Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich freu mich heute den ganzen Tag schon, dass der Hund endlich seine Pfote in Ruhe lässt, bzw heute den ganzen Tag in Ruhe ließ.
Ohne Socken.

Wie nervtötend das ganze doch ist, der meint bestimmt schon er heisst "NEEEIIINN!!!" :asshat:
 
Kenne Ich-als Wilma hier einzog hat sie sich gekratzt wie nix gutes(Allergien),. Ich war mir auch sicher sie denkt sie heißt "Wilma...Neiiiin!"

Schlimm, gell.

Ich kann mich selbst bald nimmer hören und war ab und an kurz davor ihn machen zu lassen.
Mach ich natürlich nicht..aber es war die letzten 3 Tage schon ätzend.

Kragen bringt nix, er kommt trotzdem dran..Tshirt Methode von oben und Socken von unten zusammen geklebt hält auch nit ewig..

Ich hoffe wirklich, dass er es jetzt einfach lässt..und vor allem das es hält und die Pfote nicht an anderer Stelle aufgeht.
 
Die Pest! Ich habe das fast 1,5jahre gemacht bis die homöopathische Behandlung angeschlagen hat...nach 2jahren wäre dann endlich (fast) vorbei..
 
Ja, so. Es gehört dem Tierheim und ich habe einen Schlüssel gemietet. Man kann alleine hineingehen und alleine mit seinen Hunden darin bleiben, indem man ein Schild mit dem Hinweis unverträglicher Hund anhängt, "bitte keinen Besuch" oder mit "Besuch erlaubt", (auch Mieter mit Schlüssel), weitere Hunde zulassen.

Das Zusammentreffen mit den beiden Huskys war toll. Sehr entspannt ließ die HH(in)auf dem Feldweg davor die beiden angeleinten Hunde direkt zum Säckchen und alle drei Hunde waren und blieben völlig entspannt.
Mit T&T hätte es auch geklappt, mit Conny sowieso, nur leider war keine Zeit mehr.
(Vor 2 Jahren hätte sich das Säckchen bemüht, die Huskys durch den Zaun zu zerren.)
Das ist ja praktisch. So etwas habe ich bei uns noch nie gesehen!
Freut mich, dass da unverträgliche Hunde die Möglichkeit haben, frei zu laufen. Und noch mehr freut mich, wenn aus unverträglichen Hunden in manchen Situationen verträgliche Hunde werden!
 
Das war bei Joker auch, der hatte so Shortie Socken von mir an und die dann quasi verklebt:asshat: Der hat schon nur das Klebeband in meiner Hand gesehen und ist stiften gegangen:D Der musste ja alle 4 Pfoten verklebt kriegen als die ihm aufgeplatzt waren:nee:
Aber bei uns hat es ja GsD "nur" ein halbes Jahr gedauert bis die THP den Durchbruch hatte und es rasant schnell zu ging:herzen:

Ich drück die Daumen für den Bonsai:love:
 
Das ist ja praktisch. So etwas habe ich bei uns noch nie gesehen!
Freut mich, dass da unverträgliche Hunde die Möglichkeit haben, frei zu laufen. Und noch mehr freut mich, wenn aus unverträglichen Hunden in manchen Situationen verträgliche Hunde werden!

Sowas hätte ich hier auch gern... es gibt zwar einen Hundetreff mit Auslaufgebiet, aber auf meine Anfrage hin, ob auch unverträgliche Hunde den Platz nutzen können (gegen Gebühr natürlich) gabs nur ne blöde Antwort. :dagegen:
 
Sowas hätte ich hier auch gern... es gibt zwar einen Hundetreff mit Auslaufgebiet, aber auf meine Anfrage hin, ob auch unverträgliche Hunde den Platz nutzen können (gegen Gebühr natürlich) gabs nur ne blöde Antwort. :dagegen:
Vielleicht haben die gemeint, Unverträglichkeit ist eine ansteckende Krankheit!
 
Freut mich, dass da unverträgliche Hunde die Möglichkeit haben, frei zu laufen. Und noch mehr freut mich, wenn aus unverträglichen Hunden in manchen Situationen verträgliche Hunde werden!
Das Säckchen ist ja nicht per se unverträglich, er ist nur etwas Fremdhundallergisch. ;) Vernünftig zusammengeführt gibts in der Regel keine Probleme mehr. Und speziell in letzter Zeit klappts mit den Zusammenführungen immer besser/schneller.
Natürlich lässt er sich nicht Alles gefallen, und auch mir gegenüber sollten sich andere Hunde "anständig" verhalten. Sonst gibts auch bei aller Freundschaft was auf die Nuß. Da müssen wir auch in der Hönow-Gang in bestimmten Situationen noch etwas aufpassen. Aber für einen Kaukasen ist er quasi die Freundlichkeit in Person. :D
 
Wir haben in der Firma auch schon überlegt hinzugehen. Hintergrund ist, dass wir für einen Sportwaffen-Hersteller gerade eine Beschichtung entwickeln für die Metallteile der Waffen. Mal sehen, ob ich da kann. Interessieren würds mich ja schon mal.
Cool.
Allgemein als Schutz zur Verlängerung des Lebensdauer oder soll das noch andere Eigenschaften haben?
 
Cool.
Allgemein als Schutz zur Verlängerung des Lebensdauer oder soll das noch andere Eigenschaften haben?
Als Schutz vor Verfärbungen gegen Handschweiß, zur besseren Reingbarkeit (wir nennen das easy-to-clean) und natürlich als Korrosionsschutz, Schutz vor Kratzern... Es ist eine hauchdünne "Nanobeschichtung", die nicht sichtbar ist im Vergleich zu den plastikartigen Beschichtungen auf Möbeln etc. Also high-tec-Beschichtungen. Ich mach das seit 20 Jahren ist mein Fachgebiet ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
823
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten