Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir waren beim Tierarzt, Köterchen humpelt schon eine Weile und er ist fällig mit der Tollwutimpfung und ich bin tatsächlich noch im Zeitrahmen für eine Nachimpfung.

Diese Tierärztin ist echt klasse, als ich mich schon dafür entschuldige, dass der Impfstatus meines Hundes bescheiden ist (Tollwut 4 Jahre lang gar nicht aufgefrischt, dann 3-Jahres TW ohne neue Grundimmunisierung hinterher und die anderen seit 7 Jahren gar nicht mehr nachgeimpft), sagt sie, sie sei eh kein Fan der ständigen Impferei und empfiehlt mir nur noch die 3-Jahres TW zu machen und den Rest gar nicht, auch im Hinblick auf seine Allergien etc.

Wegen dem Humpeln kam sie dann mit allerlei Auswahl zurück, klassische Keule mit Schmerzmitteln, Globoli, Zeel und Ergänzungsfuttermittelchen und ließ mir die Wahl, riet aber dringend davon ab das Vieh unter dauerhafte Schmerzmedikation zu setzen wenn nicht notwendig.

Zum Schluss gibt sie mir noch ein Kärtchen mit der Fälligkeit der nächsten TW-Impfung mit und ich frage den Hund (ist 12:( "Thilo, wirst du 15?". Und sie sagte ja, ich finde, der wird 15!
 
Ich freu mich über nen wirklich schönen Urlaub bisher. Okay, das Wetter ist beschissen und das Bett ist eindeutig nicht für Leute unseres Gewichts ausgelegt. Aber die Hunde sind im siebten Himmel mit dem tollen Garten, vor allem Murphy macht auf Baumeister und versucht nach China zu graben (ich freu mich schon aufs Auffüllen) und wir spielen jeden Abend mit meiner Mutter und ihrem Freund Pen and Paper.... Gestern haben wir mein Abenteuer erfolgreich beendet und spielen jetzt das Zweite vom Freund meiner Mutter. Insgesamt echt netter Urlaub bis jetzt.
 
Am Freitag um 13 Uhr geh ich mal bei einer Arbeitsstelle reingucken, die mich interessiert.
Kann auch sein, dass es nichts wird, aber ein 1. Schritt ist es. Nächste Woche ist Termin für Bewerbungsfotos zum knipsen.
Der Job wäre was für mich aber die Arbeitszeiten sind einfach doof und der Lohn schlicht viel zu wenig. Da die Stelle für die sie suchen nur 80% ist und der Verdienst auch mit 100% eher niedrig ist. Ist es keine Option. Macht nichts, trotzdem was mitgenommen für die weitere Suche.

Chilis Freu von heute: die Arbeiter von neben an (neue Firma) sind in die vernarrt :sarkasmus:
"Oh Hallo, bist du wieder da? Wie gehts dir denn? Pass auf deine Pfötchen auf" :lol:
Ah die freut sich immer so, das ist so nett :sarkasmus:

Dann am Abend die Kaltblutstute mit Besitzerin und Mann getroffen. Chili mag die Heuwürfel :D
Aber das Pferchen ist fast so frech wie Chili, aber ur cool. So n tolles Teilchen.
 
Das Geschirr habe ich von einer ganz wundervollen Forine bekommen :love: ich denke es passt? Es geht nicht hinter die Rippen, liegt also noch schön drauf. Muss es dann nochmal genau einstellen wenn ich die kaputte schnalle ersetzt habe.:) EFE482D7-EB1F-46A4-A39B-1239AC3871C1.jpeg 42404ED1-8FA1-40AC-83A4-368FE27BEBFA.jpeg CF649241-6844-43AC-BE00-D72252C785AD.jpeg
 

Anhänge

Das wir Heute wettermäßig 2x richtig Schwein beim Gassie hatten. Wir sind vormittags nach Arkenberge gefahren und dort mit den letzten Tropfen eines heftigen Gewitters angekommen. Haben dann bei schönem Sonnenschein ne große Runde gedreht, und dabei auch noch ein paar Pilze gefunden. Kaum saßen wir wieder im Auto gabs den nächsten Weltuntergang.
Und eben auch wieder. Mit den letzten Tropfen los und pünktlich zum Unwetter wieder rein. :D
 
Wir hatten grad auch nochmal echt Glück mit dem Wetter. Gestern waren wir Minigolf spielen bei tollem Sonnenschein und heute konnten wir nochmal bei Sonne an den Strand. Hatte mich schon damit abgefunden, dass dieser Urlaub im Haus stattfindet.
 
Ich freu mich, dass ich letzte Woche meine erste Sportprüfung mit 1,5 abgeschlossen habe - trotz Erkältung.
Ich habe es so sehr gewollt, so viel trainiert und alles und ein bisschen mehr gegeben.

Ich bin unsagbar froh, mich für diesen Weg und gleichzeitig gegen einen gewissen “Partner“ entschieden zu haben und mich von ihm nicht von meinem Weg habe abbringen lassen.
Ich bin froh, dass mir niemand mehr sagt dass “mehr Muskeln dann aber nicht mehr schön sind“ - sondern dass jedes Training und jede Steigerung von Kollegen wie Vorgesetzten Rückenwind und Zusage bekommt.
Ich bin froh, dass mir niemand mehr einreden will, dass wir alle “arschl*cher und machtgeil“ sind - sondern dass ich im für mich kollegialsten und stärksten Zusammenhalt arbeiten darf, den ich bisher kannte.


Ich war nie glücklicher und so im Frieden mit mir als jetzt.
 
Ganz toll, dass du es durchziehst und dich nicht hast abbringen lassen. Kannst stolz auf dich sein :applaus:
 
Ich freu mich darüber, dass wir gestern mit einer Subbotnik Aktion das Dach des kleinen Stalles abgedichtet haben. :pfadfinder:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
823
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten