Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
War mir völlig klar, dass du das bestehst... Herzlichen Glückwunsch! :fuerdich:
 
Was ist dein Ziel, @Yuma<3? Welche Ausbildung / Studium machst du?

Gratuliere, daß die größte Etappe schon so gut geschafft ist. :spitze:
 
Glückwunscht, @Yuma<3 - das freut mich wirklich sehr für euch!

Und wieder ein Stück geschafft! :)
 
Ich hab wirklich nicht daran geglaubt und war kurz vorher ein wahres Wrack aus Stress und Angst. … So viele um mich herum haben es nicht geglaubt.
Du Nuss! Du umgibst dich mit den falschen Leuten. :p
Herzlichen Glückwunsch! Und vor der Mündlichen machst du dich bitte nicht mehr so verrückt!
 
Und gleich nochmal ich..
Ich hab Blut und Wasser geschwitzt, heute praktisch mündliche Prüfung, zugeteilt auch noch in den Bereich, vor dem ich die meisten Bedenken hatte.

Bestanden. 1,5.
Ich flipp aus :freudentanz::freudentanz::freudentanz:


Damit hab ich nicht nur alle Prüfungen hier bestanden, sondern gleichzeitig auch die schulische Zeit vor dem Praktikum geschafft. Ab jetzt muss Yuma nicht mehr so lang alleine sein, wir bekommen wieder einen anderen Rhythmus, alles neu.
Ich bin überwältigt, vor Freude, vor Erleichterung, vor Dankbarkeit.

Wir haben es geschafft. Die Umstände waren so beschwerlich und ich bin so unglaublich froh so viel gegeben und hineingesteckt zu haben, so viel riskiert zu haben - das erste Mal in meinem Leben zahlt sich das aus, so viel Herzblut zu investieren (abgesehen von Yuma, da auch :love:)

Es ist verrückt. Ich kann's gar nicht glauben. Nicht nur die guten Leistungen jetzt am Ende, sondern auch, dass Yuma und ich das geschafft haben. Danke an meinen Babybär, mein größtes Geschenk auf dieser Welt, dass du immer an meiner Seite bist & mir das ermöglicht hast.
 
WOW - auch noch mit so guten Noten :applaus:

Ganz herzlichen Glückwunsch, toll gemacht. Das gibt eine schöne Party mit Yuma :party:
 
So viele Gewinner gibt es gar nicht, die ich verteilen möchte.

Herzlichen Glückwunsch, Julia. :dafuer::toll::freudentanz::applaus:
Du hast dir das redlich verdient, ganz egal wer dir die Ausbildung madig machen will/wollte.
 
WOW - auch noch mit so guten Noten :applaus:

Ganz herzlichen Glückwunsch, toll gemacht. Das gibt eine schöne Party mit Yuma :party:

Herzlichen Glückwunsch @Yuma<3 :respect: und weiterhin viel Erfolg auf deinem Lebensweg!

So viele Gewinner gibt es gar nicht, die ich verteilen möchte.

Herzlichen Glückwunsch, Julia. :dafuer::toll::freudentanz::applaus:
Du hast dir das redlich verdient, ganz egal wer dir die Ausbildung madig machen will/wollte.

Danke!! :fuerdich::wand:
 
Und gleich nochmal ich..
Ich hab Blut und Wasser geschwitzt, heute praktisch mündliche Prüfung, zugeteilt auch noch in den Bereich, vor dem ich die meisten Bedenken hatte.

Bestanden. 1,5.
Ich flipp aus :freudentanz::freudentanz::freudentanz:


Damit hab ich nicht nur alle Prüfungen hier bestanden, sondern gleichzeitig auch die schulische Zeit vor dem Praktikum geschafft. Ab jetzt muss Yuma nicht mehr so lang alleine sein, wir bekommen wieder einen anderen Rhythmus, alles neu.
Ich bin überwältigt, vor Freude, vor Erleichterung, vor Dankbarkeit.

Wir haben es geschafft. Die Umstände waren so beschwerlich und ich bin so unglaublich froh so viel gegeben und hineingesteckt zu haben, so viel riskiert zu haben - das erste Mal in meinem Leben zahlt sich das aus, so viel Herzblut zu investieren (abgesehen von Yuma, da auch :love:)

Es ist verrückt. Ich kann's gar nicht glauben. Nicht nur die guten Leistungen jetzt am Ende, sondern auch, dass Yuma und ich das geschafft haben. Danke an meinen Babybär, mein größtes Geschenk auf dieser Welt, dass du immer an meiner Seite bist & mir das ermöglicht hast.
So klasse @Yuma<3 !!! Ich hatte auch mal eine lange Stressphase im Studium. Wenn Du das jetzt geschafft hast, schaffst Du den Rest auch. Allein Dein Wille und Deine positive Erfahrung machen Dich stark.
 
Wir machen auch das Beste aus der momentanen Krise und das Wetter spielt ja GsD auch mit: Also Zaunbau am Grundstück fortgesetzt, einen sehr gut erhaltenen, großen Wohnwagen gekauft, der schon auf dem Grundstück steht. Demnächst haben wir also viel freien Platz, wo wir im Prinzip machen können was wir wollen...und Hund hat viel Auslauf und einen Abenteuerspielplatz, wo er seine Kumpels einladen kann.
 
Inmitten des surrealen Chaos das hier abgeht freue ich mich heute über den ersten Spaziergang im T-Shirt.

Und darüber, dass ich alle schriftlichen Prüfungen bestanden habe - und das sogar gut. Ich hab wirklich nicht daran geglaubt und war kurz vorher ein wahres Wrack aus Stress und Angst. Ich war überzeugt, dass das nicht möglich ist, der viele Stoff, die Ausbildung mit Yuma. So viele um mich herum haben es nicht geglaubt. Und jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen. Es geht weiter, ich darf weiter mein Ziel verfolgen.
Die ganze Anspannung ist langsam abgefallen die letzten Tage, obwohl die praktisch mündliche noch ansteht; und ich freue mich darauf, dass es bald weiter geht, besser wird.


Wir haben immer an dich geglaubt... super Leistung! :zustimm:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
810
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten