Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

:) Ich freue mich, dass Cleo nach dem anstrengenden Tag gestern (bei so vielen Hunden konnte sie ja schließlich unmöglich Schwäche zeigen) heute gut so drauf ist.
Sie hat zwar viel geschlafen, aber unsere Mini–Waldrunde konnten wir gehen, ganz ohne Wagen :D
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Brille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da freu ich mich mit @Brille

Ich find Cleo ja auch den absolut schönsten Bullterrier ;) und ich fand, sie hatte auch gestern, obwohl leider deutlich gealtert, ne wahnsinns Ausstrahlung :)
 
Der Job wäre was für mich aber die Arbeitszeiten sind einfach doof und der Lohn schlicht viel zu wenig. Da die Stelle für die sie suchen nur 80% ist und der Verdienst auch mit 100% eher niedrig ist. Ist es keine Option. Macht nichts, trotzdem was mitgenommen für die weitere Suche.

Chilis Freu von heute: die Arbeiter von neben an (neue Firma) sind in die vernarrt :sarkasmus:
"Oh Hallo, bist du wieder da? Wie gehts dir denn? Pass auf deine Pfötchen auf" :lol:
Ah die freut sich immer so, das ist so nett :sarkasmus:

Dann am Abend die Kaltblutstute mit Besitzerin und Mann getroffen. Chili mag die Heuwürfel :D
Aber das Pferchen ist fast so frech wie Chili, aber ur cool. So n tolles Teilchen.
@Paulemaus, danke fürs nachfragen. :fuerdich:
 
Arbeitstechnisch, fast alles überstanden, nur das hundenbürsten ist ausgefallen.
hunden ein spoton druuf, alles gewaschen, alles ist im haus, koffer wartet schon im auto beim tor ( wie gehabt: beim kofferwiegen die schulter wieder geschlissen), bett ist frisch bezogen. nur noch die kleider ich trage in die maschine knallen. Und es kann losgehen.

Bald kommt amina um die neue futtermengen und ihre verteilung, zu bestaunen.

In 4,5 stunden kommt das taxi und abflug ist um 01.10 local time:nein:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
809
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten