Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lasagne :wuerg: Überfressen.

Meinem Freund gehts so mit Knoblauch, aber auch Suff-bedingt :D Er kam rotzevoll nach hause und die Eltern hatten beim Griechen bestellt...
 
Selbstgemachtes Trekkingessen.
Sehr unglücklich, keine Ahnung wovon ich mich das nächste Mal ernähre :wtf:
Da war es aber tatsächlich :wuerg:eritis, vorher, nicht davon... aber es ist für immer konditioniert befürchte ich.
 
Du bist wie meine tochter, da kannst du dreitausend mal sagen das es nicht die spätzle waren, aber die Magen-Darm-Grippe, nichts zu machen, es gibt nie wieder spätzle.
Ich kann das auch..auf ewig miteinander verbinden. Selbst wenn ich gar nicht betroffen war. Meine Cousine hat mal als Kind ein wenig zuviel (wenn es denn wirklich daran lag) Salzstangen gegessen und die hat sie sich dann in der Nacht auch durch den Kopf gehen lassen..seither isst sie die nicht mehr, und ich auch nicht..aus Solidarität :D
 
Mein Bruder isst seit er ein Kind war keine Spaghetti mehr aus dem Grund :sarkasmus: Undenkbar, das ist hier Grundnahrungsmittel.
 
Bei mir ist es Käse Fondue. :wtf:

Haben meine Eltern mal mit Nachbarn gemacht als ich mit Magen Darm auf der Couch lag. Den Geruch kann ich bis heute nicht verpacken.:rolleyes:
 
Ich bin immer von kotzer umsingelt, meine allerschlimmste erfahrung: im privatklinik, frisch operiert, darf vom artzt nichts NIX NADA essen, 5 tage lang, und neben mir liegt jemand, ihr werden 5 gänge sternemenus serviert, das ist schon schlimm, sie hats gegessen, und nachher quer durchs zimmer wieder ausgekotzt, ich habe mich nicht mehr gespührt. Jeden tag! Dann isst man es doch nicht?
 
Bei mir Milchreis und Pesto aus dem Glas :lol:
Und alles was Anis enthält. Sambuco sei Dank.
 
Bei mir Milchreis und Pesto aus dem Glas :lol:
Und alles was Anis enthält. Sambuco sei Dank.
An Pesto aus dem Glas kann aber der Sambucco doch nicht Schuld sein?

Um dieses Erdnuss-Zeugs in Schokolade musste ich sehr lange einen ganz großen Bogen machen. Weil mich an einem übelst heißen Tag auf dem Busbahnhof in Winnipeg ein sehr attraktiver Angehöriger der First Nations vollquatschte und dabei einen Erdnuss-Schokoriegel kaute. Mir war eh schon übel, dann gab mir dieser Peanut-Schoko-Atem den Rest. Tut mir heute noch sehr leid für (und um) den hübschen Kerl :rotwerd:

An diese Fruchtweine in England denke ich besser gar nicht...
 
Bei mir sind es Muscheln..also Miesmuscheln. Einmal Magen dran verdorben, versaut für den Rest meines Lebens
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
819
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten