Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  1. Die Salz Lakritz Fische :wuerg:
     
    #31201 Meizu
  2. Als Nordlicht musst du die aber doch lieben!
     
    #31202 Fact & Fiction
  3. Ich habe mal eine ganze Packung davon mit einem Liter Malzbier kombiniert. Ganz schlechte Idee.
     
    #31203 Meizu
  4. Das Malzbier war Schuld, nicht die Fische :lol:
     
    #31204 Fact & Fiction
  5. Zorro hat sich beim TA heute besser benommen als ich es erwartet hätte:toll:.

    Er hat zumindest nicht alle Manieren vergessen vor Freude und hörte noch brav.

    Allerdings waren die Tierärztin und Helferin auch sowas von genial. Jedes Mal wenn Gypsy nervös wurde oder Zorro anfing aufgeregt zu sein schmierten sie Leberwurst auf die Ablage oder ließen von der Tube schlecken und die Hunde waren wieder beschäftigt und merkten das Blutabnehmen, Impfen und Untersuchen gar nicht.
     
    #31205 Melli84
  6. Guter Mann :dafuer:
    Schlägt jedem seiner Kunden genau die Filme vor, die sie sehen wollen.
    Dank Bernd schon viele geile Filme gesehen, die ich mir sonst nie angeschaut hätte :)



    Ich wusste gar nicht, dass es auch einen Keller gibt :woot:
     
    #31206 DobiFraulein
  7. Ich freue mich über die digitale Jahreshauptversammlung des Vereins heute. Jedem sind JHV eh ein Graus und dann natürlich immer am Wochenende und Palaver und Pipapo. So kann man schön von zuhause im Schlafi wenn man möchte, registrieren, Kreuze machen, zurücklehnen.
    Welch wunderbare Erfindung. :)
     
    #31207 Crabat
  8. Wo bleiben da die ganzen unnötigen Diskussionen? :lol:
     
    #31208 DobiFraulein
  9. das sie einander wegen Briefmarken den schädel einschlagen, ich habe selten so schlimme sitzungen erlebt als beim windhundrennverein, das war nur mit genug promillen auszuhalten.
     
    #31209 toubab
  10. Ich hab letztens die entspannteste JHV meines Lebens miterlebt :lol:
    45 Minuten? So chillig :sarkasmus:
     
    #31210 MissNoah
  11. :gruebel:
    da war was faul :woot:
     
    #31211 DobiFraulein
  12. Ja, die Mitglieder :lol:
     
    #31212 MissNoah
  13. Ich freu mich auf die heutige "Vorbesprechung" für 10 Tage Allround-Hundesitting. :)

    Allerdings bin ich nebenbei auch mal wieder schockiert, wie sorglos und selbstverständlich andere Hundehalter sowas angehen. Während unsereins wochen-, eher monatelang plante und überlegte, wo das Tier in Abwesenheit am besten aufgehoben wäre, gibt's halt auch Leute, die rufen 'ne Woche vorher ihren Schwager an und tun kund, daß sie nächste Woche dann mal für 10 Tage mit der gesamten Familie weg sind. Hund (und Katze...) müssten währenddessen rund um die Uhr versorgt werden. Man könne ja gern in der Zeit in ihr Haus "einziehen".
    :verwirrt:
    Okay, wird gemacht. Mal sehen, wer von uns da, 20 Kilometer entfernt, "einzieht" und wer (dann ohne Auto) Zuhause beim Wilmchen bleibt. Wird schon klappen - aber was hätten die gemacht, wenn wir nicht da gewesen wären? :verwirrt:

    Hm, wahrscheinlich mache ich mir wirklich immer zu viele Gedanken. :rolleyes:
     
    #31213 sleepy
  14. Ich finde es auch, gelinde gesagt, optimistisch eine Woche vorher für eine so lange Zeit "mal eben" jemand zu suchen. Klar gibt es Situationen in denen man nicht vorausschauend planen kann aber so hört sich das für mich eher nicht an.
    Aber schön- 10 Tage einen Hund für euch/einen von euch freut mich!
     
    #31214 wilmaa
  15. Ja, so geht es mir auch. Ich finde es auch komisch.

    Wir haben ja diesen Hund im letzten Spätsommer schon mal für eine Woche betreut, damals aber "nur" tagsüber. Abends kam dann eine der erwachsenen Töchter und hat übernommen. Diesmal sind die erwachsenen Kinder aber mit im Urlaub. Familientrip. Also ist niemand da, mit dem wir uns abwechseln oder aufteilen könnten.

    Dass wir "im nächsten Frühjahr" nochmal als Hundesitter aktiviert würden, war nach dem letzten Einsatz zwar schon mal erwähnt worden, aber wann genau, wie lange und vor allem, daß es diesmal kein "Teilzeitjob" sein würde, ist erst seit vorgestern klar...

    Könnte ich den Hund einfach zu uns holen, wäre das ja alles überhaupt kein Ding. Aber der hat eine von ursprünglich zwei Familienkatzen gekillt - nach Jahren - und das ist mir echt zu heiß. Das Wilmchen ist unsere Prinzessin auf der Erbse, der keinesfalls etwas passieren darf. Dann lieber 10 Tage den Scheich auslagern...;)
     
    #31215 sleepy
  16. Würde ich auch tun, der wird wenigstens nicht gefressen.. Und Wilma wäre wahrscheinlich alles andere als begeistert einen nervigen Hund in ihrer Wohnung zu haben, selbst wenn er kein Katzenkiller wäre sondern "nur" nervig.
    Familienurlaub? Na den haben sie bestimmt nicht erst vorgestern geplant..
     
    #31216 wilmaa
  17. Wilma wäre entsetzt. :D
    Sowas nerviges, zappeliges, stressiges hat nämlich sogar das Wilmchen noch nie gesehen (ich übrigens auch nicht: "Appenzeller-Border-Collie-Mix". Halleluja. :D)
     
    #31217 sleepy
  18. :woot: Da würde ich auch den Scheich schicken...:tuedelue:
     
    #31218 wilmaa
  19. Ich geh schon auch mit. Weil es ja trotz allem eine nette Hündin ist. Wäre nur nicht "mein" Hund. Ich bekäme auf Dauer 'n Kollaps mit der Stressbeule. Aber sie freut sich wahnsinnig, wenn sich mit ihr befasst wird. Und da geh ich gern mit. Nur pennen lass ich den Scheich dann da oben und lege mich nachts lieber zu meinen buddhistischen Kätzchen. ;)
     
    #31219 sleepy
  20. Muss am Appenzeller liegen :p
     
    #31220 Lille
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden