Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Barneby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann mal auf die nächsten 11 :D
Alles Gute der Krabbe :birthday::ballon:
 
Echt, 11 Jahre ist der tolle Crabat schon? Hat sich gut gehalten!
Dann mal einen dicken Geburtstagsknutscher von mir und ein genervtes Grunz von Maya :D
 
Happy Birthday Krabbe:love:

Wie Joker, selbes Alter und auch keine Zipperlein. Auf auf, weiter geht's :D
 
Ich freue mich über die große "Bob-Ross-Nacht", die gerade bei ARD alpha läuft, gefolgt vom "Bob-Ross-Tag", morgen ab 8.15 Uhr.
36 Stunden Bob Ross!
:afro:
 
Ich freue mich das Luna so schön geschwommen ist.
Sie ist ja nun nicht gerade eine Ausdauer Kanone und Lust hat sie auch nicht immer:kp:.
A8873B49-C4E8-4A85-A25F-06228B73087E.jpeg
Eine Minute am Stück zu schwimmen, ist für sie wirklich schon eine Herausforderung. Zum Schluss ist sie sogar gehechtet:freudentanz:.
75ACAA71-8A0D-4B0B-AA0D-18DBE078FCBD.jpeg
Da ich meinen Mann mitgeschleppt hab( es könnten ja inzwischen andere Hunde auftauchen) war sie eine gute 1/2 Stunde im Wasser:freudentanz:
 
:knicks: Ich freue mich einfach.
Auch wenn es morgen schon ganz anders sein kann.

Panzerle läuft und läuft und läuft – jeden Tag. Zwischen 1 – 1,5 Stunden.
Ja, wir gehen halt meist nur. Dh sie trabt nicht ständig (da werden die Krallen je nach Untergrund wund) und ich passe mich ihrer Geschwindigkeit an – egal wir haben Zeit :)
Ich bin so froh, dass sie von sich aus nicht mehr immer losstürmt als gäbe es kein Morgen und dadurch nicht all ihre Energie gleich verdonnert.
Auch das sie auf einen Stuhl gegangen ist und letztens in meinem Bett gelegen hat, draußen nach Mäusen schaut und die beiden Anderen anrempelt wenn sie im Weg stehen.
Ihre Krallen sehen gut aus und haben schon lange nicht mehr geblutet. Schuhe hat sie auch schon länger nicht tragen müssen.
Den Wagen nehme ich ganz selten mit, nur wenn ich auf gut Glück loslaufe (also keine Zeit oder Weg vor habe).
UND: an ihren Oberschenkeln sind wieder kleine Muskeln erkennbar :herzen:
ok, nicht zu vergleichen mit früher, da waren das stählerne Eisschnelllauf Beine, aber es war ja schon komplett weg gewesen.

So darf es gerne bleiben :love:
( vielleicht schaffen wir ja Weihnachten... oder die 13...)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
809
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten