Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  1. Danke das ist lieb von dir :)
     
    #32281 bxjunkie

  2. Die Erfahrung habe ich früher mit meinem Sohn auch gemacht, der über viele Jahre immer wieder Cortison nehmen musste.
    Er hatte all die häufigen Nebenwirkungen nicht und man sah ihm auch nie an, dass er es einnimmt.
    Eigentlich hatte die Erfahrung seine Kinderärztin gemacht, die von jungen Jahren an ständig Cortison nehmen musste. Sie hatte gar keine Nebenwirkungen und man seh es ihr keinesfalls an. Sie war sehr hübsch und richtig schlank.
     
    #32282 matty
  3. 25€ Gutschein für den Angelladen bekommen mit nur 39€ Mindestbestellwert :freudentanz:
     
    #32283 Meizu
  4. Ich freue mich total über das, wider Erwarten, super mega positive Laborergebniss vom Schwein. Auch die OP und Nachsorge lief so unfassbar gut, ich konnte kaum glauben wie sie DAS wegsteckte. Zack, waren 15 Tage vorbei und gestern waren wir Fäden ziehen. Alles schicki. Traumnarbe, bestes Befinden und überhaupt und sowieso. Ich habe mir aber auch wirklich redlich Mühe gegeben. Jeden Tag. :)
    Wieder eine sehr nervenaufreibende, bangende Zeit abgeharkt. :freudentanz:

    Im Zuge dessen habe ich nun einen Röntgentermin für`s kleine "Pony" abgemacht und alles besprochen, ich bin da echt nervig und will alles GANZ GENAU wissen. Weiß ich nun. :p
    Mein Gefühl sagt mir aber schon, das ich mit großer Wahrscheinlichkeit schmal schauen werd... was da so Olles rauskommt. Aber dann habe ich endlich den Status Quo und dann sehen wir weiter. Die Physiotherapie ist ja weiterhin sehr regelmäßig und er taut und taut auf. Mal sehen wohin er noch tauen wird... :lol: Den ganzen Tag werden hier seit Wochen nur noch Spässken, Rennspiele oder Sonstiges betrieben. Top! Er hat nichts mehr mit dem zu tun, wie er einst war. Party ist die Devise. Und was erfreue ich mich daran!
    Auch die Gewitterangst ist um bestimmt 80% besser geworden. Für den Rest greifen die Rescuetropfen, unglaublich wie er darauf reagiert. Tiefenentspannung tritt ein. :eek:
    Ich erfreue mich jeden, jeden Tag an ihm. Er ist ein so krasser Hund, das ich Pipi inne Augen bekomme, er ist wirklich eine Bereicherung.

    Und nun zum wirklich Wichtigen. :lol: Man mag es kaum glauben. Der Kater zieht ein. Mit Datum und Uhrzeit. Ich glaub es erst, wenn ich ihn hier auslade. :lol: Und ja, wir haben heute (wieder) angerufen... weil irgendwie... kann`s ja SO auch nicht bleiben/verlaufen. Waren ja schon wieder fast zwei Wochen rum ohne irgendein Lebenszeichen vom TH. Nun, keine Ahnung warum und wieso, heute kam dann: Könn(t)en wir ja abholen.

    :eg:
     
    #32284 Flash
  5. Schwein=toll
    “Pony“=toll
    Kater=toll
    :applaus:
     
    #32285 embrujo
  6. Aber sowas von :freudentanz:
     
    #32286 Candavio
  7. Ihr seid herzig. :dafuer:
     
    #32287 Flash
  8. Liebe @Flash , das freut mich für Dich.
     
    #32288 kaukase
  9. Meine Dienstblusen für nächste Woche fertig gebügelt :dafuer:
     
    #32289 Candavio
  10. Und ich dachte schon was will sie mit dem Dienstbusen:woot::lol:
     
    #32290 mailein1989
  11. ... und dann noch gebügelt... :uhh:
     
    #32291 lektoratte
  12. Na muss ja glatt sein *duckundweg*
     
    #32292 mailein1989
  13. Ihr seid so doof...:schmoll:
     
    #32293 Candavio
  14. Stimmt. Manchmal definitiv... :D
     
    #32294 lektoratte
  15. Das war die viele Sonne heute :unschuldig:
     
    #32295 mailein1989
  16. So wie es aussieht, können wir die Wiese neben uns dazu kaufen :)

    Jippie. Ich versetze gedanklich schon den Zaun und pflanze Grünzeug :)
     
    #32296 Barneby
  17. Mein Neid ist dir Gewiss.
     
    #32297 mailein1989
  18. Schau ma mal. So ganz glaub ich es ja erst, wenn ich die erste Einschlaghülse in den Boden klöppel und wir dann echt den Zaun umbauen. Ich werde berichten :)
     
    #32298 Barneby
  19. Ich freue mich so sehr an den vielen Mauerseglern, die mir gerade in der Dämmerung wie kleine Tornados knapp an der Nasenspitze vorbei jagen. Ihre Jagdrufe sind für mich DAS Geräusch des Sommers.
    :love:
     
    #32299 sleepy
  20. Schwiegermama hat Cassie sogar Spielzeug gekauft und freut sich wahnsinnig auf sie :) Das hätte vorher echt keiner gedacht!
     
    #32300 MadlenBella
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden