Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mauswanderer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja eine Schlagschutzweste und GPS am Halsband
Sind eingepackt wie kleine Panzer :)
 
Ich freu mich weil mein kleines Monster endlich ansprechbar wird beim Spazieren.
Sie drehte ja bis dato vollkommen hohl sobald etwas war, ob nun ein Vogel am Himmel oder irgendwas anderes Interessantes.
Ich musste mich sehr zügeln um sie mit mehr Ruhe zu führen. Ab und an müssen wir kleine Sitzpausen machen, damit sie sich runter fährt. Aber es wird :):applaus:
 
Ich freu mich, weil wir gestern einen so schönen Nachmittagsspaziergang hatten!
Es ist schon länger hell, das Licht war wunderschön und ich gut drauf! Wir sind auf einer großen Wiese gewesen, haben nur gespielt, die Hunde gebuddelt und das schöne Wetter genossen. Diego hat getobt wie ein Junghund und klein Wilma hat kaum mithalten können. Herrlich!
Nichts Besonderes, aber es war einfach schön!
 
@BlackCloud hier sind nochmal Fotos wo man etwas besser sieht wie dünn sie damals war
9A0A676B-FDE2-47ED-8E7D-2DF763B95C41.jpeg 0666845D-1C72-4B25-AD6F-08300D44C43C.jpeg

Sie hatte damals so zwischen 11-12 kg und hat wirklich alles ausgekotztem was sie bekommen hat.
Jetzt hat sie so konstant um die 20 kg wobei da gut 2 kg Reserve dabei sind wenn sie kriegt wird. Dann kann man zuschauen wie sie wieder weniger wird.
Also für ihre Krankheit ist es jetzt definitiv optimal.
 

Anhänge

Ich sehe es genau so wie Dobi..viel zu dünn..Schlankheitswahn hin oder her, man kann es auch übertreiben. Ich finde sie wie sie nun ist hübscher :)
 
Ich bin da bei dir, die war damals echt zu dünn. Die sieht ja richtig ausgemergelt aus.
Wobei man es ihr nie angemerkt hat. Ich freu mich einfach auch das die damals maximal 2-3 Jahre Lebenserwartung nicht eingetroffen sind.
Aber man merkt eben jetzt auch deutlich das die alt wird. Draußen zwar immernoch :dog:
Aber drinnen ist sie deutlich entspannter und kann inzwischen auch mal ganz ruhig gestreichelt werden und einfach nur genießen.
Dabei ist mir auch aufgefallen das es vom großen Kind kaum ein Bild ohne Hund gibt beim Mini ist das anders da hat sie wohl gemerkt das ich das auch ganz gut kann :lol:
 
Öhm ... ich wollte dir jetzt keineswegs zu nahe treten oder sonstwas. Ich kenne deinen Hund und die Vorgeschichte nicht. Ich bezog mich jetzt einzig und allein auf dein Vorher/Nachher-Bild, nicht mehr und nicht weniger. Es geht mir auch sicherlich nicht um Schlankheitswahn oder sonstiges.
 
Meine große Jagdsau hat heute den Vogel abgeschossen.
Im Normalfall sehen Mira und Joker etwas und sind dann Null ansprechbar.

Heute ca. 50 Meter vor uns ein Reh übers Feld, normal bleibt Joker wie angewurzelt stehen und puscht sich langsam auf 1000 hoch:eek:
Heute blieb er stehen, schaut dem Reh hinterher, ich machte mich bereit, suchte festen Stand und es passierte NIX:eek: Er schaut und schaut, schüttelt sich und geht entspannt weiter :eek: Hat mir jemand einen anderen Hund untergeschoben? :D

Meeeeega geil:applaus:
 
Öhm ... ich wollte dir jetzt keineswegs zu nahe treten oder sonstwas. Ich kenne deinen Hund und die Vorgeschichte nicht. Ich bezog mich jetzt einzig und allein auf dein Vorher/Nachher-Bild, nicht mehr und nicht weniger. Es geht mir auch sicherlich nicht um Schlankheitswahn oder sonstiges.
Ne hatte ich so auch nicht aufgefasst, aber das sie eben gute 2kg zuviel hat weiß ich. Aber weil es eben einen Grund hat wollte ich das hier nochmal zeigen ;)
Ich hätte das Bild beschifften sollen, das man das kann ist mir aber zu spät aufgefallen ;)
 
Hm, also wegen dem Monatsbild bin ich da bei @BlackCloud , da sieht sie sie vorher defintiv besser aus ;) Es ist natürlich erfreulich dass sie jetzt überhaupt die Chance hat zuzunehmen, weil sie gesünder ist. Aber auch auf den Bildern hier finde ich das 1. Bild mit dem JRT und dem Nackthund normal.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
821
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten