hinterher, das gibt's nicht, aber er sprang an. Prima, aktuell ein gutes Zeichen.
    Als nächstes kam eine Wiese mit Kälbern. Jo, die rannten natürlich los, Hund auf dem Weg ebenfalls. Bis zum Ende der Wiese, dann kam er zurück, rannte wieder hin, wieder zurück usw.. Sehr vergnügt.
    Dann kam ich am Ende der Wiese an und stelle fest: Zaun ab. Die müssten da gar nicht stehen bleiben. :woot:
    Also Draht gegriffen, über zwei Ecken den Landwirt informiert und gewartet und jetzt bin ich von unten bis oben voll mit Kuhsabber :lol:

     
    #32314 Lille
  15. Da sieht man es, der Hund ist frech, die Zaungäste begeistert, dass mal was los ist, der Zaun fehlt zwischen den letzten Pfählen, aber keiner merkt es.



    Übrigens hat er dann ganz artig ohne Kommando vor der Wiese gewartet. Spaß machen ja, dran gehen nein, dass er mal so entspannt wird mit anderen Tieren hätte ich nicht geglaubt.
     
    #32315 Lille
  16. Ich hab nicht so spektakuläre Bilder wie @Waldfee zu bieten..aber trotzdem nur um zu zeigen das ich keinen vom Pferd erzähle hier :lol: und weil ich mich wirklich freue :)

    einmal von innen nach außen
    [​IMG]
    und vom Garten aus
    [​IMG]
     
    #32316 bxjunkie
  17. Das ist schoen, so gruen drumherum.
     
    #32317 Mauso
  18. Danke :luftkuss:
     
    #32318 bxjunkie
  19. Sieht toll aus! Deine "grüne Hölle" gefällt mir sowieso :dafuer:
     
    #32319 Fact & Fiction
  20. Sieht richtig toll aus 
    Da kommt richtiges Urlaubsfeeling auf:toll:.
    Der Sommer ist gerettet; den könnt ihr jetzt auf eurer Terrasse verbringen:respekt:
     
    #32320 Waldfee
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden