Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  1. Öhm ich weiß nicht wo der Wand klopf Smily her kommt, sorry :sarkasmus:

    Danke euch!
     
    #31561 Yuma<3
  2. Nochmal herzlichen Glückwunsch, Julia, und :respect:
     
    #31562 snowflake
  3. Das sind noch einmal tolle Neuigkeiten! Einfach klasse! :spitze:
     
    #31563 Cito
  4. Herzlichen Glückwunsch @Yuma<3 :freudentanz:

    Ich habe vor 4 Wochen Päckchen für meinen Papa zum 80sten Geburtstag losgeschickt. Die Sendungsverfolgung endete vor 20 Tagen am Flughafen Frankfurt.

    Zoll und Post konnten uns nicht sagen wo das Paket ist.

    Heute genau an seinem Geburtstag kommt es wie ein Wunder an:herzen:.
     
    #31564 Melli84
  5. @Yuma<3 herzlichen Glückwunsch, super dass Du es für Dich und Yuma geschafft hast :fuerdich:
     
    #31565 Lucie
  6. Danke :fuerdich:
     
    #31566 Yuma<3
  7. @Yuma<3 :1st::1st::1st:
     
    #31567 embrujo
  8. 1,5? Du olle Streberin :p
    Ne Quatsch, absolut klasse, ich freue mich sehr für dich!
     
    #31568 wilmaa
  9. @Yuma<3

    Von mir auch noch mal: herzlichen Glückwunsch!
     
    #31569 lektoratte
  10. Ich seh es jetzt erst:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Tolle Leistung. :dafuer:
     
    #31570 Pennylane
  11. Von mir auch "herzlichen Glühstrumpf" !!
    Absolut Klasse gemacht..:zustimm: :zustimm:
    Ich weiß, ist Corona....
    Meine Gelnägel sind jetzt vier Wochen drauf und "fällig". Termin für Donnerstag.
    Ruft mich meine Kosmetikerin gestern Abend spät noch an, um mir mitzuteilen, das sie leider ab Do. zu machen...:(.
    Und ob ich dafür einen der zwei heute noch freien Termine haben möchte...
    Ja, ich weiß, ist Corona und Pfötchenpflege nicht lebensnotwendig und ich hatte auch schon damit gerechnet, das der Termin ausfällt und mich mit Ersatz-Nagelfeilen und Nagelkleber eingedeckt...
    Aber trotzdem.... :applaus:
     
    #31571 Candavio
  12. Selber machen :p

    So schwer ist das nicht.
     
    #31572 MadlenBella
  13. Jetzt erst gelesen! Ich bin stolz auf dich, auch wenn ich nie etwas anderes erwartet habe von dir, ich freue mich für dich das endlich die Last weg ist und Du durchatmen und starten kannst :)
    Bussi an das Dreamteam Yuma und Julia :fuerdich::luftkuss:
     
    #31573 bxjunkie
  14. Bist du irre.....:eek:
    Ich hab bei sowas zwei extrem linke Hände.
    Deswegen hab ich ja auch so kurze Haare, da brauch ich nicht mit Fön und Bürste hantieren...:rolleyes:
    Ne, danke, das überlasse ich lieber alle vier Wochen meiner Fachfrau, das gönne ich mir einfach...normalerweise..
     
    #31574 Candavio
  15. Danke euch allen :love::love: ich bin so erleichtert
     
    #31575 Yuma<3
  16. Klasse, Glückwunsch! :fuerdich:
    Und wie geht es jetzt weiter für dich?
     
    #31576 Brinja
  17. Danke :fuerdich:
    Jetzt geht's für 6 Monate in den Dienst und im Oktober wird dann umgezogen und das Studium geht los.
    Die Prüfungen jetzt waren die Voraussetzung dafür, dass wir weiter machen dürfen.
     
    #31577 Yuma<3
  18. Und "spezalisiert" man sich im Studium auch und wie viele Semester dauert es? Bin voll neugierig, tut mir leid. :rotwerd::D
     
    #31578 Brinja
  19. Ja, das ist dieses Jahr neu.
    Wir kommen bereits jetzt im Wechsel zur SchuPo und KriPo und entscheiden daraufhin dann wo wir hin möchten. Entsprechend wird das Studium "geteilt", man hat dann andere Inhalte.

    Das Studium geht dann ein Jahr (Grundstudium), dann wieder 6 Monate in den "realen" Dienst und dann nochmal 1 Jahr Hauptstudium.

    Danach bewirbt man sich dann intern auf die Stelle, die man gerne hätte. Oder man bekommt etwas angeboten. Oder "zugeteilt".

    Du bist nicht nervig! :)
     
    #31579 Yuma<3
  20. Klingt nach viel Abwechslung, schön.
    Und hast du schon eine Präferenz, in welchen Bereich du eher möchtest?
     
    #31580 Brinja
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden