Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

mir ist das in den vielen Jahren noch nie begegnet. Ich habe es auch noch nie beobachtet
Geht mir genauso, aber ich konnte mir eigentlich alles, was von den Betroffenen in diesem Fred darüber geschrieben wurde, was sie so zu hören kriegen, bis dato nicht vorstellen und habe es noch nicht miterlebt.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast du das wirklich schon mal erlebt? Vorstellen kann ich mir das nicht so richtig, denn mir ist das in den vielen Jahren noch nie begegnet. Ich habe es auch noch nie beobachtet und wenn an sinnlos in der Kassenschlange herumsteht, bekommt man ja eigentlich zwangsläufig mit, was zumindest vor einem so passiert .
Ja, habe ich. Nicht nur einmal.
 
t? Vorstellen kann ich mir das nicht so richtig, denn mir ist das in den vielen Jahren noch nie begegnet. .
Ich kann mir das sofort vorstellen passiert dir mit Kind auch. Sei es der fertigbrei der im Korb liegt oder die Süßigkeiten :rolleyes:
Ich hab innerlich immer in mich reingegrinst, den der Blick wenn das einjährige Kind sich nach dem bezahlen sofort auf den Apfel anstatt der Schoki stürzt ist herrlich :rofl:
 
Auch so etwas habe ich noch nie erlebt.
Vllt. liegt es an den vielen Touristen bei euch.
Du hast ja schon ab und an von seltsamen Situationen bei euch in den Märkten berichtet, die ich alle noch nie erlebt oder beobachtet habe.
 
Ich kenne das aber auch...also so selten ist es nun nicht. Da wird schon blöd geglotzt wenn man die Kassiererin fragt ob sie bitte den Zigarettenschrank mal öffnen würde (ich rauch nicht aber mein Mann). Oder als ich Fertiggläschen in rauen Mengen gekauft hatte, als Gus die schwere Pankreasentzündung hatte...man konnte es ihnen vom Gesicht ablesen was sie dachten und eine sprach mich tatsächlich mal an "wieso kochen die jungen (das war ja wieder nett :D ) Mütter eigentlich nicht mehr selber, also früher hat das Kind bei uns mitgegessen..Blabla" Ich hab nur geantwortet "das geht sie zwar nichts an, aber ich sage ihnen jetzt was, was sie wahrscheinlich noch mehr aus der Fassung bringen wird...die sind nicht für's Kind sondern für meinen kranken Hund" Das Gesicht war sehenswert :D
Edit und ein Mann das war vergangene Woche, sprach mich beim ALDI an das ich aber einen Zuckerschock bekommen würde, wenn ich all die Süßigkeiten (es waren diese Nougat/Marzipan Baumstämme die liebt mein Mann) essen würde...ich hab nur geantwortet das ich hart im nehmen wäre...überflüssig fand ich den Spruch trotzdem.
Doch...es gibt sie diese Leute und man braucht ein starkes Selbstbewusstsein um die auszublenden...
 
Auch so etwas habe ich noch nie erlebt.
Vllt. liegt es an den vielen Touristen bei euch.
Du hast ja schon ab und an von seltsamen Situationen bei euch in den Märkten berichtet, die ich alle noch nie erlebt oder beobachtet habe.
Sei mir nicht böse, aber irgendwie hab ich bei dir so manchmal das Gefühl, dass - wenn du etwas noch nicht selbst erlebt hast - schließt du für dich aus, dass es das gibt.
Untermauert wird das dann mit deiner Erfahrung und wenn andere dann Gegenteiliges berichten, suchst du nach gründen, warum es da dann ausnahmsweise doch so war.
 
Auch so etwas habe ich noch nie erlebt.
Vllt. liegt es an den vielen Touristen bei euch.
Du hast ja schon ab und an von seltsamen Situationen bei euch in den Märkten berichtet, die ich alle noch nie erlebt oder beobachtet habe.
Nö die Tourist haben nur immer keine Zeit :D
Das sind eher die Rentner ;) weil früher und so :D
 
Hm, also ich oute mich dann mal als jemanden, der schon auch in die Einkaufswagen der anderen schaut bzw. auf das, was die auf's Band legen. Das lässt sich ja gar nicht vermeiden.

Und natürlich denkt man sich da das ein oder andere Mal so seins. Wenn da eben nur Cola, Chips und Weißbrot im Einkaufskorb liegen, geh ich da ehrlich gesagt nicht von einer allzu gesunden Ernährungsweise aus. Und meist ist es dann leider auch so, dass diese Käufer dann auch so aussehen... Nur sagen würde ich zu den Leuten nichts.

Allerdings denken andere das über meinen Einkaufskorb manchmal bestimmt ebenso, denn Obst und Gemüse kauf ich eher selten im Supermarkt. ;)
 
Ich muss lachen, ich habe michfrueher immer gewundert ueber einkaufswagen mit 15 kilo weissbrot, 100 liter wasser in plastik flaschen, obwohl das hahnenwasser in der schweiz 1a qualitaet ist, usw. das darf ich auch, finde ich.

Ich lasse mich natuerlich nichts anmerken. Ich bin ein sonderangebot kaufer, d.h das ich fuer ein jahr dosentomaten oder oel eingekauft habe, da wird auch manch einer grosse augen gemacht haben.

Gestern habe ich 25 liter sonnenblumenoel gekauft fuer babacar, 2 papayas, 4 becherchen naturjogurth, 2 flaschen mineralwasser mit sprudel und ein toepfchen mit Kaugummi. Da denkt sich auch manch einer was ich fuer ein diät habe. Juckt mich das? Nö, wieso auch.

Und ich werde den teufel tun und einen blindtuch anziehen wenn ich bei eine kasse warten muss.
 
Es war wirklich klasse. Alle aus unserer Trainingsgruppe haben ihre Prüfung gut bestanden, wir hatten Spaß und einen super Leistungsrichter, der tolle Besprechungen gemacht hat und sehr fair und leistungsgerecht gerichtet hat. Ich hatte meine Nerven im Griff :albern: und die Arbeit der letzten Monate hat sich wirklich gelohnt :toll:
Jetzt werden wir mal sehen, ob Pavel und ich uns im Frühjahr an eine Fährtenprüfung wagen oder weiter im Bereich BGH starten (bei den Apporten habe ich so meine Sorgen :lol: )

Ich freu mich grad einfach mega :lol:
 
Eine Bekannte stand mit einem Einkaufswagen gefüllt mit Katzendosenfutter, sie hatte einige verwilderte (kastrierte) Katzen die sie immer fütterte.
Ein Pärchen hat erst den Wagen, dann sie irritiert gemustert.
Sie darauf : "Was ist, das ist im Angebot und wir essen auch gerne Gulasch !"
 
Ich könnte grad vor Glück platzen :D Wir haben eine theoretische Lösung gefunden, die alle Probleme lösen würde. Und obwohl diese mehr als unwahrscheinlich ist (bzw. nur das Erstreiten unserer Rechte vor Gericht so und nicht anders möglich), bin ich grad allein über die Existenz dieser Lösung soooo happy! Sie würde maximalen Nutzen bringen (uns zumindest :eg:), dabei aber niemanden benachteiligen, sondern nur unsere Rechte abbilden. Und wir müssten uns nicht bis zum Sanktnimmerleinstag verschulden, um in Frieden leben zu können. So fühlt sich wohl Euphorie an :p Mal bis Dienstag warten, ob uns der Anwalt dann mit der Keule wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt :wtf:

Und ein 2. Freu-mich gehört auch dazu. Nichts verbindet mehr als gemeinsame Feinde :eg: Mein Mann ist gefühlsmäßig nun an dem Punkt angekommen, an dem ich seit 5 Jahren ausharre(n muss). Diese Tatsache an sich tut mir sehr leid und ich hätte mir gewünscht, dass es ihm erspart bleibt. Aber dadurch, dass wir uns nun auf demselben Leidenslevel befinden und der Streßpunkt zwischen uns zum gemeinsamen "Feind" geworden ist (und wir eine gemeinsame Lösung anpeilen), gehen wir gemeinsam in die gleiche Richtung. Und das tut soooo wahnsinnig gut. Endlich wieder eine Einheit :love: Miteinander statt gegeneinander.

Nachtrag: ich hätte gern für Dienstag 14 Uhr alle Daumen dieser Welt. Wenn die 4. Stelle bestätigt, dass es wirklich so ist, wie es 3 Stellen vor ihr bereits gesagt haben, dann können wir gemeinsam in den "Krieg" ziehen.
 
Auf jeden Fall sind hier alle Daumen gedrückt.
Obwohl ich zugeben muss, dass es mich, als juristisch interessierten bwler, schon etwas neugierig macht worum es geht.
Aber ich denke mal du würdest es schreiben, wenn es nicht einen ganzen Roman füllen würde.
 

Nachtrag: ich hätte gern für Dienstag 14 Uhr alle Daumen dieser Welt. Wenn die 4. Stelle bestätigt, dass es wirklich so ist, wie es 3 Stellen vor ihr bereits gesagt haben, dann können wir gemeinsam in den "Krieg" ziehen.

Ich hoffe du hälst uns auf dem Laufenden :)
 
Ich hoffe du hälst uns auf dem Laufenden :)

Aber gern doch :)

Zuerstmal hat es heut morgen zwischen meinem Mann und dem Nachbarn geknallt wegen dem aktuellen Auslöser. In dem Punkt ist das Recht zu 100% auf unserer Seite und das hat mein Mann auch so klargestellt.

Aber für die fragliche Teilung des Grundstücks hängen wir noch in der Luft. Es gibt jetzt 3 Optionen. Keine dieser Optionen stellt uns schlechter als vorher. Eher im Gegenteil.

Momentan stehen die Chancen für eine bestimmte Option gut. Allerdings konnte der Anwalt keine 100%ige Aussage treffen, da die Fehler des Notars in keinem Gesetz geregelt sind und er erst Präzedenzfälle suchen muss. Aber die Zwangsteilung würde uns einen erheblichen "Gewinn" bringen, wir haben den Wert des strittigen Grundstücks viel zu niedrig angesetzt. Für den Nachbarn wäre dieser Fall mehr als schlecht. Denn er wird das Grundstück in der Zwangsteilung finanziell selbst wohl nicht auslösen können.

Schlauer sind wir. Aber wirklich konkret ist es noch nicht. Außer, dass unser Bestreben hier wegzugehen zusehens steigt. Samstag schauen wir uns ein Haus an :)

Und das Wichtigste: Die Herzbeschwerden meines Mannes sind seit dem Termin heute weg :toll: mein Appetit ist allerdings noch nicht wieder da :albern:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
819
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten