Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  1. Ausschließlich :tuedelue:
     
    #31221 wilmaa
  2. Es ist immer, was man daraus macht... :kp:
     
    #31222 Lille
  3. Ich kenne ein paar richtig richtig tolle Borders. Die sind alle bei Menschen die genau solche Hunde haben wollten, wo es einfach passt.
    Ich bin mehr so der Molosser Typ (oder auch eine ganz schön faule Nudel), da wäre weder ein Appenzeller noch ein Border glücklich. Mal drauf aufpassen und endlich wieder ewige Stunden mit dem Hund durch den Wald laufen- sehr sehr gerne. Aber im Alltag, so als mein Hund-no way.
     
    #31223 wilmaa
  4. Bei mir ist es umgekehrt :D
    Aber ich bin zwar für aktiv, aber gegen überdreht. Das war mir immer wichtig. Für mich, vor allem jedoch für die Hunde.
     
    #31224 Lille
  5. Definitiv. Ich hatte mal, ungewollt, einen ziemlich hyperaktiven Dober-Schäfer-Rotti Mix, der hat mich schier in den Wahnsinn getrieben. Und ich bin ihm null gerecht geworden. War eigentlich ein echt richtig toller Hund, aber eben nicht für mich. Leider habe ich lange gebraucht um jemand zu finden der ihn wirklich zu schätzen wußte, trotz seines Stöckchen und Ball Wahns. (den hatte er allerdings schon als er bei mir nicht wieder abgeholt wurde, weil nie jemand etwas anderes mit ihm gemacht hatte).
     
    #31225 wilmaa
  6. Aber Malzbier liebe ich noch immer :herzen:
     
    #31226 Meizu
  7. Verkehrte Welt :lol:
     
    #31227 Fact & Fiction
  8. Ich freu mich darüber dass ich durchschlafen konnte, über meinen neuen Couchtisch, den mir eine Freundin gestern Abend schenkte und über den Akita!

    Ich weiss nicht wo ich das ursprünglich geschrieben habe, aber der macht echt Fortschritte.
    Trägt jetzt HB und Maulkorb immer und eben hab ich sie im Wald getroffen.
    Hundebegegnungen gehen jetzt ohne Anbinden und ausrasten. Zwar mit grossen Abstand, aber das ist kein Vergleich zu dem, was ich zuletzt gesehen habe.
     
    #31228 MadlenBella
  9. Ich freue mich über mein verstellbares Kopfteil am Bett :sarkasmus: Ich nutze das sonst nie, aber es ist so angenehm wenn man die Nebenhöhlen dicht hat und der Kopf kann erhöht liegen :zzz:
     
    #31229 MissNoah
  10. Hast du schon was aus dem Apothekerschrank dagegen? Ich schwöre grad auf Sinupret, dauert eine Erkältung länger als 3 Tage nehme ich die gleich präventiv, aber auch akut helfen sie bei mir recht gut.
     
    #31230 Coony
  11. Ne hab nix hier außer Taschentücher und Eukalyptusöl :lol:
    Wenn's morgen noch blöd ist geh ich mal in die Apotheke. Die Sinupret kenn ich :)
     
    #31231 MissNoah
  12. Meine Mutter, die da echt schwer geprüft ist, schwört bei heftigen Symtpomen auf "Sinupret extract" - die seien nochmal etwas wirksamer aks Sinupret forte.
     
    #31232 lektoratte
  13. Darüber, die dass heute trotz "Sabine" alles pünktlich fuhr und dass ich trocken zum und vom Konzert nach Hause kam und kaum war ich im Haus, gab es wieder Sturmböen und Starkregen.:rolleyes:
    Und dann noch mal, dass es ein unglaublich fröhliches Orgelkonzert mit sehr überraschendem Inhalt war. Der junge Organist hat das einfach rundum phantastisch gemacht.:)
     
    #31233 matty
  14. Ich bin vorsichtig optimistisch, dass Chris jetzt endlich sein Geld für die letzten 3 Monate bekommt. Heute hat die Krankenkasse angerufen, offenbar haben sie jetzt endlich diesen Wisch von der alten Firma, den sie brauchten.
     
    #31234 Vrania
  15. Da es in letzter Zeit wegen Dira oft nicht so gute Neuigkeiten gab, auch mal was positives...

    Meine Tochter wurde an der diakonischen Privatschule für ihre Ausbildung angenommen :freudentanz:

    Ist ja bisher echt ein Drama, aktuell macht sie die Ausbildung zum Kinderpfleger, da sie für ihren Traumberuf "Erzieherin" einen Regelschulabschluss braucht, den sie leider (dank Mathe) nicht geschafft hat. Also Weg über die 2. Ausbildung...

    Dann hieß es, sie muss mind. 18 sein für den "Erzieher", also haben wir uns an der diakon. Schule beworben, da hieß es, sie braucht mind. 12 Schuljahre für den "Erzieher". Also macht sie jetzt 2 Jahre Sozialassistent und dann dort den Erzieher.

    Ich bin ja sonst echt ein Vertreter des öffentl. Schulsystems, aber die aktuelle Berufsschule ist wirklich das letzte beim Unterricht - nun zahle ich eben Schulgeld :rolleyes: und andere Bewerber wurden nicht angenommen, aber meine Maus hat überzeugt :woot:

    Achja, warum hat D. so wenig Erzieher? Meine Tochter (mit besten prakt. Bewertungen) hat dann 7 Jahre Ausbildung hinter sich....
     
    #31235 Pyrrha80
  16. Ja, das ist es. Und dafür gibt es verhältnismäßig wenig Geld. mein erster Freund hat das auch gemacht und musste wegen des Mindestalters glaube ich vorher 2,5Jahre Sozialpädagogischen Assistenten machen.

    Glückwunsch :)
     
    #31236 MadlenBella
  17. Ich freu mich, weil beim Hautcheck von meinem Rüden alles ok ist.

    Mein Daxi ist fast 10 Jahre alt und hat mittlerweile einige kleine Wucherungen und Hautveränderungen.
    Die habe ich beim TA punktieren und labortechnisch untersuchen lassen.

    Alle sind gutartig!!!
     
    #31237 Cave Canem
  18. Heutemorgen alles erledigt was ich wollte, das ist in diesem land nicht selbstverständlich, reklamiert bei orange, rechnung bezahlt, pacht bezahlt, steuern gezahlt und eingekauft, total 4 stunden unterwegs.
     
    #31238 toubab
  19. In welchem Bundesland lebst du, @Pyrrha80?
     
    #31239 Parsonfan
  20. Die Kraniche sind zurück :love:
     
    #31240 Paulemaus
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden