Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  1. Ja, sie hats richtig toll erwischt.
     
    #31601 pat_blue
  2. Das Polly wieder wohlbehalten zuhause ist...

    Danke an alle, die an uns gedacht haben...:girl_in_love:
     
    #31602 Candavio
  3. Gerade mit dem Jungen eine Runde im Feld gedreht. Da hab ich 2 Hasen beim "nachlaufen spielen" gesehen..der Hammer, die Teile sind ja groß und im ersten Moment dachte ich es sind Hunde die da mitten auf dem Feld spielen :lol: Nee waren Hasen, irgendwie schön anzusehen.
    Jetzt gehe ich in den Garten und werden dick eingemummelt noch ein wenig lesen..passend zur heutigen Zeit
    "Tollkirschen und Quarantäne: Die Geschichte der Spanischen Grippe" :D
     
    #31603 bxjunkie
  4. Und das Ergebnis von dem "Spiel" sind dann hoffentlich gaaaanz viele kleine Osterhäschen...:herzen:
     
    #31604 Candavio
  5. Op ist gut verlaufen. Sitze auch eingemummelt auf der Terrasse und genieße die schmerzfreie Zeit. Noch.

     
    #31605 Rudi456
  6. Äh, Karpaltunnel, oder ?
    Ich hatte auf der Naht ein Päckchen Mull als Andruckmaterial drauf, da drüber eine Bandage knapp bis hinters Handgelenk.
    Sah aus, als wenn ich einem Tennisball in der Handfläche eingebunden hätte.
    Am nächsten Tag kam das alles weg und danach nur noch ein Pflaster über der Naht.
    So "dramatisch", gleich mit Schiene :eek:, sah das bei mir nicht aus.
    Und "weh" tat bei mir nie was.
    Ich habe nur vier Tage ein Schmerzmittel als quasi "Entzündungshemmer" genommen.
    Gute Besserung !!

    PS: Ergo Therapie unbedingt machen, am besten direkt nach dem Ziehen der Fäden anfangen !!
    Und "Bepanthen Narbenroller" und Gitterpflaster kaufen.
    Kannst du beides zwar erst so nach 14 Tagen langsam anfangen zu benützen, vorallem ersteres, aber tut extrem gut :dafuer:.
     
    #31606 Candavio
  7. Vielen lieben Dank, die Gipsschiene ist besser für mich. Ich kann so schlecht die Finger stillhalten. So komme ich zur Ruhe.

    Ich brauch nicht unnötig Tabletten nehmen. Also nicht zwingend Entzündungshemmer. Nur bei Schmerzen. Kühlen würde auch gehen. Na mal schauen wie die Nacht wird…
     
    #31607 Rudi456
  8. "Kühlen" ist super, aber bitte nicht "einfrieren", weil die Leute meinen "viel hilft viel" :nee:.
    Die Finger solltest du ohne Belastung schon einfach ein bisserl bewegen, grade auch den Daumen, sonst hast du bei der Ergo am Anfang richtig viel "Spaß"...:eek:
    Was auch hilft....
    Wann immer der Verband runter ist, die Haut gut eincremen, du wirst dich wundern, was die "schluckt".
    Verhindert Juckreiz und hält die Haut elastisch. War ein Tip von meiner Handchirurgin.
     
    #31608 Candavio
  9. :D Heute ein ganz paar Johannisbeerbüsche geschenkt bekommen (Kumpel vom Kind arbeitet bei Gartenbaufirma und die haben die wo raus gemacht und hätten sie sonst entsorgt).
    Und einen Rhabarber :)
     
    #31609 Brille
  10. Ich liebe Johannisbeeren, aber die mögen unsere sandige Erde hier leider überhaupt nicht :(
    Der Rhabarber allerdings schon und da freu ich mich drauf :hunger:
     
    #31610 Manny
  11. Ich freu mich, hoffentlich nicht zu früh, über den kurzen Auftritt des Schädlingsbekämpfers heute Vormittag. Kurz geschaut und an zwei Stellen, die er als Rattendurchschlupfe identifiziert hat, Giftköder unter die Terrasse geschüttet. In einer Woche kommt er nochmal.
     
    #31611 snowflake
  12. :) Alle eingepflanzt (nur den Rhabarber und die zwei gekauften Jostabeeren noch nicht)


    :lol: Ok, eine gerade Linie ist das nicht, dabei hatte ich sehr wohl einen Zollstock dabei


    Bin mal gespannt was es so ist – also schwarze und/oder rote Johannisbeeren
    Ich mag ja die schwarzen besonders gern :licklips:
     
    #31612 Brille
  13. Nette Vermieterin hier für die Tage. Mit Amstaff und Ambull :D
    Endlisch normaaaale Leute!!! :lol:
     
    #31613 Crabat
  14. @Rudi456
    Was macht das Patschepfötchen ;) ?
     
    #31614 Candavio
  15. Danke der Nachfrage! Ich kann mir schon den Hosenknopf wieder alleine zu machen:D
     
    #31615 Rudi456
  16. Über den 17.Geburtstag von Kinski dem Mops von FB Freunden...
    Alles Gute Kinski :love:
     
    #31616 bxjunkie
  17. über das geniale Wetter. :sonne:
     
    #31617 snowflake
  18. über einen ausgeglichenen und zufriedenen Hund :)
     
    #31618 DobiFraulein
  19. ....das ich in 10 Minuten Feierabend habe...:freudentanz:
     
    #31619 Candavio
  20. Waren heute Vormittag los zum wöchentlichen Einkauf:

    Lidl: Alle Regale voll, alles (!) in Massen vorrätig. Klopapier, Küchenrolle, Seife, Nudeln, Brot... keine einzige Lücke in den Regalen.
    Selbiges im Aldi. Zudem nur wenig Einkäufer unterwegs, alle brav mit Einkaufswagen, alle haben sich weitgehend an die Abstandsregelungen gehalten, alle waren nett und freundlich zueinander und zum Personal.
    Was sind das für seltsame Zeiten, dass man sich über sowas freut... :(

    Gruß
    tessa
     
    #31620 tessa
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden