Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Naja :sarkasmus:

Heute Morgen um 8 hatte es 7 Grad.

Und wenn ichs dann schonmal kuschlig hab - an ist an :D
 
Ich freue mich dass wir heute fast die komplette Fassade (also nur den Teil beim Laden, nach hinten raus ist das Haus riesig und die Fassade eine voll Katastrophe inkl. einer komplett gerissenen Wand, da darf ne Firma ran nächstes Jahr) fertig gemacht haben, und das neben der Arbeit im Laden. Die letzten Wochen haben wir gespachtelt, grundiert und jetzt endlich gestrichen! Morgen mal gucken wie es aussieht, wir haben nämlich bis weit in die Dunkelheit gestrichen. Es fehlt nur noch ein kleiner Teil ca 4 Quadratmeter groß, unser Haus hat ja so eine komische Fassade die aus vielen Blöcken und Verzierungen besteht. Da geht nicht einfach nur mit der Rolle, man muss alles mit Pinsel, kleiner Rolle und großer Rolle machen.
Und ich bin froh das die Farbe so super deckt denn vorher war es ein ganz komisches Orange mit verwaschenen weißen Elementen, meiner Meinung nach keine Farbe sondern eine Naturkatastrophe. Jetzt ist es hellgrau und sobald wir Zeit finden kommen die Sockel in schiefer Farben.
 
Ich freue mich über diesen schönen Spätsommertag.
Alle Mahlzeiten draußen eingenommen, im Garten fleißig gewesen, mit meiner Nachbarin samt Hundekind und meiner anderen Nachbarin samt Hunden spazieren gewesen. Danach hat Siehtnix im Garten mit ihrer neuen Hündin geflirtet, eine entzückende gestromte Staffbullmix Dame. Sie erinnert mich an gugels Lotti. Die beiden haben gespielt, so gut es mit einem Bauch voller Zwetschgen eben ging :sarkasmus: Abends dann noch eine Runde mit den Hunden Rad gefahren und anschließend mit dem Welpi gespielt und nun haben wir alle fertig. :)
 
Nur wenn angeordnet :respekt:
Er hat das freiwillig gemacht ich hab nur gesagt er soll gleich nen Lappen nehmen was er natürlich auch sofort umgesetzt hat :lol:

Nach deinen Gejammere über mangelndes Personal, glauben wir das mit der Freiwilligkeit nicht so ganz.

"Du willst es doch auch."
"Der Weihnachtsmann kommt nur zu ordentlichen Kindern."
"Putz was das Zeug hält, Mama braucht ein Paar neue Schuhe."
:lol:
 
Nach deinen Gejammere über mangelndes Personal, glauben wir das mit der Freiwilligkeit nicht so ganz.

"Du willst es doch auch."
"Der Weihnachtsmann kommt nur zu ordentlichen Kindern."
"Putz was das Zeug hält, Mama braucht ein Paar neue Schuhe."
:lol:
Nu brauch ich auch keinen mehr :motz:

Ne aber im Ernst wenn ihn eins glücklich macht dann putzen :lol: wenn er nen feuchten Lappen in die Hand bekommt ist er zufrieden oder Staubsauger oder Kehrblech..
Die Krippe erst so :gruebel: und nach 1ner Woche :applaus:
Ich bin echt mal gespannt wie lange es anhält :mies:
 
Ich hab eine neue kleine Freundin, sie ist 1,5 Jahre alt und so unglaublich süß! :herzen:
Sie war mit Oma und Mama (unsere Indirekten Nachbarn) bei uns, in einem unbeobachteten Moment kam sie zu mir in die Küche getapst. Dann haben wir vorne im Laden „fangen“ gespielt, Eis gegessen und Saft getrunken. Uns alles ganz genau angeguckt, ganz viel gebrabbelt und gekichert.
Das tat so unglaublich gut!
Oma und Mama haben schon gescherzt das sie die kleine hier lassen und abholen wenn sie müde ist :D
 
Ich freue mich, dass wir bei Chris neuem Auto unser altes Nummernschild nun doch übernehmen können.
Da hab ich mich bei meinem Umzug auch drüber gefreut.
Weil es Geld spart, aber viel mehr weil ich HH behalten konnte.
Sonst hätte ich SE, und SE ist unter Hamburgern verschrien, weil die kein Auto fahren können :D
 
Chili hat heute wieder jemanden mit ihrem Überschwang auf den Hosenboden gesetzt :sarkasmus: ja, da darf man drüber lachen, ich hatte sie gewarnt und sie sich über Chilis Freude gefreut. Chili hat also n neuen Fan und ihrem Old English Bulldoggen Rüde durfte sie auch Hallo sagen.
Das gibt irgendwann mal n Spazierdate.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
823
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten